Grausliche Fotos!

Also mir gefallen deine Fotos nicht, da sind mir so manche Ganznacktbilder allemal lieber. Ein Schwanz, der aus einer Frauenbikinihose raussteht..., was soll das bitte erzählen??? Du hast ganz typische Männerfüße, wirkst für mich nicht wie eine Frau, was du aber zu glauben scheinst.

Dass du ein Problem mit mir hast, weiß ich mittlerweile.

Und weißt du was: es ist mir sch...egal :)

Was ich noch zum Thema konkret habe: ich würde nie jemanden wegen seines Körpers als grauslich bezeichnen - mir geht es da wenn um die Art der Fotos.

Was ich aber wirklich grauslich finde: Wenn hier Bilder von Frauen, Freundinnen oder sonst wem eingestellt werden, die davon nichts wissen :grumpy:

Was ich aber wirklich grauslich finde: Wenn hier Bilder von Frauen, Freundinnen oder sonst wem eingestellt werden, die davon nichts wissen :grumpy:
Da bin ich ganz bei dir.
Ich kann es nachvollziehen, wenn sich jemand von sich aus zeigen möchte - ganz unabhängig von der Qualität der Fotos - aber Männer/Frauen die sich hier mit ihren Eroberungen profilieren wollen oder es zumindest versuchen, sind für mich völlig uninteressant (und ich finds auch a bissl peinlich :D ). Mal ganz abgesehen davon, dass ich ebenso davon ausgehe, dass wahrscheinlich in 90% der Fälle der/die Abgebildete nichts von seinem/ihrem Glück weiß - das ist einfach unmöglich. Und da spielt es für mich keine Rolle, ob derjenige zu erkennen ist oder nicht.

Jetzt musst ich wirklich 14 Seiten durchforsten obs schon jemand gepostet hat... ihr Spammer.
Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Schau mal was du beim Betreten des Forums akzeptiert hast:

Forum.JPG

Nächstes mal einfach auf "Nein..." drücken wenn du nicht einverstanden mit den Bedingungen bist.

Das Bild lösch ich nie wieder vom Desktop. :D

Die Bilder hier sind halt unterschiedlich. Teils alles Selfies oder Bilder die vom Partner etc geschossen wurde. Habe aber auch schon Shootingbilder gesehen. Teils top .teils flop. Meine Bilder oder die Bilder die ich für Wolfprincess geschossen habe sind auch eher aus spontaner Idee entstanden und so wirken sie auch. Das gleiche habe ich auch bei Anderen gesehen.

Die Bilder die ich grausig finde sind nicht die Art wie sie gemacht wurden. Sondern, wie schon einige hier gechrieben haben, von wem sie gemacht wurden. Was mich am meisten verwirrt sind teils die männlichen Profile die gabz klar eine Frau zeigen und als titel "ich" wählen. Da stellt sich mir dann oft die Frage ob sich da jemand beim Geschlechter auswählen vertan hat oder irgendwas in der Martix nicht stimmt .Sowas find ich echt grausig an Bilder. Oder eben von Frauen die halt nichts davon wissen. Gestern erst so ein " heinlich" Bild gesehen von einer Frau.

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Das Forum bietet all jenen die sich gerne zeigen eine Plattform - dies ist zu akzeptieren. Geschmäcker und Empfindungen sind nun einmal individuell und somit haben sie alle ihre Berechtigung.
Wenn ich gezielt (für mich) erotische Fotos sehen möchte, dann suche ich außerhalb des Forums danach - das heißt es gäbe auch andere Möglichkeiten als sich die Galerie oder Fotothreads im EF ansehen zu müssen.
Letztere meide ich zB bereits weitestgehend, da mir dort zu inflationär Bilder eingestellt werden und mir die Abwechslung fehlt. Ich kann dort ganz einfach fernbleiben ohne es kritisieren zu müssen, da ich selbst beeinflussen kann was ich sehen möchte.

Das Forum bietet all jenen die sich gerne zeigen eine Plattform - dies ist zu akzeptieren. Geschmäcker und Empfindungen sind nun einmal individuell und somit haben sie alle ihre Berechtigung.
Wenn ich gezielt (für mich) erotische Fotos sehen möchte, dann suche ich außerhalb des Forums danach - das heißt es gäbe auch andere Möglichkeiten als sich die Galerie oder Fotothreads im EF ansehen zu müssen.
Letztere meide ich zB bereits weitestgehend, da mir dort zu inflationär Bilder eingestellt werden und mir die Abwechslung fehlt. Ich kann dort ganz einfach fernbleiben ohne es kritisieren zu müssen, da ich selbst beeinflussen kann was ich sehen möchte.

Ich schau da nur rein, wenn irgendein Hinweis zu etwas kommt, das mich neugierig macht, sonst erspare ich mir das.

Wenn Sachen in dem dafür vorgegebenen Bereich sind, muss ich nicht reinschauen.

Was mir missfällt ist, wenn die Foren voll sind mit lauter Homos und Transen und man da immer erst aussortieren muss, obwohl es dafür eine eigene Rubrik gibt.

bin dir kein mm Rechenschaft über mein alter schuldig , ich sags wies ist , manche Bilder sind der letzte Abschaum,und das hat nix mit Verweichlicht zu tun, habts ihr schon mal eine Hand gesucht , oder Leut mit aufgeschlagener Schädeldecke gesehen , vermutlich Kollabieren hier mehr als die Hälfte bei so einen Realen Anblick , wo du das Eisen riechst von Blut, kommt leider hin und wieder vor beim Motorrad fahren. Verweichlicht sind die die sich nicht einmal sagen trauen was ok ist Stadtessen umher Schleimen um auf keiner Seite an zu ecken , und ein paar Trottel die meinen , sie müssten andere Verarschen , nur weil sie ihre Meinung sagen wirds halt immer geben.
Wer redet denn von verweichlicht? Aber interessant, dass du es so interpretierst :D

Ich meinte wohl ganz klar, dass du sehr unreif wirkst. So wie Teenager, die zum Kreischen anfangen, wenn sie herausfinden dass ihre Eltern Sex haben.

Und wem meine Meinung kann mich gern Ignorieren, ist ja keiner gezwungen zu lesen was ich schreib.
Du bist auch nicht gezwungen Fotos von älteren Menschen anzuschauen, wenn du dich so gruselst. Also beherzige doch deinen eigenen Ratschlag oder ist dir das zu verweichlicht? :D

Jetzt musst ich wirklich 14 Seiten durchforsten obs schon jemand gepostet hat... ihr Spammer.

Schau mal was du beim Betreten des Forums akzeptiert hast:

Anhang anzeigen 4521618

Nächstes mal einfach auf "Nein..." drücken wenn du nicht einverstanden mit den Bedingungen bist.

Das Bild lösch ich nie wieder vom Desktop. :D

:rolleyes: Schon hundert mal, aber manche Leute zieht ein Sexforum deshalb anscheinend an, weils die sündigen Leute hier bekehren und das Forum ändern wollen.
Drum erklärens jeden Tag beim Anmelden neu, dass sie solche Bilder nicht anstössig finden, wettern aber dann dagegen, wer kann die also noch ernst nehmen?

Zurück
Oben