Grausliche Fotos!

:rolleyes: Schon hundert mal, aber manche Leute zieht ein Sexforum deshalb anscheinend an, weils die sündigen Leute hier bekehren und das Forum ändern wollen.
Drum erklärens jeden Tag beim Anmelden neu, dass sie solche Bilder nicht anstössig finden, wettern aber dann dagegen, wer kann die also noch ernst nehmen?
Zwischen anstößig finden und etwas schön finden gibt es noch einen großen Unterschied!
Ich kann die Bilder, ALLE Bilder hier akzeptieren und tolerieren! Aber das heißt nicht, dass ich auch alle toll und ansprechend finden muss!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ....

Welche Regel meinst Du?

Die Foren-Regel natürlich!

Es ist schon klar, dass Jeder/Jede hier das Recht hat an Fotos zu zeigen was er/sie möchte solange sie nicht gegen die Regel verstoßen.

o_O Ok, weilst selber davon anfängst und die meisten die auf Regel pochen, glauben sie gelten nur für andere und nicht für sich selbst: Forenregeln | Erotikforum.at

Copyright & Facecheck
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.

:vorsichtig: Hast du eh das Copyright und Einverständnis des Urhebers für dein offensichtlich hochgeladenes Ava-Bild? Das gilt nämlich rechtlich als Veröffentlichung, weil Ava-Bilder jeder sehen kann, auch forumsfremde Leute.

Zwischen anstößig finden und etwas schön finden gibt es noch einen großen Unterschied!
Ich kann die Bilder, ALLE Bilder hier akzeptieren und tolerieren! Aber das heißt nicht, dass ich auch alle toll und ansprechend finden muss!

Richtig, das heißt aber ganz genau, dass man keine Kreuzzüge wegen dieser Bilder veranstaltet, Volkshetze betreibt und User diskriminieren und verunglimpfen kann im Forum, sowie es hier der TE, Havefun und die asexuell machen.
Weil auch ältere und "Transen" sind Menschen und dürfen am Forumsleben teilhaben, inkl. Bilder posten. Da gibt es keine "Rassetrennungen" von alt und jung, schön und schiarch, abgesehen von der FSK 18 Altersbeschränkung des Forums.

Ich kann mich Seelenfrau und Kira6 nur anschließen.
Ich fände es hilfreicher, wenn hier nicht völlig ungefiltert ganze Fotoserien mit praktisch dienten Bildern hochgeladen werden (können). Statt darüber zu diskutieren welche Bilder gehen und welche nicht ...

Ich kann mich Seelenfrau und Kira6 nur anschließen.
Ich fände es hilfreicher, wenn hier nicht völlig ungefiltert ganze Fotoserien mit praktisch dienten Bildern hochgeladen werden (können). Statt darüber zu diskutieren welche Bilder gehen und welche nicht ...

;) Dann ändere einfach die Sortierung deiner Anzeige wenn dir die nach Datum eingestellte Reihung nicht gefällt, lasse dir die Bilder einfach nach "meiste Gefällt mir" ordnen. :idea: smileys122-vEr-3430323233663864.gif Medien | Erotikforum.at a070.gif

:D Es liegt also buchstäblich nur an DEINER Einstellung, in der Medien | Erotikforum.at nicht an der der Anderen.

:engel: Außerdem steht das echte Alter meiner Frau (mich will eh keiner sehen, also wurscht) gleich in unserer Signatur, wer nur Junge sehen will, meidet unsere Bilder einfach, denn ja sie ist nächstes Monat 54 und zweifache Oma!

Zuletzt bearbeitet:
1. Danke, wußte ich nicht
2. Bedeutet aber, dass ich mich dem Geschmack der anderen (der Masse?) unterordne, oder?
2. Hochgeladen werden die unzähligen doppelten aber trotzdem

Was mir missfällt ist, wenn die Foren voll sind mit lauter Homos und Transen und man da immer erst aussortieren muss, obwohl es dafür eine eigene Rubrik gibt.
Das sehe ich anders... es gibt zwar eine eigene Rubrik im Diskussionsteil des Forums um Menschen mit gleichen sexuellen Ausrichtungen zusammenzuführen, aber das bedeutet nicht, dass man sich nur dort einbringen darf und soll. Das Forum ist für alle da und ich wehre mich dagegen hier Abgrenzungen zu schaffen (auch wenn ich zB in der Galerie für mehr Filtermöglichkeiten bin, was Geschlecht und sexuelle Ausrichtung betrifft).

