Galerie Fotos - warum guckt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich schaue Fotos im EF...

• Rein optischer Genuss

Stimmen: 100 48,1%
  • Optischer und Wichsgenuss

Stimmen: 78 37,5%
  • Um mich drüber aufzuregen, was alles so gepostet wird

Stimmen: 11 5,3%
  • Um reale Sexpartner zu finden

Stimmen: 55 26,4%
  • Um mich über spezielle User zu informieren

Stimmen: 54 26,0%
  • Um überall meinen Kommentar dazuzuschreiben

Stimmen: 3 1,4%
  • Anderes

Stimmen: 24 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    208
Also ich schau mir eher selten Bilder in den Galerien an. Manche Bilder sind wirklich schlecht und gar grausig. Aber es gibt sicher Ausnahmen.

Ich checke nur die Medien in den Profilen der Personen aus, mit denen ich hier näher interagiere 😇 die Galerie... lässt zu wünschen über

Vor allem 1, manchmal 3, wenn mir sehr fad ist 5, und als es noch Videos in der Galerie gab ganz vielleicht auch 2 🤫 Dafür ist mir ein Foto (von Unbekannten) allein zu wenig.

Ich denke auch, dass die Galerie beiträgt, ein Bild vom jeweiligen User zu bekommen - wie stellt sich er/sie gleichsam "öffentlich" dar.
Wegen der vielen "Schwanzfotos sind so unmöglich" Threads hier, habe ich mir mal ein paar davon aus "Forschungsgründen" angesehen,
bzw. vorwiegend die "Likes" und Kommentare dazu.
Amüsant fand ich, dass diese Schwanzfotos weitaus mehr Zuspruch von Männern als von Damen bekommen.
Bei homo- oder bisexuellen Männern mag das durchaus vom Poster gewünscht sein, bei hetero Männern aber wohl kaum. ;)

Ich denke auch, dass die Galerie beiträgt, ein Bild vom jeweiligen User zu bekommen - wie stellt sich er/sie gleichsam "öffentlich" dar.
Wegen der vielen "Schwanzfotos sind so unmöglich" Thread hier, habe ich mir mal ein paar davon aus "Forschungsgründen" angesehen,
bzw. vorwiegend die "Likes" und Kommentare dazu.
Amüsant fand ich, dass selbige weitaus mehr Zuspruch von Männern als von Damen bekommen.
Bei homo- oder bisexuellen Männern mag das durchaus vom Poster gewünscht sein, bei hetero Männern aber wohl kaum. ;)
"aus Forschungsgründen" jaja 🤭

Zurück
Oben