Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Viele Mädchen steh'n sich's halt nicht wirklich auf ein ....gelegentlichen Kontaktieren zwischendurch z.B. "Hi! :winke: Wie geht's? 🤔" o.ä. und natürlich auch in "einsamen Stunden":trost: ..... Es ist ein Job und viele wollen beruflich und privat trennen. Deswegen haben die Meisten auch eine österr. Diensthandynummer und keine rumänische die sie, wenn schon, hergeben. Wenn du deine Taxlernummer verteilst , dann weil du dir ein Folgegeschäft erhoffst, nicht weil du dir um Mitternacht irgendwelche G'schichtl'n von deinen Kunden anhören willst. Oder?
Man kann es sehen und drehen & wenden wie man möchte, aber es gibt Mädels, die finden es nicht schlimm, wenn man sich auch zwischendurch "einfach so" mal meldet (als "Freund" wie in einer Freundschaft eben :zweisam: ) und eben auch solche, die das "strikt trennen" :domina:möchten und damit vielleicht aber auch weniger Freundschaften zulassen?! :schulterzuck:
Aber ist das wirklich immer so gescheit, so zu denken 🤔 - und wenn so die "Zukunft" aussehen soll, na dann gute Nacht! :kopfklatsch:

Ich sag mal so… wennst dich mit einer gut verstehst, spendabel bist und immer wieder (nur) mit ihr gehst, bekommst du nicht nur ein „wie geht es dir?“ sondern auch Urlaubsfotos und vieles mehr. Sind doch alles nur Menschen.

Ich bin ebenfalls selbstständig und kann (und will) auch zwischen Beruf und privat nicht trennen ;)
Da ist aber natürlich auch jeder anders.

Ich sag mal so… wennst dich mit einer gut verstehst, spendabel bist und immer wieder (nur) mit ihr gehst, bekommst du nicht nur ein „wie geht es dir?“ sondern auch Urlaubsfotos und vieles mehr. Sind doch alles nur Menschen.
Hatte ich tatsächlich auch schon (hab ja schließlich nicht nur von einer die Nummer 😉) - und sie war auch in der Tat wie eine "richtige Freundin," die mir (wenn sie halt gerade da war) zur Seite stand :trost:, wenn einmal mein Stammmädel auf Urlaub o.ä. war (und wir waren natürlich auch schon zu dritt am Zimmer, d.h. die beiden waren auch miteinander befreundet und harmonierten somit auch gut bei "Dreiern"👍), allerdings hab ich von der anderen jetzt schon länger nichts mehr gehört 🤔 und ihre Cousine hat sich mittlerweile auch ins "Privatleben" zurückgezogen und diesen Job offenbar an den berühmten Nagel gehängt, obwohl ich auch mit ihr einige gute Zimmer (teils ebenso zu dritt 😎) hatte. :zweisam:
Ich bin ebenfalls selbstständig und kann (und will) auch zwischen Beruf und privat nicht trennen ;)
Jeder wie er möchte! Kann aber auch beides nachvollziehen, zumal es in beiden Fällen durchaus dafür sprechende Aspekte (sowie wohl auch "Gegenargumente") gibt. 😉
PS: Ich bin zwar angestellt, kann mir aber dennoch meine Arbeitszeit weitgehend selbst einteilen, wie wenn ich selbstständig wäre (nur halt mit weniger Risiken und "Bürokram" eben 😉). 😎
Hat halt auch beides Vor- und Nachteile. 🤔
Mein bester Freund ist aber auch selbstständig, was für ihn offenbar besser passt. 👍
Da ist aber natürlich auch jeder anders.
So ist es. Und am Ende mögen diejenigen "gewinnen", die es genauso sehen und handhaben, wie man selbst... :winke:

Mit "irgendeiner" wird's schon klappen 🙏 - zumindest eine, die noch kein Zimmer hatte an dem Tag, wird dich schon "freundlich anlächeln"...
grundsätzlich ist das in letzter Zeit veil besser geworden..... wegen der niedrigeren Besucherzahl an männlichen Gästen, wird man von viel mehr Damen als früher aktiv angesprochen..... Catalea zu 100% und Jessica mit Abstrichen haben sich bei meinen Besuchen immer sehr konkret ihre Kunden ausgesucht und sind sehr bewusst auf diese zugegangen, bei Jessica ist mir auch aufgefallen dass sie zu längeren Plaudereien bereit war.... und genau das habe ich gemeint, ich war noch nie der Auserwählte, sogar dann nicht als ich unmittelbar neben Catalea sass.... so jetzt aber Schluss damit, gibt ja jede Menge anderer Damen dort.

bezüglich Nummer hergeben das kann auch nach hinten losgehen.... und zwar wenn einem eine aus Rumänien mit einer tief traurigen Geschichte mittels Whatsapp Geldgeschenk herauslocken möchte.

Zurück
Oben