Darunter auch (angeblich) 6 ganz neue...

Dabei hab ich ja selbst von der "Stammbesatzung" noch lange nicht alle durch

, da ich ja bekanntlich häufig mit den bzw. "dem" selben Mädel(s) aufs Zimmer gehe...

Manchmal mache ich aber dann doch zwischendurch auch mal eine "Ausnahme", wie z.B. letztes Mal mit
Elisa, die ich tatsächlich davor noch nie hatte (obwohl sie mittlerweile eh schon jahrelang dort ist und dementsprechend bereits viele Stammkunden hat, darunter auch einige Bekannte, von denen sie mir ja auch einer empfohlen hatte), mit der ich diesmal eben eine "Wiederholung" nachgelegt hatte

- aber bei der Hitze ist es halt leider nicht so einfach, viel NS zu spenden bzw. zusammenzubekommen...

Aber immerhin ein bisschen was ist dann eh noch gekommen, nachdem wir mit dem "üblichen Prozedere" fertig waren...

Dafür waren aber die von mir besonders geschätzten Küsse mit "extra viel" Speichel

diesmal richtig geil

(nachdem ich festgestellt habe, dass sie auch dem richtigen Küssen nicht abgeneigt ist

)!

Und der Aufpreis hielt sich auch in Grenzen (zumindest für dortige Verhältnisse

)...
Als ich eigentlich schon kurz vor'm Gehen war, bin ich aber dann zufällig auch noch mit der
Amanda ins Gespräch gekommen, die ich eh schon öfter dort an ihrem Platz (liegend oder sitzend) wahrgenommen hatte (auch letztens wieder, wo mein bester Freund auch dabei war), allerdings hatte ich da mit "den Zimmergängen" (also i.d.R. mit dem einen z.B. mit
Daria halt

, die übrigens am Sonntag wieder auf Urlaub fährt

) halt meist eh schon "abgeschlossen"

und daher i.d.R. dann meist auch gar nicht mehr (genug) Geld für "mehr" eingesteckt...

Aber da ich mir einen Teil von einem guten Freund ausborgen konnte

, ging es sich diesmal schließlich doch noch aus, auch mal die attraktive
Amanda aufs Zimmer zu "verführen"

, die mich übrigens in gewissen Zügen an ein ganz besonderes Mädel (nicht vom GT

) erinnert, wenn auch mit einem etwas "strengeren"

(ach nee - so streng nun auch wieder nicht!

) Blick halt

- doch der Schein trügt

, denn am Zimmer ist sie wirklich eine ganz liebe

mit noch dazu einem ehrlichen Service ohne Zeitdruck

(also bei ihr hat eine halbe Stunde auch tatsächlich noch "30 Minuten"

, also auch wenn man schon früher "gekommen" ist, rennt sie nicht gleich wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer

, sondern spendet auch noch gerne die einen oder anderen "Streicheleinheiten" o.ä.

zum Relaxen "danach"

), wobei ich mir in ihrem Fall das zweite Extra

erst für's nächste Mal "aufgehoben" (oder besser gesagt "aufgespart"

) habe (zumal sie darauf so spontan wohl ohnehin nicht vorbereitet gewesen wäre)...

Man darf also schonmal gespannt sein

, wie (gut) sie das wohl "meistern" wird (im Vergleich zum "Original" bzw. zur
Elisa, Masha etc. 
)...