Tja, und tatsächlich war ich heute im GT....
Anfangs dachte ich, ich wäre wohl doch besser nach Linz gefahren. Das war nämlich durchaus eine Überlegung. Zu meiner Ankunftszeit, gegen 1430, waren nämlich die Eisbären sehr deutlich in der Mehrzahl. Vergleichbares habe ich um die Uhrzeit - denke ich - noch nie gesehen. Ich dachte sogar, dass ich heute eventuell noch vor dem Abendessen, komplett ohne Zimmergang den Heimweg antreten könnte.
Zur selben Zeit war es aber offenbar in Linz auch nicht besser:
Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding
Nicht nur war die Anzahl der Mädels überschaubar, auch war die durchschnittliche Optik nicht GT-würdig. Wir erhofft wurde es aber besser. Einige Mädels kamen nach und das Verhältnis Männlein/Weiblein war schlussendlich ganz ok.
Für mich war der Tag gegen 16 Uhr gerettet. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich war zufälligerweise an der Bar, wie Nazar für den heutigen Tag erstmalig ihren Arbeitsplatz betrat.
Meine zweites Zimmer hatte ich nach dem Abendessen mit Elena. 20 Jahre, aus Rumänien und seit Dezember im GT. Sensationelle Figur. Ich denke, es ist nicht möglich, als "schlank" durchzugehen, aber gleichzeitig mehr Rundungen zu haben. Extras hatte ich keine vereinbart, das Service war jetzt ok, aber nicht weiter bemerkenswert. DenHunderter ist es mir aber durchaus wert.
Essen war ok, Duschen wie immer.
Ich komme wieder. Eine Karte habe ich ja noch.