Grausliche Fotos!

Bilder, egal ob AVA, im Profil oder in Galerien sind hier ebenso Teil der freien Meinungsäußerung, Selbstdarstellung oder Berichterstattung wie das geschriebene Wort. Da darf sich niemand über Kommentare wundern. Es ist nur eine Frage des höflichen Umgangs miteinander, ob solche Kommentare das Empfinden anderer verletzen, wie umgekehrt auch Bilder das Empfinden anderer verletzen können. Meinungsfreiheit ist kein Freibrief für jede Art von Entgleisungen.

Und gerade diejenigen, die sehr viele Bilder von sich hochladen, schreien doch förmlich nach Aufmerksamkeit.

Das sehe ich anders... es gibt zwar eine eigene Rubrik im Diskussionsteil des Forums um Menschen mit gleichen sexuellen Ausrichtungen zusammenzuführen, aber das bedeutet nicht, dass man sich nur dort einbringen darf und soll. Das Forum ist für alle da und ich wehre mich dagegen hier Abgrenzungen zu schaffen (auch wenn ich zB in der Galerie für mehr Filtermöglichkeiten bin, was Geschlecht und sexuelle Ausrichtung betrifft).

Diese Filtermöglichkeiten sollte es eben in den Foren auch geben, damit man nicht alle 2 Beiträge auf einen von Transen stoßen muss. Ist halt meine Meinung.

Mit grauslichen Fotos ist`s wie mit splatter-movies, es widert einen an, aber hinschau`n tut man trotzdem ;-)

Diese Filtermöglichkeiten sollte es eben in den Foren auch geben, damit man nicht alle 2 Beiträge auf einen von Transen stoßen muss. Ist halt meine Meinung.

Du kannst mich und andere Transen - die Dich ja scheinbar so fürchterlich stören - ganz einfach auf ignore setzen. Dann wirst Du nie wieder auf was von mir stoßen.

Ich würde Dich ja sehr gerne blocken, damit ich Dich von mir erlöse, lässt das Forum leider in diese Richtung nicht zu. Also: schreite zur Handlung, drücke Ignore und du wirst mich nie wieder sehen :winke:

Du kannst mich und andere Transen - die Dich ja scheinbar so fürchterlich stören - ganz einfach auf ignore setzen. Dann wirst Du nie wieder auf was von mir stoßen.

Ich würde Dich ja sehr gerne blocken, damit ich Dich von mir erlöse, lässt das Forum leider in diese Richtung nicht zu. Also: schreite zur Handlung, drücke Ignore und du wirst mich nie wieder sehen :winke:

Danke! Ich hoffe, dass ich dann von dir und deinesgleichenerstellte Threads auch ausgeblendet bekomme, sonst nützt mir das gar nichts....

Und wo ist jetzt der Zusammenhang Transen- und Mädelbenennungsabneigung? Oder weißt selber nicht, was du da palavert hast, weil du ja so klug bist ?
gegen dich bin ich einstein. und jetzt sag ich nix mehr, weil was ich dir sagen würde ist nicht druckreif. und wegen dir lass ich mich ned sperren.

Zurück
Oben