starke Verbreitung von Tripper in Wien

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob Du auch so ehrlich warst und dem lieben Onkel Doktor gesagt hast von wo du den Tripper hast.

na was hätte ich ihm denn sagen sollen: der heilige Nikolaus hat mir den Tripper gebracht :lol:
auf seine Bemerkung, daß die Partnerin nun ebenfalls behandelt werden muß, hab ich ihm unverblümt mitgeteilt (warum auch nicht, der ist ja kein Moralwächter), daß ich den Tripper von einer SW habe... ganz einfach und wahrheitsgemäß
 
beim Durchlesen der Reaktionen auf mein ursprüngliches posting hab ich das Gefühl, daß Dream21 einer der wenigen ist, der den Sinn meines Beitrages verstanden hat.
Manche tun ja geradezu so, wie wenn es AO nahezu gar nicht geben würde und stellen mich als eine Art wahnsinnigen Einzeltäter hin. Wenn man sich aber z.B. nur schon mal das Erotik-Forum hier durchliest, in welchem immer wieder neue Threads über dieses Thema auftauchen, vollgepackt mit allen möglichen Infos hinsichtlich wer, wo, wann, zu welchem (Auf)preis, und wer schon wie oft, etc. etc., dann kann ich nur sagen, daß mein Anteil am AO-Geschehen nahezu an der Vernachlässigungsgrenze liegt.
Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder tun, was er will, immerhin leben wir in einem freien Land und sind erwachsene Menschen; und was so unnötig ist wie ein Kropf sind diese moralinsauren Belehrungen einzelner Ewig-Übergescheiter, die sich vermutlich Tag und Nacht nur darüber den Kopf zerbrechen, wie sie am besten ohne jedes geringste Risiko durchs Leben gehen und damit auf jeden wie immer gearteten Spaß verzichten. Solange sie das für sich selbst so festlegen und andere damit in Ruhe lassen, ist's okay. Aber anderen ihren eigenen Lebensstil aufzwingen zu wollen, bzw. über diese nahezu herzufallen bzw. mit Häme zu überschütten, wenn jemand mal offen zugibt, etwas riskiert und dabei eben Pech gehabt zu haben (und zufälligerweise gleich paar mal hintereinander, dafür aber viele Jahre davor überhaupt nie), das finde ich nicht okay.
 
Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder tun, was er will, immerhin leben wir in einem freien Land und sind erwachsene Menschen; und was so unnötig ist wie ein Kropf sind diese moralinsauren Belehrungen einzelner Ewig-Übergescheiter, die sich vermutlich Tag und Nacht nur darüber den Kopf zerbrechen, wie sie am besten ohne jedes geringste Risiko durchs Leben gehen und damit auf jeden wie immer gearteten Spaß verzichten.



Wie leben in einem Freien Land, mit dem recht freier Meinungsäußerung;)

Ich denke du bist nur verärgert weil hier die Leute nicht so reagierten, wie womöglich dein Freundeskreis.


Was bitte erwartest du dir? Hey Alter, lässig du vögelst ohne Kondom:respekt: Steckst dich und möglicherweise auch andere an. Toller Hecht:daumen: Und das gleich 2 mal hintereinander. Gut damit kann ja keiner rechnen.......jössas ist des jetzt Lustig.



Starke Verbreitung von Tripper in Wien.........Schon nachgedacht das du deinen Teil dazu beigetragen hast zur Statistik???


Risiko und Spass?? Geh doch Bungee Jumping vom Donauturm.....ohne Seil. Ist echt Lustig......gut das Risiko ist zwar sehr hoch....aber kurz wirds Lustig:mauer::mauer::mauer:


Wenn ich so ein Verbales Erbrechen lese, krieg ich die Flizzn



Mit Worten deines Arztes: Man sieht sich beim nächsten Penicillin Jaukerl:winke:



:lehrer:Ich fühl mich nicht Angesprochen durch dein Posting;) Mich regt nur der Inhalt auf und die bagatelliesierung deines Handelns
 
ja ja und wer bescheisst lebt am scheeeenstn



Willst du deine 20 Postings nicht wo anders Sammeln? Langsam habe ich das Gefühl ich bin vom Schwachsinn umzingelt:mauer:
 
Manche tun ja geradezu so, wie wenn es AO nahezu gar nicht geben würde und stellen mich als eine Art wahnsinnigen Einzeltäter hin.


