- Reaktionen
- 7.867
- Checks
- 2
Abwarten - wenn man älter wird, hat man eine Granny zu Hause.... für sich selbst.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Meinung zählt!
Im Grunde haben doch Jüngere als auch ältere "Menschen" bestimmte Vor und Nachteile, ich finde das macht doch das Leben erst so richtig interessant, im Endeffekt kommts doch immer auf den jeweiligen "Menschen" an, ist halt meine persönliche Meinung zu dem Thema,Nix gegen ältere Frauen, aber a junge was weiß wo es langgeht ist auch nicht schlecht
...und nachher gibt es guten Kaffee und Apfelstrudel. Und sehr nette und vertrauensvolle Gespräche...Eine meiner Grannies - sie ist ca. 72 (ich frag sie nicht nach dem genauen Alter) geht ab wie eine Rakete...und spritzt nahezu unaufhörlich. Einfach geil. Noch dazu wo sie im "normalen Leben" eine super seriöse Frau ist die in guten Kreisen verkehrt...
Das ist ein wahrer Glücksfall, GratulationEine meiner Grannies - sie ist ca. 72 (ich frag sie nicht nach dem genauen Alter) geht ab wie eine Rakete...und spritzt nahezu unaufhörlich. Einfach geil. Noch dazu wo sie im "normalen Leben" eine super seriöse Frau ist die in guten Kreisen verkehrt...

Glaub mir, i hab die Ernie schon mehrmals im halb offenen Bademantel gesehen und das war etwas, was i net unbedingt sehen hätte wollen/müssen.Naja, nackt möchtest sie vlt. doch ned sehen?! Geschminkt und aufgepeppt mag sie relativ gut aussehen, aber die nackten Tatsachen, ich weiß ned.
Da lob ich mir die geschätzte Ernie Mangold, da weißt gleich was einem erwartet-eine echte Granny!![]()
Unter keinen Umständen sollte man mit Frauen ab einem gewissen Alter (wann auch immer das ist, wenn sie als Granny zählt, dass musst du sagen bitte) Sex haben. Mit Männern schon, natürlich, aber niemals mit Frauen.Eure Meinung zählt!
Ich lebe schon seit 33 Jahren mit einer Granny zusammen und bin mit einer aktiven Urgranny befreundet.Abwarten - wenn man älter wird, hat man eine Granny zu Hause.... für sich selbst....