Grausliche Fotos!

Da muss ich ja nicht reinschauen! Mir geht's nur darum, dass Threads von ig Personen bei den Foren für mich gar nicht mehr aufscheinen .

Die kennst dann eh schon an den Titel, mit dem Nick des Erstellers darunter, ansonsten würde es mich grundsätzlich nachdenklich machen, wenn es zig Threads von zig Personen gäbe, die ich nicht mehr sehen wollte.......weil, wenn keiner was gegen mich hätte, ich aber von immer mehr Leuten so viel, dass ich sie weg haben will, dann würde das ja rein nur an mir liegen und nicht bei denen.....:idea:

Lass dich doch bitte nicht von solchen Aussagen kränken. Willkommen in der Welt der Frauen, in der du als Frau nichts richtig machen kannst. :lol:
Bist du schön, giltst du als Schlampe. Bist du wohlhabend, hast du sicher mit einem reichen Mann gefickt.
Bist du Mutter, liegst du dem Staat auf der Tasche. Bist du keine Mutter und berufstätig, bist du ein karrieregeiles und frustriertes miststück.
Bist du sexuell devot, hast du dich noch nicht gefunden. Bist du dominant, hast du ein Egoismus Problem...
Die Liste lässt sich endlos weiterführen.

Just - don't give a damn!;)

Hast eh recht - aber manchmal muss es halt doch einfach mal raus :). Und einen Spiegel vorhalten schadet manchen vielleicht nicht - obwohl in dem Fall ziemlich sinnlos...

Aber kränken lass ich mich von sowas sicher nicht. Da steh ich mittlerweile drüber ;)

Danke, war mir nicht bekannt.

Aber seltsamerweise ist etliches verboten, das mit den PM aber nur "nicht erwünscht". Vielleicht Wortklauberei, klingt aber anders.
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

Danke, war mir nicht bekannt.

Aber seltsamerweise ist etliches verboten, das mit den PM aber nur "nicht erwünscht". Vielleicht Wortklauberei, klingt aber anders.
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.
Es ist unerwünscht - Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
bist du so......oder tust du nur so?

;) Na, will nur trollen, kein Mensch über 18 kann wirklich so sein. Ist ja das Tolle an so Internetforen, jeder kann sich verstellen, in andere Rollen schlüpfen und sich so präsentieren, wie er sich gerne sehen würde, real, in einer anderen Welt, mit viel mehr Möglichkeiten dann etwa und man ein Star ist.......klar bei einem Usertreffen, wird man die dann nie sehen wo :joyful:

Zurück
Oben