- Reaktionen
- 23.703
- Checks
- 3
Liab, wenn Erwachsene zu kleinen Kindern mutieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich ja nicht reinschauen! Mir geht's nur darum, dass Threads von ig Personen bei den Foren für mich gar nicht mehr aufscheinen .
Lass dich doch bitte nicht von solchen Aussagen kränken. Willkommen in der Welt der Frauen, in der du als Frau nichts richtig machen kannst.
Bist du schön, giltst du als Schlampe. Bist du wohlhabend, hast du sicher mit einem reichen Mann gefickt.
Bist du Mutter, liegst du dem Staat auf der Tasche. Bist du keine Mutter und berufstätig, bist du ein karrieregeiles und frustriertes miststück.
Bist du sexuell devot, hast du dich noch nicht gefunden. Bist du dominant, hast du ein Egoismus Problem...
Die Liste lässt sich endlos weiterführen.
Just - don't give a damn!![]()
ich weiß es eh. darum poste ich es ja nicht. ich kenn ja die forenregeln. und wie du sagst, die die das glauben können mmir den buckl runterrutschen.
Es ist unerwünscht - Punkt.Danke, war mir nicht bekannt.
Aber seltsamerweise ist etliches verboten, das mit den PM aber nur "nicht erwünscht". Vielleicht Wortklauberei, klingt aber anders.
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.
Brauchst du irgendwie Bestätigung, ist ja fast schon so peinlich wie deine bettelei nach Telefonchecks....Dann schick es ihr und sie soll urteilen.
Es ist unerwünscht - Punkt.
Er hat selber zugegeben, mir geschrieben zu haben, Herzchen![]()
Bist übrigens ja nicht grad der 1. oder 2. Frustrierte, der mit seiner PM an mich abgeblitzt ist
Brauchst du irgendwie Bestätigung, ist ja fast schon so peinlich wie deine bettelei nach Telefonchecks....
Recht herzlichen Dank - aber nein!Dann soll er es halt dir zeigen mit meiner freundlichen Genehmigung.
Ja, aber du willst ihm hier Sachen unterstellen, von wegen du ihm dann ablitzen lassen usw. und das ist sowas von unglaubwürdig bei einem Silent, wenn man ihm real und persönlich kennt.
Dann such dir weiter deine Bestätigung von wildfremden Menschen im Internet, wenn du das brauchst......armselig....!Mit den Jackys ist es mir gelungen und die blöden Fakeverleumdungen haben aufgehört.![]()
Dann such dir weiter deine Bestätigung von wildfremden Menschen im Internet, wenn du das brauchst......armselig....!
bist du so......oder tust du nur so?
Aufmerksamkeit die du sonst nicht bekommst....versteheMir hat es das gebracht, worum es mir ging. Punkt.
Recht herzlichen Dank - aber nein!![]()
Aufmerksamkeit die du sonst nicht bekommst....verstehe![]()

es gibt noch 2 die so sind wie du?Schließt von dir auf andere? Checks hast jedenfalls keine!![]()
Hä? Was soll ich jetzt angeblich beweisen wollen...?Dann halt nicht, dann behaupte aber bitte auch du nichts, das du nicht beweisen kannst, ja?