starke Verbreitung von Tripper in Wien

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.003
Reaktionen
19.584
Punkte
1.383
Checks
2
möchte aus gegebenem Anlaß nur kurz auf die an sich schon sehr abgedroschene Diskussion "mit" oder "ohne" zurückkommen.
Ich gehöre nämlich zu denen, die grundsätzlich bei Verkehr mit Damen aus dem "Gewerbe" ein Kondom verwenden; nur selten, aber manchmal eben doch, reizt es mich, bzw. ergibt es sich aus der Situation, daß der Gummi dann doch herunten bleibt. Dazu kann ich sagen, daß ich mir dabei über viele Jahre so gut wie nichts an Krankheiten zugezogen habe, was sich allerdings seit dem letzten Sommer drastisch geändert hat. Da habe ich mir kurz hintereinander mehr als einmal den Tripper eingehandelt, den ich zwar sehr rasch durch geeignete ärztliche Behandlung wieder los wurde, aber unangenehm genug.
Anläßlich der letzten Behandlung erwähnte mein Arzt, daß es in den letzten Monaten in Wien so viele Tripper-Fälle wie schon lange nicht zuvor gegeben hat.
Das Böse daran ist leider, daß bei Frauen diese Krankheit oft sehr lange Zeit völlig unbemerkt bleibt, bzw. die fallweise auftretenden, sehr schwachen und eher unauffälligen Symptome keine entsprechende Beachtung finden. Die Ansteckungsgefahr für einen Mann ist jedoch nahezu zu 100 % gegeben.
Leider scheint es aber auch genug Männer zu geben, die trotz Erkrankung an Tripper (ist beim Mann bereits nach wenigen Tagen deutlich erkenn- und spürbar!) ohne Kondom bumsen. Ansonst gäbe es wohl kaum diese massive Verbreitung bei den Sexworkerinnen innerhalb so kurzer Zeit.

Langer Rede - kurzer Sinn: derzeit scheint es wohl mehr als ratsam, auf das Kondom lieber nicht zu verzichten :daumen:
 
Entschuldige bitte meine vllt. blöde Frage, aber wenn ich einmal den Tripper gehabt hätte, ich hätte nie wieder ohne Gummi gevögelt.

Woran lags das Du Dir den wieder eingefangen hast? Geilheit, Naivität so nach dem Motto, nochmal passiert mir das nicht?

Warum betonst Du eigentlich so, dass Du bei SW ein Kondom benutzt? Hast es ja doch nicht immer getan und ich frag mich gerade ob Du nicht vllt. noch andere mit Tripper angesteckt hast.

Tut mir leid, aber so leichtsinnig kann doch keiner sein, zumindest nicht nach einer solchen Erfahrung.
 
hi Mylene, laß mir auf Deine sehr offenen Fragen auch offene Antworten geben:

zum 1. Punkt: Gegenfrage: wenn Du einen Autounfall hast, auch selbst verschuldet, fährst Du dann nie wieder Auto ?
(ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist er nicht)

ad 2) stimme diesem Satz voll zu: sicher eine Mischung aus Geilheit und Naivität - wenn man sich über Jahre hindurch nichts einfängt, rechnet man einfach nicht damit, daß es dann gleich mehr als einmal kurz hintereinander passiert. Okay, habe daraus gelernt :mrgreen:

ad 3) kann Dich beruhigen: ich besuche nicht alle paar Tage eine SW , und ich bumse auch meist MIT Gummi, nur eben manchmal (sehr selten) OHNE.
Bei mir hat sich die Infektion immer innerhalb von 2 Tagen nach dem "Ohne-Kontakt" deutlich bemerkbar gemacht, also kam ich gar nie in die Verlegenheit, zwischendurch andere anzustecken.

ad 4) Du hast recht, für mich war die letzte Zeit eine Lehre.

Grundsätzlich ist der Zweck meines postings aber nach wie vor, darauf hinzweisen, daß Tripper in Wien ziemlich stark verbreitet sein dürfte (wie gesagt, auch der Arzt hat mir das zuletzt bestätigt)
 
zum 1. Punkt: Gegenfrage: wenn Du einen Autounfall hast, auch selbst verschuldet, fährst Du dann nie wieder Auto ?
(ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist er nicht)

Wenn ich mit Tempo 100 zu den Stoßzeiten durch die Innenstadt rase und einen Unfall verursache, weiß ich, dass ich SO dumm und verantwortungslos sicher nicht mehr fahren werde. Wenn ich mir ohne Gummi was einfange, weiß ich, dass ich so dumm und verantwortungslos sicher nicht mehr ficken werde.
Passt der Vergleich jetzt?
 
Wenn ich mit Tempo 100 zu den Stoßzeiten durch die Innenstadt rase und einen Unfall verursache, weiß ich, dass ich SO dumm und verantwortungslos sicher nicht mehr fahren werde. Wenn ich mir ohne Gummi was einfange, weiß ich, dass ich so dumm und verantwortungslos sicher nicht mehr ficken werde.
Passt der Vergleich jetzt?

oje, hätte rechnen müssen, daß ich mit meinem posting u.a. auch sämtliche Besserwisser, Moralapostel u.a. auf den Plan rufe - das kam ja schneller als befürchtet :mrgreen:
 
Ich halte mich weder für einen Besserwisser noch einen Moralapostel - nur für vernünftig ;) Außerdem schreibe ich ja nur, wie ICH das handhabe bzw handhaben würde - was du machst, musst selbst wissen.
 
