Grausliche Fotos!

Du kannst mich und andere Transen - die Dich ja scheinbar so fürchterlich stören - ganz einfach auf ignore setzen. Dann wirst Du nie wieder auf was von mir stoßen.

Ich würde Dich ja sehr gerne blocken, damit ich Dich von mir erlöse, lässt das Forum leider in diese Richtung nicht zu. Also: schreite zur Handlung, drücke Ignore und du wirst mich nie wieder sehen :winke:

Danke! Ich hoffe, dass ich dann von dir und deinesgleichenerstellte Threads auch ausgeblendet bekomme, sonst nützt mir das gar nichts....

:D Nützen wird es dir gar nichts, weilst eine Hinweis bekommst, dass dich eine Ignorierte Userin zitiert oder geantwortet hat und du wirsd erst wieder nachsehen, was diese etwa etwas über dich geschrieben hat. :fies:

:D Nützen wird es dir gar nichts, weilst eine Hinweis bekommst, dass dich eine Ignorierte Userin zitiert oder geantwortet hat und du wirsd erst wieder nachsehen, was diese etwa etwas über dich geschrieben hat. :fies:

Da muss ich ja nicht reinschauen! Mir geht's nur darum, dass Threads von ig Personen bei den Foren für mich gar nicht mehr aufscheinen .

ernst nehmen kann ma dich echt nicht.........soll ich die pn posten die ich dir geschrieben hab. ich hab sie nämlich noch. dann sag mal brav um was es gegangen ist.
eigentlich um nix wo ich bei dir abblitzen könnt........

;) Nein, weil private Unterhaltungen ebenfalls nicht veröffentlicht werden dürfen, aber wir kennen dich eh und das nicht zu dir passen würde und wer dich nicht kennt und ihr den Bledsinn glaubt, der kann dir a wieda wurscht sei......:smuggrin:

;) Nein, weil private Unterhaltungen ebenfalls nicht veröffentlicht werden dürfen, aber wir kennen dich eh und das nicht zu dir passen würde und wer dich nicht kennt und ihr den Bledsinn glaubt, der kann dir a wieda wurscht sei......:smuggrin:
ich weiß es eh. darum poste ich es ja nicht. ich kenn ja die forenregeln. und wie du sagst, die die das glauben können mmir den buckl runterrutschen.

Zurück
Oben