So, ich machte jetzt das einzig richtige und habe eine beruhigungs Zigarette vernichtet.


Ich möchte hier nicht als Oberlehrer auftreten oder Moralapostel. Ich werde jetzt nur zum Abschluss etwas in den Raum stellen, in der Hoffnung das du das verstehen wirst.


Du hast dir 2 mal in kürzester Zeit den Tripper geholt. Ich nehme an das du nicht so ein Idiot warst und den von der ein und der selben Dame geholt haben wirst;)


So jetzt zum mitdenken:!:


Du Vögelst Frau X und steckst dich jetzt mit Aids an ( ja und stell dir vor, das spürst du gar nicht) gehst kurze Zeit später zu Frau Y und Vögelst mit der auch ohne Kondom.


Denk darüber nach und sag mir wie du so einen Menschen nennen würdest........ich hätte da etwas passendes und damit meine ich nicht das Wort des Jahres den "Lebemenschen"



Sorry, aber das ganze hier war ziemlich arm von dir.........
 
hat man sich mal angesteckt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sies ein zweites mal passiert.

Ja, wenn man aus der ersten Infektion etwas lernt und daher sein Verhalten ändert.

Solltest du aber auf ein vermeintliches wahrscheinlichkeitstheoretisches Phänomen anspielen, muss ich dich leider enttäuschen.

<:lehrer:>
Der Zufall hat kein Gedächtnis.

Die Wahrscheinlichkeit, beim Würfeln (mit einem nicht manipulierten Würfel) einen Sechser zu werfen, ist 1/6. Die Wahrscheinlichkeit, mit zwei Würfen zwei Sechser zu würfeln, ist zwar 1/36. Wenn du aber zufällig gerade einen Sechser gewürfelt hast, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, gleich noch einen Sechser zu würfeln? Wieder 1/6!

Ebenso ist es für die kommende Lottoziehung vollkommen unerheblich, welche Zahlen bisher wie oft gekommen sind.

Und ein gerade überstandener Tripper schützt nicht vor einer neuerlichen Infektion.
</:lehrer:>
 
...
Wenn ich so ein Verbales Erbrechen lese, krieg ich die Flizzn

Deine unqualifizierten und persönlich beleidigenden Äusserungen richten sich eigentlich eh von selbst und sind daher auch keine detaillierte Rückantwort wert. Also spar Dir diesen Scheiß, Herr Callboy !!!
 
Deine unqualifizierten und persönlich beleidigenden Äusserungen richten sich eigentlich eh von selbst und sind daher auch keine detaillierte Rückantwort wert. Also spar Dir diesen Scheiß, Herr Callboy !!!

:mrgreen:So reagiert man, wenn man keine Sinnvolle Antwort parat hat oder?:mrgreen::mrgreen:

Herr Callboy:mrgreen: Also ich find das süss:mrgreen:
 
beim Durchlesen der Reaktionen auf mein ursprüngliches posting hab ich das Gefühl, daß Dream21 einer der wenigen ist, der den Sinn meines Beitrages verstanden hat.
Manche tun ja geradezu so, wie wenn es AO nahezu gar nicht geben würde und stellen mich als eine Art wahnsinnigen Einzeltäter hin. Wenn man sich aber z.B. nur schon mal das Erotik-Forum hier durchliest, in welchem immer wieder neue Threads über dieses Thema auftauchen, vollgepackt mit allen möglichen Infos hinsichtlich wer, wo, wann, zu welchem (Auf)preis, und wer schon wie oft, etc. etc., dann kann ich nur sagen, daß mein Anteil am AO-Geschehen nahezu an der Vernachlässigungsgrenze liegt.
Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder tun, was er will, immerhin leben wir in einem freien Land und sind erwachsene Menschen; und was so unnötig ist wie ein Kropf sind diese moralinsauren Belehrungen einzelner Ewig-Übergescheiter, die sich vermutlich Tag und Nacht nur darüber den Kopf zerbrechen, wie sie am besten ohne jedes geringste Risiko durchs Leben gehen und damit auf jeden wie immer gearteten Spaß verzichten. Solange sie das für sich selbst so festlegen und andere damit in Ruhe lassen, ist's okay. Aber anderen ihren eigenen Lebensstil aufzwingen zu wollen, bzw. über diese nahezu herzufallen bzw. mit Häme zu überschütten, wenn jemand mal offen zugibt, etwas riskiert und dabei eben Pech gehabt zu haben (und zufälligerweise gleich paar mal hintereinander, dafür aber viele Jahre davor überhaupt nie), das finde ich nicht okay.

