- Reaktionen
- 510
JA, 53ist wer schon bei der Party und kann berichten wie viele Frauen anwesend sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, 53ist wer schon bei der Party und kann berichten wie viele Frauen anwesend sind?
hatten da heute alle ein Nummernschild?JA, 53
könnten auch 54 gewesen sein...Spaß beiseite..viele und vor allem viele hübsche Mädchen...Queen of lingerie war Carmen/Isa..OMG was für ein Anblick...da konnte ich nicht widerstehen..die 30 min. mit ihr waren ok....ich hatte schon bessere Erlebnisse mit ihr..sie war halt ziemlich müde...Hangover von einer VIP Party vom Vortag..dann ein weiteres optisches Highlight Narcissa (ex Saraya)..wieder OMG..aber aus persönlichen Termingründen keine weitere Vertiefung....sie hätte schon wollen....hatten da heute alle ein Nummernschild?
Kann ich nur zustimmen, war ebenfalls positiv von der Djane überrascht. War echt geiler Sound. Aufgrund der Temperaturen konnte man fast glauben man sei im Beach Club auf Ibizakönnten auch 54 gewesen sein...Spaß beiseite..viele und vor allem viele hübsche Mädchen...Queen of lingerie war Carmen/Isa..OMG was für ein Anblick...da konnte ich nicht widerstehen..die 30 min. mit ihr waren ok....ich hatte schon bessere Erlebnisse mit ihr..sie war halt ziemlich müde...Hangover von einer VIP Party vom Vortag..dann ein weiteres optisches Highlight Narcissa (ex Saraya)..wieder OMG..aber aus persönlichen Termingründen keine weitere Vertiefung....sie hätte schon wollen....
Tolle Stimmung am Abend..die DJane Niki Belluci sorgte für excellenten Sound..die Mädchen dankten es mit ausgiebigen Tanzeinlagen..zeitweise auf den Tischen....Violetta....Spanferkel wieder sehr gut..den Döner Kepab hab ich nicht probiert, wurde aber von Kollegen auch gelobt....
Nächstes Jahr wieder...die Geburtstagsparty ist toll.....
Darunter auch (angeblich) 6 ganz neue...JA, 53
(nachdem ich festgestellt habe, dass sie auch dem richtigen Küssen nicht abgeneigt ist 
) halt meist eh schon "abgeschlossen"
, die mich übrigens in gewissen Zügen an ein ganz besonderes Mädel (nicht vom GT
(ach nee - so streng nun auch wieder nicht!
mit noch dazu einem ehrlichen Service ohne Zeitdruck
zum Relaxen "danach" Du kennst ja meinen Bericht im Saraya-Thread von letzten Sommer. Für alle, die diesen noch nicht kennen - für mich war sie ein Optik-Fick, und keinen Millimeter mehr...dann ein weiteres optisches Highlight Narcissa (ex Saraya)..wieder OMG..aber aus persönlichen Termingründen keine weitere Vertiefung....sie hätte schon wollen....![]()
Ein Namensschild wäre manchmal schon ganz hilfreich (etwa, wenn man eine bestimmte suchthatten da heute alle ein Nummernschild?
)... sie hat sich seit letzen Sommer optisch noch einmal sehr verbessert, sollte das fürs Service auch zutreffen, kann es ja noch was werden.... aber ich habe sie leider vom FP servicetechnisch auch nicht als besonders gut in Erinnerung.Du kennst ja meinen Bericht im Saraya-Thread von letzten Sommer. Für alle, die diesen noch nicht kennen - für mich war sie ein Optik-Fick, und keinen Millimeter mehr.
die Elisa die ich kenne ( sitzt im Mittelkreisel) ist maximal 1 Jahr dort , war vorher ein paar Monat im FP und küsst ohne Aufpreis zu verlangen.wie z.B. letztes Mal mit Elisa, die ich tatsächlich davor noch nie hatte (obwohl sie mittlerweile eh schon jahrelang dort ist und dementsprechend bereits viele Stammkunden hat
..also lieber @Mitglied #364646 ..du hast schon klügere Fragen gestellt...mit einer empirischen Studie kann ich nicht dienen..meine anekdotische Wahrnehmung...Carmen fährt heute nach Hause, Cindy hatte gestern ihren ersten Tag nach dem Urlaub und bleibt....haben die Mädchen eigentlich bei der Party mehrheitlich angekündigt nach der Party auf Urlaub zu gehen?.... wenn nein muss ich auch wieder hinschauen.
Würde ich dir nicht empfehlen. Sonst kommst wie immer darauf, dass Paysex nichts mehr für dich ist.haben die Mädchen eigentlich bei der Party mehrheitlich angekündigt nach der Party auf Urlaub zu gehen?.... wenn nein muss ich auch wieder hinschauen.
Was hatte sie denn an? Sie kenne ich (wie so viele) nicht, und es waren ja schon auch viele andere mit sexy Outfits unterwegs.Queen of lingerie war Carmen/Isa..OMG was für ein Anblick...