H
Gast
(Gelöschter Account)
darfst darüber froh sein.Da bin ich aber sehr froh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darfst darüber froh sein.Da bin ich aber sehr froh!
Und wahrscheinlich bist Du als Baby einige Male vom Wickeltisch gefallen. Auf den Kopf.wahrscheinlich bist jetzt schon wieder besoffen , weil dich deine nicht drüber lassen hat, und willst Frust abbauen.
wenns sowar hab ich s vergessen.Und wahrscheinlich bist Du als Baby einige Male vom Wickeltisch gefallen. Auf den Kopf.
Also mir gefallen deine Fotos nicht, da sind mir so manche Ganznacktbilder allemal lieber. Ein Schwanz, der aus einer Frauenbikinihose raussteht..., was soll das bitte erzählen??? Du hast ganz typische Männerfüße, wirkst für mich nicht wie eine Frau, was du aber zu glauben scheinst.
sie hat mit gar vielen ein problem. oder ist sie das problem? man kann es nicht so genau sagen.Dass du ein Problem mit mir hast, weiß ich mittlerweile.
Da bin ich ganz bei dir.Was ich aber wirklich grauslich finde: Wenn hier Bilder von Frauen, Freundinnen oder sonst wem eingestellt werden, die davon nichts wissen![]()
Schau mal was du beim Betreten des Forums akzeptiert hast:Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Das Forum bietet all jenen die sich gerne zeigen eine Plattform - dies ist zu akzeptieren. Geschmäcker und Empfindungen sind nun einmal individuell und somit haben sie alle ihre Berechtigung.Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Das Forum bietet all jenen die sich gerne zeigen eine Plattform - dies ist zu akzeptieren. Geschmäcker und Empfindungen sind nun einmal individuell und somit haben sie alle ihre Berechtigung.
Wenn ich gezielt (für mich) erotische Fotos sehen möchte, dann suche ich außerhalb des Forums danach - das heißt es gäbe auch andere Möglichkeiten als sich die Galerie oder Fotothreads im EF ansehen zu müssen.
Letztere meide ich zB bereits weitestgehend, da mir dort zu inflationär Bilder eingestellt werden und mir die Abwechslung fehlt. Ich kann dort ganz einfach fernbleiben ohne es kritisieren zu müssen, da ich selbst beeinflussen kann was ich sehen möchte.
Wer redet denn von verweichlicht? Aber interessant, dass du es so interpretierstbin dir kein mm Rechenschaft über mein alter schuldig , ich sags wies ist , manche Bilder sind der letzte Abschaum,und das hat nix mit Verweichlicht zu tun, habts ihr schon mal eine Hand gesucht , oder Leut mit aufgeschlagener Schädeldecke gesehen , vermutlich Kollabieren hier mehr als die Hälfte bei so einen Realen Anblick , wo du das Eisen riechst von Blut, kommt leider hin und wieder vor beim Motorrad fahren. Verweichlicht sind die die sich nicht einmal sagen trauen was ok ist Stadtessen umher Schleimen um auf keiner Seite an zu ecken , und ein paar Trottel die meinen , sie müssten andere Verarschen , nur weil sie ihre Meinung sagen wirds halt immer geben.
Du bist auch nicht gezwungen Fotos von älteren Menschen anzuschauen, wenn du dich so gruselst. Also beherzige doch deinen eigenen Ratschlag oder ist dir das zu verweichlicht?Und wem meine Meinung kann mich gern Ignorieren, ist ja keiner gezwungen zu lesen was ich schreib.
und wer genau zwingt Dich die alle anzusehen? Ich mache einen großen Bogen drum weil es mich nicht interessiert......aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Ja, ... leider gibt's nicht nur schöne, geile, dreckig versaute, sowie perfekte Menschen.
Kannst Du nicht einfach wegschauen?Also mir gefallen deine Fotos nicht, da sind mir so manche Ganznacktbilder allemal lieber. Ein Schwanz, der aus einer Frauenbikinihose raussteht..., was soll das bitte erzählen??? Du hast ganz typische Männerfüße, wirkst für mich nicht wie eine Frau, was du aber zu glauben scheinst.
dann hat er keine Beschäftigung mehr.Kannst Du nicht einfach wegschauen?
Zeigst halt noch ein paar Füsse...dann hat er keine Beschäftigung mehr.
Zwischen blöd reden und unguad sein, liegen Weltendu hast null ahnung vom fotografieren.......vom bled reden dafür scho.
Jetzt musst ich wirklich 14 Seiten durchforsten obs schon jemand gepostet hat... ihr Spammer.
Schau mal was du beim Betreten des Forums akzeptiert hast:
Anhang anzeigen 4521618
Nächstes mal einfach auf "Nein..." drücken wenn du nicht einverstanden mit den Bedingungen bist.
Das Bild lösch ich nie wieder vom Desktop.