JA, weil er GENAUSO wie du ein Straßenstrich-Mensch ist, der höchstwahrscheinlich auch WIE DU ohne Gummi fickt. :lol::lol::lol:

und jetzt fang wieder an mit glashaus usw... aaaber ich sagte ja NIE, dass ich es nicht auch mache. ich sagte einfach nur, dass, wenn man es macht SELBST SCHULD ist.

egal ob es du bist.. oder ich bin... oder sonst jemand ist.
 
oje, hätte rechnen müssen, daß ich mit meinem posting u.a. auch sämtliche Besserwisser, Moralapostel u.a. auf den Plan rufe - das kam ja schneller als befürchtet :mrgreen:

.... Ich mache es auch lieber "ohne" ....... aber mit einer Prostituierten ist das doch ein erhebliches Risiko. Denn wenn sie es mit mir "ohne" macht, dann macht sie es auch mit Anderen ....... und diese Anderen laufen durch die Gegend und suchen sich Mädchen, die es "ohne" machen ..... Schneeballeffekt mit stark erhöhtem Risiko:mauer:

Übrigens, der Tripper ist in dem Zusammenhang natürlich das geringste Problem ...... und mit Moralapostel hat es nicht das geringste zu tun. Ein Moralapostel würde sagen: zu solchen Mädchen geht man nicht :mrgreen:
 
In meiner Jugend waren alle diese beim Sex übertragbaren Krankheiten mit Antibiotika leicht zu heilen. Heute leider nicht mehr. Daher heute bei Sex mit einer unbekannten nur mit Schutz!
 
In meiner Jugend waren alle diese beim Sex übertragbaren Krankheiten mit Antibiotika leicht zu heilen. Heute leider nicht mehr. Daher heute bei Sex mit einer unbekannten nur mit Schutz!

...... ist auch heute noch gut behandelbar. Wegen der Penicillinrestistenz werden andere Antibiotika eingesetzt.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/neu/geschlechtskrankheiten/tripper.shtml

Der kombinierte Test auf HIV, Tripper und Syphilis kostet in Thailand in einer Klinik 500 Baht pro Person (10 Teuro) und wird dort im Rahmen staalicher Kampagnen immer mehr in Anspruch genommen. Ich weiss schon ...... Inkubationszeit und so weiter :mrgreen:. Aber bei einer Langzeitfreundin, die nicht aus dem Rotlicht kommt ist das eine ernsthafte Alternative zum Gummi.
 
Enrico, danke für die Info. GV ohne kommt für mich zwar nicht in Frage, aber hinsichtlich NF bin ich immer in Versuchung. Deine Info hilft ein wenig, ihr zu widerstehen. (Wenn nicht blasen mit so scheiße wär :mauer:)
 
Enrico, danke für die Info. GV ohne kommt für mich zwar nicht in Frage, aber hinsichtlich NF bin ich immer in Versuchung. Deine Info hilft ein wenig, ihr zu widerstehen. (Wenn nicht blasen mit so scheiße wär :mauer:)

wobei Du insofern ein wenig beruhigt sein kannst, als die Wahrscheinlich der Übertragung von Tripper durch NF grundsätzlich nicht sehr hoch ist.
bei GV ohne Gummi sieht das ganze schon anders aus :mad:
 
Zurück
Oben