N
Gast
(Gelöschter Account)
sollte Schriftsteller werdenGute geschrieben von Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte Schriftsteller werdenGute geschrieben von Dir.
sind nicht nur ältere Frauen -Bilder wobei ich sagen muss die haben ein recht das dennoch zu Posten fühlen sich halt noch jung und knackig und geilen sich auf die Clown Ansagen auf, Hirnrissiger finde ich ganz andere Fotos aber wenn das der Forum Betreiber Akzeptiert dann soll es so sein.
Ja, sowas sehe ich aber auch oft auf Social Media, Selfies mit gleicher Pose, gleichem Winkel - wenn sie was ändert, dann das Outfit.Irgendwie "schön", wenn mir gleich Anschauungs-Material für meine Argumentation geliefert wird- warum man davon eine Serie mit 20 Bildern reinstellen muss, wird sich mir einfach nie erschließen... https://www.erotikforum.at/galerie/albums/ao-gangbang.176437/ - keine Sorge, man kann schon draufklicken, sind jetzt gar keine so richtig grauslichen Fotos. Aber halt einfach nur viel vom gleichen....
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!! Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure, die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!! Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure, die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.

Das sagt gerade der Richtige. Wie oft wurde schon deine Art der Kommunikation hier im Forum besprochen bzw. kritisiert? Antworte nicht, ich zitiere dich einfach, weil du das so gut formuliert hast!Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure

... die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.
toucheDas sagt gerade der Richtige. Wie oft wurde schon deine Art der Kommunikation hier im Forum besprochen bzw. kritisiert? Antworte nicht, ich zitiere dich einfach, weil du das so gut formuliert hast!
![]()
Äußerlichkeiten mögen hin und wieder im ersten Moment verstören - zu den wirklich unschönen Dingen dieser Welt gehören sie nicht. Die wirklich widerlichen, elenden Dinge, die passieren in den Köpfen und Herzen mancher Menschen.

Natürlich gibt's den Unterschied. Ich bin beim Foto-Thema ganz klar auf der Erotik-Seite - ich mag Fotos, die etwas erzählen und bei denen man merkt: Da hat sich jemand was dabei gedacht![]()
und du kannst dir nicht vorstellen, dass sich ältere Menschen NICHT jung fühlen müssen um sich als attraktiv zu sehen? So eine Einstellung erwartet man von einem Teenager. Wie alt bist du überhaupt?
bin dir kein mm Rechenschaft über mein alter schuldig , ich sags wies ist , manche Bilder sind der letzte Abschaum,und das hat nix mit Verweichlicht zu tun, habts ihr schon mal eine Hand gesucht , oder Leut mit aufgeschlagener Schädeldecke gesehen , vermutlich Kollabieren hier mehr als die Hälfte bei so einen Realen Anblick , wo du das Eisen riechst von Blut, kommt leider hin und wieder vor beim Motorrad fahren. Verweichlicht sind die die sich nicht einmal sagen trauen was ok ist Stadtessen umher Schleimen um auf keiner Seite an zu ecken , und ein paar Trottel die meinen , sie müssten andere Verarschen , nur weil sie ihre Meinung sagen wirds halt immer geben. Und wem meine Meinung kann mich gern Ignorieren, ist ja keiner gezwungen zu lesen was ich schreib.
Solls Dir zuschaun, wiest mim Hirn an die Wand klopfst?ich klopf mit was andern , wann hast zeit ?
mitm Hirn, meinst wohl, ich rede von zwei Kollegen die es erwischt hat, beim Biken, zwei jahr vor meinen Crash.Solls Dir zuschaun, wiest mim Hirn an die Wand klopfst?
Und ich meinte das, was ich zitiert habe. Für schlichtere Gemüter als Smiley:mitm Hirn, meinst wohl, ich rede von zwei Kollegen die es erwischt hat, beim Biken, zwei jahr vor meinen Crash.
ihr habt keinen Fehler gemacht, habt es richtig auf den Punkt getroffen.Wenn Fotos von dreckigen Unterhosen ok sind dann viel Spaß ?![]()
wahrscheinlich bist jetzt schon wieder besoffen , weil dich deine nicht drüber lassen hat, und willst Frust abbauen.Und ich meinte das, was ich zitiert habe. Für schlichtere Gemüter als Smiley:![]()
Schön, dass dein Ava und dein Auftreten eine Einheit mit deinem Nicknamen bilden!ihr habt keinen Fehler gemacht, habt es richtig auf den Punkt getroffen.
und was willst jetzt, von mir , ich hab Grad deine Pics gesehen und weiß jetzt was ich nicht will.Schön, dass dein Ava und dein Auftreten eine Einheit mit deinem Nicknamen bilden!
Da bin ich aber sehr froh!und was willst jetzt, von mir , ich hab Grad deine Pics gesehen und weiß jetzt was ich nicht will.