- Reaktionen
- 9.329
So hat halt jeder seine eigenen Motive, einen Saunaclub zu besuchenich glaub du liegst bei den Safes auf der Lauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hat halt jeder seine eigenen Motive, einen Saunaclub zu besuchenich glaub du liegst bei den Safes auf der Lauer
Sorry, aber deine Geschichte ist unvollständig.Letztens ein interessantes Erlebnis!
Ich steh gerade vor den Safes, kommt ein Typ daher samt Mädel, vom Zimmer. Sie fordert irgendeine offenbar weit überhöhte Summe. Er erklärt ihr, den Club und die Preise seit 10 Jahren genau zu kennen, er habe kein extra konsumiert, daher zahle er den Standardpreis. Das Geld hat er ihr gegeben.
Sie ist sofort zur Rezeption abgerauscht. Was dann war, habe ich leider nicht mitbekommen, nur, dass er ihr ein paar Minuten später die gewünschte Summe aufgezahlt hat.
ja wenn der wüsste dass seine Traumfrau von damals plötzlich wieder im GT war nach 7 Jahren.... leider offenbar nur kurzfristig.... ist nämlich auch für mich eine Traumfrau, hat mir 2 weitere Eintritte ins GT gekostet, leider beide Male nicht da, beim 2.Mal bin ich dann ohne Zimmer wieder gegangen.User Savage.
Er liest sicher mit. Jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher. Oder er schreibt unter neuem Nickname eh mitja wenn der wüsste dass seine Traumfrau von damals plötzlich wieder im GT war nach 7 Jahren.... leider offenbar nur kurzfristig.... ist nämlich auch für mich eine Traumfrau, hat mir 2 weitere Eintritte ins GT gekostet, leider beide Male nicht da, beim 2.Mal bin ich dann ohne Zimmer wieder gegangen.
Das ist eben der Nachteil, wenn man keine (auch aktuelle) "persönliche" Nummer hat von seinem Wunschmädel bzw. sie erst gegen Abend kommt (sofern überhaupt), sodass es davor nicht einmal die Rezeption "mit Sicherheit" beantworten könnte, ob sie am jeweiligen Tag nun tatsächlich kommt oder nicht...ja wenn der wüsste dass seine Traumfrau von damals plötzlich wieder im GT war nach 7 Jahren.... leider offenbar nur kurzfristig.... ist nämlich auch für mich eine Traumfrau, hat mir 2 weitere Eintritte ins GT gekostet, leider beide Male nicht da, beim 2.Mal bin ich dann ohne Zimmer wieder gegangen.

Mag sein, aber solche "Kurzzeit-Aktionen" (also nur für einen Zimmergang in den Saunaclub und vielleicht noch ein bisschen was essen o.ä.Lieber Saftltrinker, du hast immer ganz viele nette Ideen, die aber total an der Realität vorbei gehen. Der Eintritt ist die Geldquelle des Clubs. Ob man das ganze, halbe oder viertel Angebot nutzt ist der GF doch herzlich egal. Im Gegenteil, der Kunde, der die 95 Euro zahlt, nach einer oder zwei Stunden wieder geht und dabei nicht einmal das Klo nutzt ist ihnen am liebsten.
offenbar gibt es eben so wenig von einem aufregendem Service einer SW zu berichten, dass wir immer wieder in diese Themen flüchten müssen.Neiiiiiin !!!! Bitte nicht wieder diese ganzen weltbewegenden Fragen - Telefonnummer der Mädchen, Türen oder Vorhänge, Preise von vor 20 Jahren vs heute - aufwärmen. Das hatten wir doch alles schon zur Genüge![]()
100 Euro. Bei manchen bekommst du da auch schon ein paar Extras inklusive (Küssen, FO), bei anderen kostet jedes Extra 50 Euro drauf.Was kostet aktuell die halbe Stunde mit den Mädchen ?
definitiv ja... sie sitzt dort und langweilt sich....am Weg zum Ausgang zum Garten nicht zu übersehennachdem Lori vom saraya abgedampft ist, kann mir jemand berichten, ob sie wieder im GT arbeitet ??
... nachdem Lori vom saraya abgedampft ist, kann mir jemand berichten, ob sie wieder im GT arbeitet ??
ich wäre euch für eine antwort sehr dankbar !
definitiv ja... sie sitzt dort und langweilt sich....am Weg zum Ausgang zum Garten nicht zu übersehen