Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letztens ein interessantes Erlebnis!
Ich steh gerade vor den Safes, kommt ein Typ daher samt Mädel, vom Zimmer. Sie fordert irgendeine offenbar weit überhöhte Summe. Er erklärt ihr, den Club und die Preise seit 10 Jahren genau zu kennen, er habe kein extra konsumiert, daher zahle er den Standardpreis. Das Geld hat er ihr gegeben.
Sie ist sofort zur Rezeption abgerauscht. Was dann war, habe ich leider nicht mitbekommen, nur, dass er ihr ein paar Minuten später die gewünschte Summe aufgezahlt hat.
Sorry, aber deine Geschichte ist unvollständig.

Ja, "letzens" war ich im GT. Und wie es sich zutrug, hatte ich tatsächlich diese Diskussion bei dem Safes. Natürlich mache ich das auch immer so, dass alle im Umfeld die Details exakt mitbekommen. Danach ist sie dann, wie von dir beschrieben, zur Rezeption gerauscht. Was dann passiert ist, hast du ja leider nicht mitbekommen: Wir haben uns dort über den Dodel lustig gemacht, der dauernd bei den Safes rumhängt. Das Mädel meinte dann, dass die Flasche jetzt bestimmt weiter dort herum steht und wartet. Nachdem ich dachte, dass doch keiner so blöd wäre, haben wir um einen Hunderter gewettet. Zwecks Zeitvertreib hat sie mir bei der Rezeption noch einem geblasen. In der Öffentlichkeit geht das bei mir immer schnell, deshalb sind wir nach etwa zwei Stunden wieder zu den Safes. Und tja, da musste ich ihr den 100er geben.

Du hast mich 100 Euro gekostet. 😊

Schöner Konter. Bringt einen zum Schmunzeln 😀

und weckt bei mir Erinnerungen an den User Savage. Seine Postings im Thread hier und vom Funpalast hatten auch immer so einen Anstrich von Märchen

ja wenn der wüsste dass seine Traumfrau von damals plötzlich wieder im GT war nach 7 Jahren.... leider offenbar nur kurzfristig.... ist nämlich auch für mich eine Traumfrau, hat mir 2 weitere Eintritte ins GT gekostet, leider beide Male nicht da, beim 2.Mal bin ich dann ohne Zimmer wieder gegangen.

ja wenn der wüsste dass seine Traumfrau von damals plötzlich wieder im GT war nach 7 Jahren.... leider offenbar nur kurzfristig.... ist nämlich auch für mich eine Traumfrau, hat mir 2 weitere Eintritte ins GT gekostet, leider beide Male nicht da, beim 2.Mal bin ich dann ohne Zimmer wieder gegangen.
Er liest sicher mit. Jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher. Oder er schreibt unter neuem Nickname eh mit

Zurück
Oben