Hure starb an Aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ihre Liebesdienste im deutsch-tschechischen Grenzgebiet Cheb (Eger) waren sehr begehrt. Roza (39) arbeitete dort seit 1995 als Prostituierte. Jetzt ist sie tot und die Panik ist groß. Denn sie starb an Aids. 100 Freier, darunter überwiegend Deutsche, könnten sich infiziert haben.

[...]
Roza hinterließ in ihrem Zimmer ein Tagebuch mit Telefonnummern. 20 wurden bereits kontaktiert. Sechs davon haben Aids, einer hat inzwischen schon seine Freundin angesteckt.
[...]


Vollständiger Artikel:

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/100-freier-in-angst_artikel_1216225740272.html


LG
CZ
 
Tja was soll man dazu sagen? Einfach mit Gummi miteinander schlafen. Echt toll. Bin schockiert und sprachlos. Unschuldige Leute werden somit leicht angesteckt und haben keine Ahnung davon. Einfach arg und unverantwortlich.

:cry: :?:fragezeichen::nono: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben