Grausliche Fotos!

sind nicht nur ältere Frauen -Bilder wobei ich sagen muss die haben ein recht das dennoch zu Posten fühlen sich halt noch jung und knackig und geilen sich auf die Clown Ansagen auf, Hirnrissiger finde ich ganz andere Fotos aber wenn das der Forum Betreiber Akzeptiert dann soll es so sein.
:roll: und du kannst dir nicht vorstellen, dass sich ältere Menschen NICHT jung fühlen müssen um sich als attraktiv zu sehen? So eine Einstellung erwartet man von einem Teenager. Wie alt bist du überhaupt?

Irgendwie "schön", wenn mir gleich Anschauungs-Material für meine Argumentation geliefert wird :oops: - warum man davon eine Serie mit 20 Bildern reinstellen muss, wird sich mir einfach nie erschließen... https://www.erotikforum.at/galerie/albums/ao-gangbang.176437/ - keine Sorge, man kann schon draufklicken, sind jetzt gar keine so richtig grauslichen Fotos. Aber halt einfach nur viel vom gleichen....
Ja, sowas sehe ich aber auch oft auf Social Media, Selfies mit gleicher Pose, gleichem Winkel - wenn sie was ändert, dann das Outfit.

Also was sagt Ihr dazu?
Ich finde das E-Forum wirklich Spitze und es gibt nichts Vergleichbares im Netz aber was Manche hier an Fotos reinstellen, könnte als Brechmittel in Apotheken verkauft werden!
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!! Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure, die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!!! Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure, die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.
:hahaha::hahaha::hahaha: Das sagt gerade der Richtige. Wie oft wurde schon deine Art der Kommunikation hier im Forum besprochen bzw. kritisiert? Antworte nicht, ich zitiere dich einfach, weil du das so gut formuliert hast!
Leider fehlt bei einigen Betroffenen die Einsicht in die Unmöglichkeit ihres Handelns oder es sind Provokateure
:saufen:

... die ihre fetten Alten mit Hängetitten, Hängebäuchen und Schweinevotzen präsentieren wollen.

Äußerlichkeiten mögen hin und wieder im ersten Moment verstören - zu den wirklich unschönen Dingen dieser Welt gehören sie nicht. Die wirklich widerlichen, elenden Dinge, die passieren in den Köpfen und Herzen mancher Menschen.

Äußerlichkeiten mögen hin und wieder im ersten Moment verstören - zu den wirklich unschönen Dingen dieser Welt gehören sie nicht. Die wirklich widerlichen, elenden Dinge, die passieren in den Köpfen und Herzen mancher Menschen.

Schöner Spruch für ein Meme auf der Facebook Seite einer 15jährigen, mehr aber auch nicht. In der Theorie klingt's ja wirklich gut, in der Praxis schaut's meistens halt anders aus :schulterzuck:

Natürlich gibt's den Unterschied. Ich bin beim Foto-Thema ganz klar auf der Erotik-Seite - ich mag Fotos, die etwas erzählen und bei denen man merkt: Da hat sich jemand was dabei gedacht :)

Also mir gefallen deine Fotos nicht, da sind mir so manche Ganznacktbilder allemal lieber. Ein Schwanz, der aus einer Frauenbikinihose raussteht..., was soll das bitte erzählen??? Du hast ganz typische Männerfüße, wirkst für mich nicht wie eine Frau, was du aber zu glauben scheinst.

Es gibt so viele Grauslichkeitsstufen, jeder versteht darunter ganz offensichtlich was anderes

:roll: und du kannst dir nicht vorstellen, dass sich ältere Menschen NICHT jung fühlen müssen um sich als attraktiv zu sehen? So eine Einstellung erwartet man von einem Teenager. Wie alt bist du überhaupt?

bin dir kein mm Rechenschaft über mein alter schuldig , ich sags wies ist , manche Bilder sind der letzte Abschaum,und das hat nix mit Verweichlicht zu tun, habts ihr schon mal eine Hand gesucht , oder Leut mit aufgeschlagener Schädeldecke gesehen , vermutlich Kollabieren hier mehr als die Hälfte bei so einen Realen Anblick , wo du das Eisen riechst von Blut, kommt leider hin und wieder vor beim Motorrad fahren. Verweichlicht sind die die sich nicht einmal sagen trauen was ok ist Stadtessen umher Schleimen um auf keiner Seite an zu ecken , und ein paar Trottel die meinen , sie müssten andere Verarschen , nur weil sie ihre Meinung sagen wirds halt immer geben. Und wem meine Meinung kann mich gern Ignorieren, ist ja keiner gezwungen zu lesen was ich schreib.

Zurück
Oben