- Reaktionen
- 2.549
- Checks
- 15
Ich weiß halt, was du brauchst und was dir gut tutHätte ich wahrscheinlich auch meine Schläg' bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß halt, was du brauchst und was dir gut tutHätte ich wahrscheinlich auch meine Schläg' bekommen![]()
Jetzt bin ich neugierig, welchen Nick du vorher hattest...Anhang anzeigen 13616497

Keine Antwort mehr möglich...
Es reicht mir, wenn ich recht habe![]()
Ich kann dich aber noch sehenKeine Antwort mehr möglich...
Warum seht ihr euch Fotos in der Galerie an und welche gefallen euch besonders?
ach... auf die größe kommts doch ned drauf anIch muss ja auch sagen, dass mich Schriftsprache ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung schon abschreckt![]()
Willkommen im erlesenen Club der von Kerlen geplagten Kerle.timmt, jz hots mi ah erwischt
Du musst in Rente sein gö?...von Leutn die ma unsymphatisch sind machts mehr Spass.
Von der pikant verkeimten Klomuschel ganz zu schweigenHi,
zur Abschreckung, ist oft wie kaltes Wasser, besonders die vielen Fliesen Selfies...
LG Tom
Bist vom Fach?Wegen Fugen Abstand etc.![]()
"aus Forschungsgründen" jajaIch denke auch, dass die Galerie beiträgt, ein Bild vom jeweiligen User zu bekommen - wie stellt sich er/sie gleichsam "öffentlich" dar.
Wegen der vielen "Schwanzfotos sind so unmöglich" Thread hier, habe ich mir mal ein paar davon aus "Forschungsgründen" angesehen,
bzw. vorwiegend die "Likes" und Kommentare dazu.
Amüsant fand ich, dass selbige weitaus mehr Zuspruch von Männern als von Damen bekommen.
Bei homo- oder bisexuellen Männern mag das durchaus vom Poster gewünscht sein, bei hetero Männern aber wohl kaum.![]()
Wüsste nicht, warum ich mir sonst "Fliesenfoto" Galerien ansehen sollte."aus Forschungsgründen" jaja![]()