Ich halte mich weder für einen Besserwisser noch einen Moralapostel - nur für vernünftig ;) Außerdem schreibe ich ja nur, wie ICH das handhabe bzw handhaben würde - was du machst, musst selbst wissen.

okay, einverstanden.
Möchte aber nochmals betonen: wer rechnet damit, daß das, was über Jahre nicht vorgekommen ist, dann plötzlich gleich ein paar mal hintereinander passiert? Aber Blauäugigkeit war sicher mit dabei.
Das ganze zeigt jedoch, und das ist mein Punkt, daß seit einiger Zeit die "Durchseuchungsrate" mit Tripper relativ hoch sein dürfte (wir mir ja vom Arzt auch bestätigt wurde).
Das Blöde dran ist halt, daß Frau eine solche Infektion nicht so schnell bemerkt, und daß außerdem eine Diagnostizierung durch einfachen Vaginalabstrich sehr unsicher ist (in meinem letzten Ansteckungsfall bekam ich das nette Ding von einer SW , welche einen "Deckel" hat und angeblich auch regelmäßig zu den vorgeschriebenen Untersuchungen geht)
 
kennst nicht das Sprichwort: wer selber im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :mad:
Aber Du bist wahrscheinlich ja die Unschuld in Person

stimmt... ich würde auch nie mit steinen werfen... nur würd ICH mich net beschweren, wenn ich weil ich ungeschützt herumvögel, krank werd... da ist man einfach selber schuld.
 
schutz ist lebenswichtig - zwar kann man sich bei einem fixen partner auch nie 100% sicher sein, doch die wahrscheinlichkeit ist eben wesentlich geringer, wenn die beziehung auch auf vertrauen und gegenseitigem respekt basiert. Bei ONS oder noch viel mehr bei professionellen Diensten hat das "ohne" überhaupt nichts verloren - zum eigenen und dem Schutz anderer Partner
 
Ich muss eins sagen Leute wie Du sind "Selbstmörder" und auch die Frauen die das zulassen,der Tripper ist ja noch eine Wohltat wenn man denkt was sonst noch alles passieren könnte.
Pfuideibel*mir grausts ehrlich:kotzen:
 
stimmt... ich würde auch nie mit steinen werfen... nur würd ICH mich net beschweren, wenn ich weil ich ungeschützt herumvögel, krank werd... da ist man einfach selber schuld.

Erstens möcht ich mal sagen rubenshasi dass sich ENRICO keineswegs beschwert hat.
Meines erachtens wirfst du nicht mir Steinen sondern mit ganzen Steinbrüchen.(Aufs Forum bezogen)
Er hat eine tolle Info geliefer:daumen:
Ich habe dieses Post als Warnung vestanden, dass man in Zukunft noch besser aufpassen soll.
Und der Rest ist sache von ENRICO und geht niemanden was an.
Und man könnts ja so sehen, hat man sich mal angesteckt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sies ein zweites mal passiert.

lg:winke:
 
Estens möcht ich mal sagen rubenshasi dass sich ENRICO keineswegs beschwert hat.
Meines erachtens wirfst du nicht mir Steinen sondern mit ganzen Steinbrüchen.(Aufs Forum bezogen)
Er hat eine tolle Info geliefer:daumen:
Ich habe dieses Post als Warnung vestanden, dass man in Zukunft noch besser aufpassen soll.
Und der Rest ist sache von ENRICO und geht niemanden was an.
Und man könnts ja so sehen, hat man sich mal angesteckt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sies ein zweites mal passiert.

lg:winke:

:mauer: bei ihm wars aber gleich darauf ein 2. mal!


meeein gott, ist es so schlimm zu sagen, dass er selber schuld ist?

ist er das etwa nicht?
 
und was für einer! tripper muss man ja geniesen...:mrgreen:

übrigens: man kann mit steinbrüchen werfen? äähm... ja. *lach*


Jawoll so ist es. Da hat ma ja wenigstens länger was für sein Geld :daumen:

Ich habs auch net gegelaubt hast mich aber eines Besseren belehrt.

lgDreamy:winke:
 
Selber Schuld hin oder her......


Was man nicht vergessen sollte ist, dass wenn eine SW jetzt alles "Ohne" macht, Du bestimmt nicht der einzige bist/warst. Und Tripper ist Meldepflichtig:!:


Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob Du auch so ehrlich warst und dem lieben Onkel Doktor gesagt hast von wo du den Tripper hast.


Und sei froh das es "nur" Tripper war.......dieses mal;)
 
zum 1. Punkt: Gegenfrage: wenn Du einen Autounfall hast, auch selbst verschuldet, fährst Du dann nie wieder Auto ?
(ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist er nicht)

Besser würde der Vergleich passen.
Du fährst ohne Sicherheitsgurt und haust dir bei einem Unfall die Birne an, fährst du dann wieder ohne Gurt, wenn ja wars für die Birne wohl nicht heftig genug.
Es gibt da 4 verschiedene Arten von Menschen, die einen brauchen keine schlechte Erfahrung die sind in der Lage Gefahren aufgrund von denken einzuschätzen, andere brauchen einen Schuß vor den Bug um zu erkennen, dass es zuviel war. Die 3. brauchen eher den Torpedo mitten in die 12 und müssen mit den Folgen im Beiboot auf Abruf leben, den 4. ist eh alles wurscht. Das ist dann der suizidale Typ.:mrgreen:
 
Zurück
Oben