Grausliche Fotos!

gegen dich bin ich einstein. und jetzt sag ich nix mehr, weil was ich dir sagen würde ist nicht druckreif. und wegen dir lass ich mich ned sperren.

Ok gibst also zu, dass dein Vergleich einfach dummes Wischiwaschi ohne Sinn war, nehme ich dankend zur Kenntnis.

Bist übrigens ja nicht grad der 1. oder 2. Frustrierte, der mit seiner PM an mich abgeblitzt ist, musst dir also nix draus machen. Musst dir deshalb nicht gleich einStein am Kopf hauen. :trost:

Ok gibst also zu, dass dein Vergleich einfach dummes Wischiwaschi ohne Sinn war, nehme ich dankend zur Kenntnis.

Bist übrigens ja nicht grad der 1. oder 2. Frustrierte, der mit seiner PM an mich abgeblitzt ist, musst dir also nix draus machen. Musst dir deshalb nicht gleich einStein am Kopf hauen. :trost:
Willst Du andeuten, dass der @Mitglied #24985 bei Dir abgeblitzt ist?

Danke! Ich hoffe, dass ich dann von dir und deinesgleichenerstellte Threads auch ausgeblendet bekomme, sonst nützt mir das gar nichts....

Gleich mal als kleiner Test, ob du mich schon ignorierst :)

Weißt du, ich bin trotzdem ein Mensch. Und ich kann auch zu allgemeinen Themen diskutieren. Oder mich an allgemeinen Foto-Threads beteiligen. Oder willst uns Transen in ein Ghetto sperren?

Weißt du, ich bin trotzdem ein Mensch. Und ich kann auch zu allgemeinen Themen diskutieren. Oder mich an allgemeinen Foto-Threads beteiligen. Oder willst uns Transen in ein Ghetto sperren?
Ich dachte immer, Frauen wären cooler. Sowas schon einmal von einem weiblichen Wesen erlent?

ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.
eigentlich um nix wo ich bei dir abblitzen könnt........

Wozu hast du sie mir geschrieben, wenn's eh um nix ging? Wieso hast das dann im Separe sagen müssen?

Lass dich doch bitte nicht von solchen Aussagen kränken. Willkommen in der Welt der Frauen, in der du als Frau nichts richtig machen kannst. :lol:
Bist du schön, giltst du als Schlampe. Bist du wohlhabend, hast du sicher mit einem reichen Mann gefickt.
Bist du Mutter, liegst du dem Staat auf der Tasche. Bist du keine Mutter und berufstätig, bist du ein karrieregeiles und frustriertes miststück.
Bist du sexuell devot, hast du dich noch nicht gefunden. Bist du dominant, hast du ein Egoismus Problem...
Die Liste lässt sich endlos weiterführen.

Just - don't give a damn!;)

Zurück
Oben