- Reaktionen
- 11.400
dann hat er keine Beschäftigung mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hat er keine Beschäftigung mehr.
gegen dich bin ich einstein. und jetzt sag ich nix mehr, weil was ich dir sagen würde ist nicht druckreif. und wegen dir lass ich mich ned sperren.

Willst Du andeuten, dass der @Mitglied #24985 bei Dir abgeblitzt ist?Ok gibst also zu, dass dein Vergleich einfach dummes Wischiwaschi ohne Sinn war, nehme ich dankend zur Kenntnis.
Bist übrigens ja nicht grad der 1. oder 2. Frustrierte, der mit seiner PM an mich abgeblitzt ist, musst dir also nix draus machen. Musst dir deshalb nicht gleich einStein am Kopf hauen.![]()
Willst Du andeuten, dass der @Mitglied #24985 bei Dir abgeblitzt ist?
Und?Er hat versucht, mit mir per PM zu quatschen, ja.
War dir dann wohl geistig zu hoch.....Er hat versucht, mit mir per PM zu quatschen, ja.
Danke! Ich hoffe, dass ich dann von dir und deinesgleichenerstellte Threads auch ausgeblendet bekomme, sonst nützt mir das gar nichts....
Ich dachte immer, Frauen wären cooler. Sowas schon einmal von einem weiblichen Wesen erlent?Gleich mal als kleiner Test, ob du mich schon ignorierst
Weißt du, ich bin trotzdem ein Mensch. Und ich kann auch zu allgemeinen Themen diskutieren. Oder mich an allgemeinen Foto-Threads beteiligen. Oder willst uns Transen in ein Ghetto sperren?
Geh komm....Wozu, wenn das, was er da plauderte, nichts Geheimnisvolles an sich hatte? Anbandeln ums Eck eben, wozu sonst PM ?
ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.Er hat versucht, mit mir per PM zu quatschen, ja.
Lieber 100 "Transen" von deiner Sorte als eine Intelligenzbefreite....Gleich mal als kleiner Test, ob du mich schon ignorierst
Weißt du, ich bin trotzdem ein Mensch. Und ich kann auch zu allgemeinen Themen diskutieren. Oder mich an allgemeinen Foto-Threads beteiligen. Oder willst uns Transen in ein Ghetto sperren?
Ich dachte immer, Frauen wären cooler. Sowas schon einmal von einem weiblichen Wesen erlent?
ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.
eigentlich um nix wo ich bei dir abblitzen könnt........
Ach, das ist eine Frau ?!? Hab mir das Profil nicht angschaut, dachte vom Geschreibsel her, das es männlich istIch dachte immer, Frauen wären cooler. Sowas schon einmal von einem weiblichen Wesen erlent?
weil man alles was ins politische geht nimmer in den threads posten darf...........damit sieht man wieder wie gut du dich auskennst.Wozu hast du sie mir geschrieben, wenn's eh um nix ging? Wieso hast das dann im Separe sagen müssen?
Lass dich doch bitte nicht von solchen Aussagen kränken. Willkommen in der Welt der Frauen, in der du als Frau nichts richtig machen kannst.Gleich mal als kleiner Test, ob du mich schon ignorierst
Geh komm....Das glaubst aber nicht echt!
![]()
kann das sein, dass du doch nicht das intellektuelle und intelligente wesen bist für das du dich hältst?Wozu, wenn das, was er da plauderte, nichts Geheimnisvolles an sich hatte? Anbandeln ums Eck eben, wozu sonst PM ?

verarsche?Was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten, warum man jemandem etwas total Banales als PM schickt??