150 x mit derselben SW ins Zimmer gehen finde ich seltsam, ist ja nicht die Lebenspartnerin...
Obwohl es bei mir (wenn auch in meinem Fall nicht mit Coralia

) sicher auch schon in diese Größenordnung gehen dürfte, was meine "Rekordhalterin" anbelangt

- das ist aber natürlich auch nur dann möglich, wenn eine a) lange genug einen guten (und eben diesen) Job macht (sowie natürlich auch "in Reichweite" bleibt) und b) man sich eben auch regelmäßige Besuche/Treffen leisten kann usw. (und wenn man dafür nötigenfalls andere Ausgaben eben "etwas zurückschraubt"

)...

Dass eine nicht seine "Lebenspartnerin" ist, obwohl man offensichtlich (sehr) gerne mit ihr "zusammen" ist

, kann verschiedene Gründe haben

- entweder einer der beiden würde das eben nicht wollen (bzw. käme es "zu teuer"

), hat eventuell schon jemand anderen als solchen oder möchte eben "völlig ungebunden" sein Leben führen bzw. lieber "Karriere" machen etc.
Coralia das erste Mal brachte mir einen der schnellsten Orgasmen bei Rotlichtbesuchen , Coralia beim geschätzten achten oder neunten Mal schrecklich langweilig, sie fährt immer genau dasselbe Programm.
"Meine" ja im großen und ganzen ja auch, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss! Vielleicht gefällt's einen so ja eh am besten

- und zwischendurch kann man ja auch mal was neues bzw. anderes ausprobieren bzw. dazunehmen...

Hauptsache das "Traummädel" ist dabei

- darum geht's ja schließlich in erster Linie!