Wo macht ihr eure Outdoor Fotos?

Geile Bilder kann man auf dem Balkon machen im Kreuzfahrtschiff, oder auf einem Boot. Manchmal an einem schönen Strand auf einer Insel.

Hallo aus München... mich freut sehr, dass der Sommer endlich naht und ich will das gute Wetter nutzen um Outdoor sexy oder frivole Fotos von mir zu machen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ihr das mit denLocations für Outdoor Fotos macht? Ich hätte gerne eine Location, wo ich auch mal eine Stunde ungestört bin und nicht alle 5 Minuten Spaziergänger, Hundehalter oder Spanner vorbeikommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich in der näheren Umgebung von München? Ggf will ja auch jemand Fotos von mir oder gegenseitig machen?
Danke im Voraus, lieben Gruss, Alex

:schulterzuck:Gehst mal spazieren und schaust wo keine Leute sind und keinerlei Müll rumliegt.

Generell das beste Licht für Außenaufnahmen hast bei Schönwetter um 10 Uhr vormittags, laut Berufs- und Starfotografen.

Und, nein wir kommen nicht nach München, in Wiener Neustadt Umgebung haben wir etliche Plätze, wo man nicht erwischt wird und auch welche wo man gefahrlos erwischt wird. :mrgreen: Falls doch mal Voyeure auch erwünscht sind.

Dazu der heutige Kiratipp: Bugruinen oder verlassene, halbverfallene Fabriksgebäude sind besonders gute Kulissen für frivol/erotische Aufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck:Gehst mal spazieren und schaust wo keine Leute sind und keinerlei Müll rumliegt.

Generell das beste Licht für Außenaufnahmen hast bei Schönwetter um 10 Uhr vormittags, laut Berufs- und Starfotografen.

Und, nein wir kommen nicht nach München, in Wiener Neustadt Umgebung haben wir etliche Plätze, wo man nicht erwischt wird und auch welche wo man gefahrlos erwischt wird. :mrgreen: Falls doch mal Voyeure auch erwünscht sind.

Dazu der heutige Kiratipp: Bugruinen oder verlassene, halbverfallene Fabriksgebäude sind besonders gute Kulissen für frivol/erotische Aufnahmen.
Danke Kira, der Tipp auf Müll zu achten ist wirklich gut, bzw in München dann auf die Müllbeutel von Hundebesitzern.

Lost Places gab's früher mehr in und um München, inzwischen wurde leider alles platt gemacht oder renoviert. Vor Jahren hat es aber grossen Spass gemacht, dort zu fotografieren und es sind auch schöne Fotos dabei herausgekommen.

Vom Licht her geb ich den Starfotografen recht. Schwaches, indirektes Sonnenlicht am Morgen ist richtig gut oder auch ein leicht bewölkter Himmel...

Danke für deinen Tipp und Kompliment, sehr sexy Fotos in eurem Profil :)

Für deine Gegend hab ich keinen Tipp...ich suche mir die Plätze meistens da aus wo man ohnehin schon nackt sein darf. Da muss ich nur aufpassen das andere nicht unangenehm von der 📷 gestört werden

Zurück
Oben