Ich finde ja eingestellte Fotos sollten sich nach der durchschnittlichen Dauer ded GV(30 sec.)automatisch loeschen...

:vorsichtig: Hast du eh das Copyright und Einverständnis des Urhebers für dein offensichtlich hochgeladenes Ava-Bild? Das gilt nämlich rechtlich als Veröffentlichung, weil Ava-Bilder jeder sehen kann, auch forumsfremde Leute.
Auf das hab ich ihn auch schon aufmerksam gemacht, hat er aber gekommt ignoriert...
Wenn der Fotograf nicht länger als 70 Jahre tot ist, dann ja! (Im Falle eines Lichtbildwerkes)
Im Falle eines einfachen Lichtbildes 50 Jahre nach der Erstveröffentlichung... wenn der Fotograf aber schöpferisches und geistiges Eigentum für sich beansprucht, dann ist es kein einfaches Lichtbild mehr...

Sprich: Wenn man sich Gedanken über Setting, Belichtung, Pose usw.,..macht, dann spricht man von einem Lichtbildwerk (Schutz 70 Jahre nach dem Tod des Fotografen),
ein Urlaubsschnappschuss (einfaches Lichtbild) genießt hingegen nur 50 Jahre ab Veröffentlichung Urheberrecht... (kann auf fast 100 Jahre ausgedehnt werden), wenn das Bild z.B. 49 Jahre nach dem Erstellen veröffentlicht wird...

HTH, Mr. Salt
Und ob die Asiatin in seinen Alben was von ihrer Veröffentlichkeit weiß, lass ich jetzt mal dahingestellt...

;) Dann ändere einfach die Sortierung deiner Anzeige wenn dir die nach Datum eingestellte Reihung nicht gefällt, lasse dir die Bilder einfach nach "meiste Gefällt mir" ordnen. :idea: Anhang anzeigen 4522295 Medien | Erotikforum.at Anhang anzeigen 4522296
QUOTE]

Ok! DAS würde zumindestens für meinen Geschmack nicht funktionieren! Weil genau die Pics "Geschlechtsteile in Großaufnahme" die meisten Likes bekommen!
Aber wenn man ein bissl sucht, findet man durchaus Bilderthreads, wo ich die für mein ästhetisches Empfinden erotischen Bilder finden kann! Und da schau ich auch sehr gerne hin!

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!

da hast Du recht wenn man die Pimmel alle in den Mund stecken würde ,würde es einem sicher schlecht ,aber es sind auch ein paar nette und geile bilder dabei ;)

Auf das hab ich ihn auch schon aufmerksam gemacht, hat er aber gekommt ignoriert...

Und ob die Asiatin in seinen Alben was von ihrer Veröffentlichkeit weiß, lass ich jetzt mal dahingestellt...

:verwirrt: Sicher net, aber darum wird er sich genausowenig scheren wie um die Forenregeln und Nutzungsbedingungen dieses Forums hier.....wie kam es sonst zu diesem Thread und Aufruf diese zu missachten?

Zwischen blöd reden und unguad sein, liegen Welten :D
das ist ja etwas was ich mich in letzter zeit oft frage. einige werden gleich wegen jedem schass gesperrt und andere dürfen machen was sie wollen und es passiert gar nix. wenn ich so lese was der typ so rausgehaut hat..naja wenns glauben das es ok ist.

das ist ja etwas was ich mich in letzter zeit oft frage. einige werden gleich wegen jedem schass gesperrt und andere dürfen machen was sie wollen und es passiert gar nix. wenn ich so lese was der typ so rausgehaut hat..naja wenns glauben das es ok ist.

:shy: Hast ihm gemeldet? :hmm:....verdammt wo war das?......raushauen?.....na ich denke es ging mehr um einen User eine reinhauen.....

Zurück
Oben