Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hui… wirklich schwierig, zumal ich über den anderen Saunaclub auch eeeeeeiniges gelesen habe.
Also eher würde ich als neugier hinfahren und mir das ansehen wollen, natürlich auch zum gustieren :D
Ich war vor kurzem in Prag im „Sauna Club“ den ich echt mega fand…
Ist zwar off-topic, aber trotzdem interessant. Was wird denn dort so geboten? Auf der Homepage finde ich ja nicht einmal den Preis für den Eintritt.
Ob ich jetzt 4 h ins wellcum fahre oder 4 h nach Prag, wäre auch schon egal.

Ist zwar off-topic, aber trotzdem interessant. Was wird denn dort so geboten? Auf der Homepage finde ich ja nicht einmal den Preis für den Eintritt.
Ob ich jetzt 4 h ins wellcum fahre oder 4 h nach Prag, wäre auch schon egal.

Die ganze Gegend rund um den Prager Hauptbahnhof ist eigentlich eher in den Bereich "Touristen-Falle" einzuordnen, vielleicht stimmt die Qualität, billig ist es dort aber sicher nicht, Prag ist generell alles andere als billig.

Die ganze Gegend rund um den Prager Hauptbahnhof ist eigentlich eher in den Bereich "Touristen-Falle" einzuordnen, vielleicht stimmt die Qualität, billig ist es dort aber sicher nicht, Prag ist generell alles andere als billig.
Hätte ich ja auchgedacht, aber der Kollege war ja von dem Saunclub in Prag offenbar ganz entzückt. Wirkt jetzt für mich auch nicht wirklich "seriös", da die Homepage schon mit sehr vielen Informationen geizt.

Gestern ein tolles Zimmer mit Katalina gehabt. Fantastisches gefühlvolles Naturfranzösisch mit Eierlecken ohne Handeinsatz. Wenn ich nicht vorher schon ein Zimmer gehabt hätte, wäre ich nach einer Minute gekommen. Beim Sex toll mitgegangen. Klare Empfehlung und 100%ige Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich ja auchgedacht, aber der Kollege war ja von dem Saunclub in Prag offenbar ganz entzückt. Wirkt jetzt für mich auch nicht wirklich "seriös", da die Homepage schon mit sehr vielen Informationen geizt.
für mich sowieso mein allererster saunabesuch. location, sowie mädls wirklich super! eintritt waren bei die 80 Euro. das zimmer jedoch mit den 2 mädls hat mich 250/30 gekostet. störend daran war das ständig versucht wurde noch mehr geld aus der tasche zu ziehen, bis mir der kragen geplatzt ist ^^ dann war ruhe und wir kamen dem nach, für das ich es gedacht hatte... soweit gut, jedoch richtige stimmung kam von anfang an nicht richtig auf...

darum meine neugierde wie es wohl bei uns in Ö ist ...

für mich sowieso mein allererster saunabesuch. location, sowie mädls wirklich super! eintritt waren bei die 80 Euro. das zimmer jedoch mit den 2 mädls hat mich 250/30 gekostet. störend daran war das ständig versucht wurde noch mehr geld aus der tasche zu ziehen, bis mir der kragen geplatzt ist ^^ dann war ruhe und wir kamen dem nach, für das ich es gedacht hatte... soweit gut, jedoch richtige stimmung kam von anfang an nicht richtig auf...

Genau so habe ich es mir vorgestellt, wie bereits geschrieben, die Gegend rund um den Prager Bahnhof ist extrem aufs Abzocken aus, und Pay6 in Prag ist ohne Lokalkenntnisse eher teurer als in Wien.

Genau so habe ich es mir vorgestellt, wie bereits geschrieben, die Gegend rund um den Prager Bahnhof ist extrem aufs Abzocken aus, und Pay6 in Prag ist ohne Lokalkenntnisse eher teurer als in Wien.
das war mir zu dieser zeit absolut nicht klar :D und eine polterrunde waren wir obendrein :D :D :D

Und wie sind deiner Meinung nach nun der Vergleich GT und Saraya ? xD

Und wie sind deiner Meinung nach nun der Vergleich GT und Saraya ?
Warum probierst du nicht beide Clubs aus?
Die 50,- Eintritt für den Saray-Club wist du dir doch leisten können. Statt dessen verschwendest du hier wertvolle Zeit mlit schreiben und Meinung lesen. Meinungen von Leute, die vielleicht gar nicht einmal beide Clubs aufgesucht haben.

das war mir zu dieser zeit absolut nicht klar :D und eine polterrunde waren wir obendrein :D :D :D

Und wie sind deiner Meinung nach nun der Vergleich GT und Saraya ? xD

Da bin ich die falsche Auskunftsperson, im GT war ich das letzte Mal vor 10 oder 12 Jahren, im Saraya (das damals noch Funpalast geheißen hat) irgendwann vor Corona, in Wien bin ich seit Jahren sehr selten im Milieu unterwegs. Was ich ein bisschen besser kenne ist das Wellcum, das ist durchaus nett, aber alles andere als billig.

das zimmer jedoch mit den 2 mädls hat mich 250/30 gekostet. störend daran war das ständig versucht wurde noch mehr geld aus der tasche zu ziehen, bis mir der kragen geplatzt ist ^^ dann war ruhe und wir kamen dem nach, für das ich es gedacht hatte... soweit gut, jedoch richtige stimmung kam von anfang an nicht richtig auf...

darum meine neugierde wie es wohl bei uns in Ö ist ...
Ein verdorbener Abend mit sinnlosen Preisverhandlungen, penetranten SW/ruinierter Stimmung kann einem in Österreich auch überall passieren, ganz besonders, wenn man zum ersten mal auftaucht und ganz besonders im GT-Wien.
Meiner Erfahrung nach sind die Mädels im GT-Linz aber weit weniger penetrant und eher gechillt. Das stört dann wieder die Männer die gern angesprochen werden.

Zurück
Oben