Nach Sex Schamlippen stark geschwollen

Mitglied #175864

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
14.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

neulich war die Scheide meiner Freundin nach dem Sex (und sehr intensiven Orgasmen) extrem geschwollen. Als nach einer halben Stunde die Schwellung noch immer so heftig war, habe ich ein Foto gemacht (siehe Anhang). Wir haben die Stelle gekühlt. Nach einer Stunde war die Schwellung zwar noch groß, aber nicht mehr so extrem prall. Am nächsten Morgen war sie fast vollständig weg. Am Abend dann vollständig. Nun stellt sich die Frage: Was war das? Ich habe sie vor dem Sex mit Babyöl massiert, wobei davon einiges auf meinen Penis und in ihre Scheide kam. Hat das Babyöl ihre Drüsen verklebt, wo die Scheidenflüssigkeit austritt?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße, Laurit.

$2012-11-03__02.06__003.jpg
 
Also spontan würde ich auf ne allergische Reaktion tippen. Bin da aber sicher
kein Experte!
Wenn ihr euch wirklich sorgen macht dann einfach den FA fragen :)
 
Ich würde statt des Öls ein medizinisches Gleitgel zum Massieren verwenden, da bist auf der sicheren Seite und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nix passieren
 
Meine Exfreundin hatte auch mal angeschwollene Schamlippen, aber das lag daran, daß sie zu trocken war. War nur einmal, drum weiß ich das.
Übrigens: das Foto gefällt mir und macht Lust auf mehr
 
Danke für eure Beiträge.

An eine allergische Reaktion dachten wir auch schon – das wird's wohl gewesen sein (in Kombination der Überreizung durch langen Sex und intensiven Orgasmen), auch wenn es bei anderen Malen nicht aufgetreten ist. An eine Spermaallergie denke ich nicht, weil das bei ihr noch nie aufgetreten ist.

Christian: sie war extrem (!) feucht, also kann ich Trockenheit ausschließen. Es freut mich, dass dir das Bild Lust auf mehr macht, das war aber nicht meine Intention sondern galt lediglich zur Illustration des „Problems”.

Liebe Grüße, Laurit
 
An eine Spermaallergie denke ich nicht, weil das bei ihr noch nie aufgetreten ist.

Allergien können jederzeit entstehen und auch wieder verschwinden.... also bedeutet das nichts, wenn sie bisher noch nie allergisch auf was war...

das gefällt mir am besten..$Ana.JPG
 
wenn ich jemals nach dem sex so ausschau, hab ich so schnell wie möglich einen termin beim arzt :shock:
 
erklär einer Frau nicht wann sie übertreibt wenns
um ihre Möse geht
Ja um ihr Heiligtum!
Ich muß keine Frau sein, um mich auszukennen. Habe seit einem viertel Jahrhundert eine Möse neben mir im Bett. Habe auch schon gepostet, daß es eventuell an Trockenheit liegt, was ja nicht der Fall ist. Wenn hier jemand was schreibt, erwartet er/sie eine Antwort und das hab ich gemacht Frau F_F
Wegen "übertreiben": schockierend sieht ihre Fut nicht aus, also paßt der schock-smilie nicht in meinen Augen;)
 
Ja um ihr Heiligtum!
Ich muß keine Frau sein, um mich auszukennen. Habe seit einem viertel Jahrhundert eine Möse neben mir im Bett. Habe auch schon gepostet, daß es eventuell an Trockenheit liegt, was ja nicht der Fall ist. Wenn hier jemand was schreibt, erwartet er/sie eine Antwort und das hab ich gemacht Frau F_F
Wegen "übertreiben": schockierend sieht ihre Fut nicht aus, also paßt der schock-smilie nicht in meinen Augen;)

Du schläfst leben einer Frau und bist Experte? Du bist ja so n toller Hecht :kopfklatsch:

Nun gut ich hab nicht vor wegen unsrem Mösenexperten weiter zu verwässern....
 
Du schläfst leben einer Frau und bist Experte? Du bist ja so n toller Hecht

Damit wollte ich sagen, daß ich schon so manches durchgemacht hab, was Frauenleiden betrifft!
Verwässert wird hier fast jedes Thema, noch nicht aufgefallen?
 
Wie lange ist der Sex her ??
Ich will ja hier keinen Bloss stellen nur es kann sein das du auf was Allergisch reagierst ! oder du hast einfach einen Pilz !
Kannst du übrigens nichts dafür hat er mitgebracht :(
Lg Chris
 
Zurück
Oben