- Reaktionen
- 18
Ich habe Jessica nicht als "Aufreißerin" kennen gelernt (das meine ich positiv - sie ist eher zurückhaltend).als empathischer Mann, der sich nicht nur sexuell abreagieren möchte, ist es schon abtörnend wenn man weiss dass jegliche sexuelle Aktivität von den SW ausschliesslich monetäre Gründe hat, daher brauche ich wenigstens das Gefühl dass sie auf mich zugegangen ist, wenn eine wie Jessica oder Cataleya jeglichen Blickkontakt nicht erwidern macht das keinen Sinn für mich..... ja natürlich könnte ich hingehen und sie fragen und sie würden höchstwahrscheinlich auch mit mir aufs Zimmer gehen, aber das wäre dann zu 99% ein extrem unpersönliches Service und sowas kommt nach 18 Jahren im Rotlichtmilieu NICHT mehr in Frage für mich..... gibt schon jetzt jede Menge Zimmer die ich nach ein paar Minuten abbreche weil ich null,nullnull Prozent horny werde und mir nur denke, was tue ich da eigentlich.
Wir sind eher durch Zufall im Garten beim Rauchen ins Gespräch gekommen - sie hat eine angenehm "normale" Art. Und gerade weil unser Gespräch unverbindlich und sympathisch war, habe ich sie (seither mehrmals) um ein Zimmer gefragt.
Gerade bei Jessica würde ich empfehlen: Einfach fragen, ob sie mit dir auf einen Kaffee geht, und locker mit ihr plaudern. Manche Frauen sind dankbar, wenn sie nicht den üblichen "Bullshit-Talk" mit jedem Gast führen müssen - und honorieren das mit "persönlicherem" Service.