Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sah gar nicht aus wie ein Urgestein 🤣
ich glaube die begann mit 18 im Fresh, dort war sie aber nur kurz, wechselte dann in den FP und war stolz darauf dort die Jüngste zu sein, ich schätze das wird so 8- 10 Jahre her sein, genau weiss ich das auch nicht mehr,aber sie hat schon eine sehr lange Saunaclubzeit hinter sich.

das fake gestöhne ist mitunter was mich am meisten abturned bei den Nutten. Obwohl was noch schlimmer ist wenn sie sagt spritzen du schnell, dann geht nix mehr. Aber das ist wie überall sind genug Kunden da und wenige beschweren sich wird sich nichts ändern.

das fake gestöhne ist mitunter was mich am meisten abturned bei den Nutten. Obwohl was noch schlimmer ist wenn sie sagt spritzen du schnell, dann geht nix mehr. Aber das ist wie überall sind genug Kunden da und wenige beschweren sich wird sich nichts ändern.
@ Ja, das ist echt das Übelste. Boss-isches Gehabe und schlechtes Gestöhne, das wars dann.

@ Die Personalsituation im GT Wien ist mmn zur Zeit die Beste in Österreich, aber nicht mehr so gut wie vor der Party, geschätzt 30% weniger Damen. Die westlichen Bundesländer lasse ich in nächster Zeit links liegen, dort ist die Situation unvergleichlich schlechter (Ja ich weiss Bella und Anastasia, die sieht man aber den ganzen Tag nicht, wegen Terminbuchungen. Die können sich nicht um ganz Österreich kümmern)

Zuletzt bearbeitet:
Solange die halbe Stunde noch nicht dem Ende zugeht, gäbe es eigentlich keinen Grund, "schnell zu spritzen" (aber mir passiert's halt trotzdem immer wieder, wenn das Mädel/Service entsprechend geil ist ☺️)... 😉

die mädels glauben wir spritzen schneller wenn sie fake stöhnen, die Wahrheit: je offensichtlicher dass es fake ist, desto mehr ist es ein Liebestöter.....mir ist es bei einem Trio passiert dass beide Frauen mich mit total gelangweiltem Gesicht bearbeiteten und dabei monoton vor sich hin stöhnten: das war derart slapstick artig dass ich einen heftigen Lachanfall bekam aber sicher keinen Ständer

Stöhnen ist beim Standardservice dabei. Wer es als Extra braucht, dem sei es gegönnt. Übrigens die Mädchen haben auch Gefühle und erleben intensive Orgasmen, vor allem, wenn die Tip Spende kommt.
Bei den Preisen auch noch Tip? :lalala:
Nur wenn im Grundpreis (100,-!) bereits einiges inkludiert ist... 😉
Aber bei einer, die ohnehin für "alles extra" verlangt... :schulterzuck:

Nein, ich sollte damit sagen, dass nicht alle Mädels so sind. Wenn du die (für dich) richtige erwischt, bekommst du auch eine echtere Illusion. 😉
Und spendabel zu sein, kann nie schaden.
Und wie es schaden kann. Vor allem der Geldbörse.

Abgesehen davon, was denkt sich denn ein normaler Dienstleister über einen Kunden, der "spendabel" ist?

Und jetzt noch einmal für diese spezielle Dienstleistung, wo angeblich ja ohnehin praktisch alle Mädels über ihre Kunden schlecht reden?

willst du damit andeuten je mehr man zahlt desto weniger stöhnt sie :D
Manchmal reicht es auch schon, ein "gewisses Extra" dazuzunehmen, wodurch sie gar nicht erst zum ("gekünstelten") Stöhnen kommen kann 😉 - oder sich halt die ganze Zeit ("nur") einen blasen lassen :blasen:, sodass ihr Mund ohnehin (anderweitig) beschäftigt ist... 😜
"Only boys that save their pennies make my rainy day" Madonna: Material girl
Deshalb haben sämtliche Mädels dort ja auch soviel (künstliches) "Material" in bzw. an sich... :undweg:

Zurück
Oben