Grauer Star

Ich kenne da einen super Augenarzt in Bad Reichenhall, der auch operiert! :)
Würde mir zu ihm gehen!!
 
Hallo! Ich hatte vor 7ben Wochen die OP,bei beiden Augen,wenn wer was wissen möchte? Mir schreiben.Danke!
 
Bei mir sind seit der Op. am linken Auge fünf Wochen verstrichen, und ich habe wieder 100 % Sehkraft an diesem Auge, während das andere Auge, seit ich es mit dem operierten vergleichen kann, auch krank vorkommt. Deshalb plane ich die nächste Op. für Februar 2019.
 
Ich hatte in der selben woche,bei beiden Augen die OP,da ich sehr stark kurzsichtig war und mit/ohne Brille es nicht ging.Habe bei beiden Augen 100%,aber brauche für die Nähe eine Lesebrille (Alterserscheinung).
 
Ich hatte in der selben woche,bei beiden Augen die OP,da ich sehr stark kurzsichtig war und mit/ohne Brille es nicht ging.Habe bei beiden Augen 100%,aber brauche für die Nähe eine Lesebrille (Alterserscheinung).

du warst nur kurzsichtig, oder hat der graue Star auch schon angefangen? - die Lesebrille brauchst jetzt nachder Operation noch?
 
Hatte meine op letzte Woche in der Uniklinik salzburg, ist wirklich alles gut gegangen, sehe mit dem Auge jetzt wieder viel schärfer
 
Hatte mit 45 beide Augen Katerakt operiert bekommen. Hab mich auf Null ausgleichen lassen... Seither kann ich alles ohne Brille machen nur eine Lesebrille brauch ich
Keine schlimme op.
 
Ich hatte davor 3.5 und 3 Dioptrien Kurzsichtigkeit und bestand darauf auf +-Null korrigiert zu werden
Ich war nach der op auf null aber die Linsen sind so eingewachsen dass ich jetzt 0.5 und 0.75 hab. Beim Autofahren und auf den Bergen nehm ich gerne eine Fernbrille im Alltag brauch ich aber keine
Schmerzen hatte ich nie nur die Spritze zum vereisen des Auges war ungut

Brav eintropfen danach und alles is gut :)
 
Ich hatte davor 3.5 und 3 Dioptrien Kurzsichtigkeit und bestand darauf auf +-Null korrigiert zu werden
Ich war nach der op auf null aber die Linsen sind so eingewachsen dass ich jetzt 0.5 und 0.75 hab. Beim Autofahren und auf den Bergen nehm ich gerne eine Fernbrille im Alltag brauch ich aber keine
Schmerzen hatte ich nie nur die Spritze zum vereisen des Auges war ungut

Brav eintropfen danach und alles is gut :)
Wie lange ist das her?Spritze ist angeblich nicht vorgesehen Augen werden eingetropft zur betäubung so hat mir der Arzt das erklärt
 
Ca 5 Jahre
Hatte ne Spritze unterm Auge
Bei der zweiten op hat die nit richtig gewirkt also hat sie getropft war aber auch dann nit so richtig vereist...
War aber nit schlimm... Hat sich eher so wie a unangenehmes "kratzen" im Auge angefühlt
 
Zurück
Oben