Grauer Star

Einfach Zweitmeinung einholen.... Natürlich geht's den Ärzten auch ums Geld...... Meine Ärztin wollte etwa EUR 380.- pro Auge Honorar, dafür. Keine Wartezeit im EKH. Was die KK direkt dazuzahlt, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine doofe Frage... habe beginnenden Star, aber hatte in letzter Zeit 2x Verletzungen des Auges durch Fremdkörper, die Sehkraft ist jedesmal merkbar schlechter geworden. Wird das durch die neue Linse auch wieder verbessert, oder hat das damit nichts zu tun? @Mitglied #48149 ?
 
Allgemeine doofe Frage... habe beginnenden Star, aber hatte in letzter Zeit 2x Verletzungen des Auges durch Fremdkörper, die Sehkraft ist jedesmal merkbar schlechter geworden. Wird das durch die neue Linse auch wieder verbessert, oder hat das damit nichts zu tun? @Mitglied #48149 ?
Doc muss Untersuchung machen
 
Allgemeine doofe Frage... habe beginnenden Star, aber hatte in letzter Zeit 2x Verletzungen des Auges durch Fremdkörper, die Sehkraft ist jedesmal merkbar schlechter geworden. Wird das durch die neue Linse auch wieder verbessert, oder hat das damit nichts zu tun? @Mitglied #48149 ?

Es sollte sich wieder bessern, wenn du keine Hornhautnarben davongetragen hast.

Und diese stören besonders im Zentrum. In der Peripherie machen sie wenig.
(zB Metallfremdkörper nach Flexen)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist kein kassenarzt sondern wahlarzt... natürlich kann die rechnung bei der gkk eingereicht werden... die zahlt ja dann auch wieder nur 80% von der kassenleistung und es muss erst geprüft werden, was der kassentarif für so eine leistung ist...
und er hat sich kein taschengeld rausgeschlagen... ersuche solche unqualifizierten behauptungen zu unterlassen...

Vielen Dank für dein Posting!

Die wenigsten wissen, was so ein Yag Laser kostet...

Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, denn der Kassentarif ist niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm? Flegel? Diese Erklärung hast du nachgeschoben, war deinem Posting nicht zu entnehmen. Könnte es sein, dass dir die Zeitrechnung durcheinandergekommen ist? Vor 60 Jahren war dein Vater 81??
 
Zurück
Oben