Female Fotos als Wixvorlage?

ich lass das mal lieber bleiben, evtl mache ich einen eigenen Tribute Ordner in Zukunft.

Ja, es schmeichelt einer Frau, welche nicht dem Ideal entspricht, wenn sich Männer daran aufgeilen. Ist super für das Ego.

LG
Es gibt ja die Fotothreads entweder gibt's schon einen für "veredeltes" oder du kannst einfach einen eröffnen.
Auf jeden Fall wirst dort den Zuspruch finden den du haben möchtest

Ich habe es so gelesen, dass gesamte Bilder (vom Besser) nicht eingestellt werden dürfen (weil er ja die Zustimmung des Besamobjekts nicht voraussetzen kann).

Das müsste aber einer der @admin letztgültig klären.
Was soll es da noch zu klären geben???

Solche Fotos sind ganz einfach nicht erlaubt. So wie es in den Forenregeln steht. Ist ja nicht so schwer zu verstehen...

Hey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
Ich liebe es begehrt zu werden und als Sexobjekt auf einem Podest gehoben zu werden.
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Alleine bei deinem geilen popscherl wird mein Schwanz Steingarten und muss mir einen wixxen!😍🤪💦💦💦🔥😘😜

Hey, ich werde täglich mehrmals von Männern angeschrieben, die sich an meinen Fotos aufgeilen und schöne Komplimente machen oder Phantasien mit mir/uns erleben wollen. Ich glaube auch, dass einige Männer davon meine Fotos als Wixvorlage nehmen. Für mich ist das voll ok und freut mich sogar auch, wenn sie beim wixen an mich denken und mich im Gedanken hart durchvögeln!
Ich liebe es begehrt zu werden und als Sexobjekt auf einem Podest gehoben zu werden.
An alle Männer da draußen: Ehrlich wer hatte schon einen Orgasmus bei EF-Bildern und wer bei meinen Fotos? Ihr könnt es mir auch direkt schreiben, wenn ihr nicht bei dem Beitrag posten wollt! Seit ehrlich interessiert mich! Kuss
Ok, Herausforderung angenommen

Zurück
Oben