- Reaktionen
- 32.213
- Checks
- 68
ich glaub ich hab die erste person gefunden die auf die ignor liste kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil man alles was ins politische geht nimmer in den threads posten darf...........damit sieht man wieder wie gut du dich auskennst.
Vielleicht einfach, weil das was man schreiben möchte im Thread nicht erwünscht wäre (z.b. Politik) - oder einfach, weil man etwas nicht unbedingt öffentlich schreiben möchte, weil es über das Thema hinausgeht...etc.etc.Was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten, warum man jemandem etwas total Banales als PM schickt??
kann das sein, dass du doch nicht das intellektuelle und intelligente wesen bist für das du dich hältst?![]()
du bist doch echt dümmer als ich geglaubt hab...........solltest du die regeln des ef kennen wüßtest du das man da nicht darf.Zeigs doch einfach her!
Dreh dir keinen Strick......das ist es nicht wert.ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.
eigentlich um nix wo ich bei dir abblitzen könnt........
Vielleicht einfach, weil das was man schreiben möchte im Thread nicht erwünscht wäre (z.b. Politik) - oder einfach, weil man etwas nicht unbedingt öffentlich schreiben möchte, weil es über das Thema hinausgeht...etc.etc.
du bist doch echt dümmer als ich geglaubt hab...........solltest du die regeln des ef kennen wüßtest du das man da nicht darf.
Du kannst mich und andere Transen - die Dich ja scheinbar so fürchterlich stören - ganz einfach auf ignore setzen. Dann wirst Du nie wieder auf was von mir stoßen.
Ich würde Dich ja sehr gerne blocken, damit ich Dich von mir erlöse, lässt das Forum leider in diese Richtung nicht zu. Also: schreite zur Handlung, drücke Ignore und du wirst mich nie wieder sehen![]()
Danke! Ich hoffe, dass ich dann von dir und deinesgleichenerstellte Threads auch ausgeblendet bekomme, sonst nützt mir das gar nichts....
hast eh recht.......wertlose müh.......Dreh dir keinen Strick......das ist es nicht wert.![]()
Nope, darf er nicht.Dein eigenes darfst nicht herzeigen, obwohl total öd und banal war?
Nützen wird es dir gar nichts, weilst eine Hinweis bekommst, dass dich eine Ignorierte Userin zitiert oder geantwortet hat und du wirsd erst wieder nachsehen, was diese etwa etwas über dich geschrieben hat.
![]()
Nope, darf er nicht.
ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.
eigentlich um nix wo ich bei dir abblitzen könnt........
Forenregeln | Erotikforum.atNa sicher, wenn der Inhalt völlig nichtssagend ist, warum denn nicht? Und wo steht dieses Verbot?
Nein, weil private Unterhaltungen ebenfalls nicht veröffentlicht werden dürfen, aber wir kennen dich eh und das nicht zu dir passen würde und wer dich nicht kennt und ihr den Bledsinn glaubt, der kann dir a wieda wurscht sei......
![]()
bist du so......oder tust du nur so?Er hat selber zugegeben, mir geschrieben zu haben, Herzchen![]()
Und trotzdem darf es nicht veröffentlicht werden...echt so schwer zu verstehen?Er hat selber zugegeben, mir geschrieben zu haben, Herzchen![]()
ich weiß es eh. darum poste ich es ja nicht. ich kenn ja die forenregeln. und wie du sagst, die die das glauben können mmir den buckl runterrutschen.Nein, weil private Unterhaltungen ebenfalls nicht veröffentlicht werden dürfen, aber wir kennen dich eh und das nicht zu dir passen würde und wer dich nicht kennt und ihr den Bledsinn glaubt, der kann dir a wieda wurscht sei......
![]()