Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als empathischer Mann, der sich nicht nur sexuell abreagieren möchte, ist es schon abtörnend wenn man weiss dass jegliche sexuelle Aktivität von den SW ausschliesslich monetäre Gründe hat, daher brauche ich wenigstens das Gefühl dass sie auf mich zugegangen ist, wenn eine wie Jessica oder Cataleya jeglichen Blickkontakt nicht erwidern macht das keinen Sinn für mich..... ja natürlich könnte ich hingehen und sie fragen und sie würden höchstwahrscheinlich auch mit mir aufs Zimmer gehen, aber das wäre dann zu 99% ein extrem unpersönliches Service und sowas kommt nach 18 Jahren im Rotlichtmilieu NICHT mehr in Frage für mich..... gibt schon jetzt jede Menge Zimmer die ich nach ein paar Minuten abbreche weil ich null,nullnull Prozent horny werde und mir nur denke, was tue ich da eigentlich.
Ich habe Jessica nicht als "Aufreißerin" kennen gelernt (das meine ich positiv - sie ist eher zurückhaltend).
Wir sind eher durch Zufall im Garten beim Rauchen ins Gespräch gekommen - sie hat eine angenehm "normale" Art. Und gerade weil unser Gespräch unverbindlich und sympathisch war, habe ich sie (seither mehrmals) um ein Zimmer gefragt.

Gerade bei Jessica würde ich empfehlen: Einfach fragen, ob sie mit dir auf einen Kaffee geht, und locker mit ihr plaudern. Manche Frauen sind dankbar, wenn sie nicht den üblichen "Bullshit-Talk" mit jedem Gast führen müssen - und honorieren das mit "persönlicherem" Service.

als empathischer Mann, der sich nicht nur sexuell abreagieren möchte, ist es schon abtörnend wenn man weiss dass jegliche sexuelle Aktivität von den SW ausschliesslich monetäre Gründe hat, daher brauche ich wenigstens das Gefühl dass sie auf mich zugegangen ist, wenn eine wie Jessica oder Cataleya jeglichen Blickkontakt nicht erwidern macht das keinen Sinn für mich..... ja natürlich könnte ich hingehen und sie fragen und sie würden höchstwahrscheinlich auch mit mir aufs Zimmer gehen, aber das wäre dann zu 99% ein extrem unpersönliches Service und sowas kommt nach 18 Jahren im Rotlichtmilieu NICHT mehr in Frage für mich..... gibt schon jetzt jede Menge Zimmer die ich nach ein paar Minuten abbreche weil ich null,nullnull Prozent horny werde und mir nur denke, was tue ich da eigentlich.
Auch ne interessante Taktik (.... wenn sie mich nicht anschaut.... höchstwahrscheinlich.... usw) , auch wenn dir damit möglicherweise die besten Damen entgehen.
Aber nach 18 Jahren im Geschäft wirst du schon wissen was du tust🤷🏻‍♂️

Auch ne interessante Taktik (.... wenn sie mich nicht anschaut.... höchstwahrscheinlich.... usw) , auch wenn dir damit möglicherweise die besten Damen entgehen.
Aber nach 18 Jahren im Geschäft wirst du schon wissen was du tust🤷🏻‍♂️
sorry aber auch im Puff funktionieren gewisse social contact Regeln: wenn man freundlich zulächelt dann ist man offen für Kontaktaufnahme.... wenn man ganz bewusst Blickkontakt meidet, dann will man den möglichst nicht als Kunden

Gerade Jessica und auch viele Andere schau'n nicht den ganzen Tag 10 Stunden herum ob sie irgendwo einen Blick erhaschen den es zu erwidern gilt.
Sorry es ist wie im real life, wenn ich an etwas interessiert bin, dann schau ich mir's an, geh darauf zu , was auch immer.

sorry aber auch im Puff funktionieren gewisse social contact Regeln: wenn man freundlich zulächelt dann ist man offen für Kontaktaufnahme.... wenn man ganz bewusst Blickkontakt meidet, dann will man den möglichst nicht als Kunden
Ich kann diese Vorgehensweise sehr gut nachvollziehen. Mir ist es auch lieber, wenn ein Mädel zumindest eine gewisse Aktivität in meine Richtung zeigt. Das gibt mir die zumindest die Illusion, dass ein gewisses Interesse vorhanden ist.

Natürlich machen sie es für Geld. Aber zumindest bei manchen Mädels gibt es bestimmt die Situation, dass sie manche Gäste eher "auslassen" würden, also bestimmt nicht aktiv hingehen, aber umgekehrt trotzdem nicht nein sagen würden.

Und ja, wenn einem eine gefällt und die Variante mit auffällig hinschauen nicht funktioniert, muss man eben trotzdem aktiv werden. Sonst ist man dann zweiter Sieger und wer will das schon.

Social contact funktioniert umgekehrt auch Ned immer. Es gab’s auch schon einige Mädels, denen ich mit meinen Blick ein Nein siginalisiert habe. Und trotzdem versuchen ihr Glück. Meist sind das ja die neuen, weil mich die stammbesetzung eh schon kennt.

Letztens half nicht mal mein ehrliches „sorry i am waiting for a girl“, denn nachdem ich doch etwas länger warten musste, hat sies direkt nochmal versucht.

Also man darf ruhig auch selbst tätig werden.
Von meinen stammmädels weiß ich übrigens auch, dass es für sie auch ned immer angenehm ist neue Typen aufreißen zu müssen. Die werden auch gerne und einfach angesprochen. Bzw. sind dann natürlich auch froh, wenn ein Stammkunde kommt um den sie sich in der Anbahnung nicht so bemühen müssen. Sind halt auch alles Menschen ;)

Natürlich machen sie es für Geld. Aber zumindest bei manchen Mädels gibt es bestimmt die Situation, dass sie manche Gäste eher "auslassen" würden, also bestimmt nicht aktiv hingehen, aber umgekehrt trotzdem nicht nein sagen würden.
Ich kenn genug Mädchen, die nicht mit Türken, Indern, sonstwelchen Typen gehen. Aus welchen Gründen oder Erfahrungen auch immer. Und es ist ihr gutes Recht.
Auch ich wurde schon abgelehnt. Soll so sein, besser als ein verkrampftes, aufgezwungenes Service am Zimmer.

Mit "irgendeiner" wird's schon klappen 🙏 - zumindest eine, die noch kein Zimmer hatte an dem Tag, wird dich schon "freundlich anlächeln"... 😉
Die Jessica ist halt ohnehin sehr gefragt, soweit ich schon mitbekommen hab, und hat es somit auch nicht nötig, selbst auf einen zuzugehen... 🤔
Das heißt aber freilich noch lange nicht, dass es nicht trotzdem gut sein kann, nur weil man selbst die Initiative ergreifen müsste bei ihr... 😎
Ich war übrigens selbst schon zweimal mit ihr und musste damals auch auf sie zugehen - trotzdem hat es aber letztlich gut gepasst am Zimmer. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn genug Mädchen, die nicht mit Türken, Indern, sonstwelchen Typen gehen. Aus welchen Gründen oder Erfahrungen auch immer. Und es ist ihr gutes Recht.
Auch ich wurde schon abgelehnt. Soll so sein, besser als ein verkrampftes, aufgezwungenes Service am Zimmer.
Aber meist merkt man mit etwas Menschenkenntnis im Gespräch eh ob man harmoniert oder nicht.

Zurück
Oben