Starke Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

N

Gast

(Gelöschter Account)
Vor 2 Wochen hatte ich eine laparoskopische Entfernung eines Eileiters wegen einer Eileiter Schwangerschaft.
Die Schmerzen wurden täglich besser, nach einer Woche konnte ich sogar zügig walken, hatte kaum noch Beschwerden.
Aber seit gestern plagen mich heftige Schmerzen im Unterleib, kann nur gebückt gehen, fühle mich sehr krank und total fertig.
War heute deswegen im Spital, aber alles ist in Ordnung.
Weiss gar nicht wie alles in Ordnung sein kann bei solchen Schmerzen.
Hat jemand schon ähnliches erlebt?
 
BA hattest du? Entzündungswert in Ordnung?
Wurde ein US gemacht?
Blutung?
Druckschmerz? Oder eher mensartige Schmerzen?
Durchgängig oder wellenartig?
Wie gehts dir psychisch?
Kinderwunsch?
Hast du Medis verschrieben bekommen?
Buscopan + Paracetamol wirken da ganz gut.
Wenn die Schmerzen nicht weggeht wär ich lästig und würd wieder zum Arzt fahren.

:zweisam:
 
die tipps von silberl würde ich unbedingt ernst nehmen - vor allem blutabnahme, lästig bleiben - ev. radiologische untersuchung, ...
 
Weiss gar nicht wie alles in Ordnung sein kann bei solchen Schmerzen.

Nein, ist es ganz sicher nicht.
Bitte, schieb´s nicht auf die lange Bank.
Tu was. Hoppigallopi

Und bitte, bitte, gib eine kurze Gutmeldung.
Dank im voraus.

o.t. ähnliche Geschichte - Endeffekt Sepsis - war kein Lercherlschaß - wenn ich als Patient nicht so "lästig" gewesen wäre, wäre ich heute tot. ;)
 
Zurück
Oben