Grausliche Fotos!

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.258
Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Stimme dir zu!
Aber Frage: Findest du dein Ava schön? Ich nicht! Siehste, da sind wir dann bei : Geschmäcker sind halt verschieden! Und jeder hat eben auch das gleiche Recht, einzustellen, was er schön findet!

Also was sagt Ihr dazu?
Denk eher, jede(r) findet genau seine am besten und schönsten. Es jedem Recht zu machen wird net funktionieren. Wenns grauslich ist schau ich es mir nicht an Wenns schön bzw für mich erotisch sind gibt's ein gefällt mir. Lg

Was für ein Ava würdest Du mir empfehlen?
Naja, ist letzlich egal, was ich meine, es ist ja dein Ava!
Aber grundsätzlich ist Ava gleich ein Stellvertreter, das 1. Bild, was man hier von jemanden sieht und in den Foren hier praktisch das Gegenüber, den Gesprächspartner darstellt! Mein Gegenüber ist in deinem Fall ein fickendes Paar! Ok! Kann ich schon mit leben! Aber schön ist für mich halt anders!

Zurück
Oben