- Reaktionen
- 6.608
bist du eine davon???in den Foren posten nur noch SW mit Fakeprofilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du eine davon???in den Foren posten nur noch SW mit Fakeprofilen.
vielleicht haben es immer weniger schöne Frauen notwendig diesen Job zu machen der sie physisch und psychisch nur runterziehtDas optische Niveau dort sinkt immer tiefer, es sind zu wenig SW da,
Was sollen denn die sagen, die in sogenannten "Billigstudios" ganze Stunden zum Preis von je ~100,- (wenn nicht noch wenigervielleicht haben es immer weniger schöne Frauen notwendig diesen Job zu machen der sie physisch und psychisch nur runterzieht
Dann sollen die "Heuler" eben bei den günstigeren bleiben...Das ist verschwendete Energie sowas den Leuten hier zu erklären. Die wollen alle hauptsache billig aber die beste Leistung haben. Egal bei welchem Preis, die werden hier rumheulen![]()
Stell etwas zu einem guten Preis auf willhaben, und Du bekommst Anfragen mit dem Hinweis, dass auch die Hälfte genug wäre. Wenn Du auf die Anfrage eingehst und verneinst, kommt die Aufforderung, Deine Preisvorstellung zu rechtfertigen, weil man habe das schon billiger gesehen.Egal bei welchem Preis, die werden hier rumheulen![]()
Grundsätzlich schon richtig, allerdings spielt ja in diesem Fall nicht nur die Leistung (bzw. das Service) alleine eine Rolle, sondern auch, von wem diese kommt, also wer es macht.Stell etwas zu einem guten Preis auf willhaben, und Du bekommst Anfragen mit dem Hinweis, dass auch die Hälfte genug wäre. Wenn Du auf die Anfrage eingehst und verneinst, kommt die Aufforderung, Deine Preisvorstellung zu rechtfertigen, weil man habe das schon billiger gesehen.
Fazit: nicht nur hier so
Ob "notwendig" oder nicht - wenn eine lieber was anderes machen möchte, dann kann man es (leider) eh nicht ändernsorry es ging hier ausnahmsweise gar nicht um den Preis sondern um die Tatsache dass immer mehr schöne Frauen genügend Alternativen haben und es gar nicht notwendig haben uns notgeilen Typen in einem Sexclub zu bedienen.

Was sollen denn die sagen, die in sogenannten "Billigstudios" ganze Stunden zum Preis von je ~100,- (wenn nicht noch weniger, welcher dort etwa vom bzw. von der "Studiobetreiber*in" vorgegeben wird
) machen ("müssen"?) und in einer Art "Massenabfertigung" quasi einen Kunden nach dem anderen "abarbeiten" (weil dort natürlich "jeder" hingeht
) müssen...
Im Saunaclub gilt i.d.R. hingegen "freie Preisgestaltung" (nach oben hin zumindest), wie sie von einigen Mädels ja auch tatsächlich in der Praxis umgesetzt wird (z.B. "150~200€-Mädels" im GT bzw. "100€-Mädels" im FP, wo die halbe Stunde regulär jedoch mit "nur" 80,- angegeben wird) - diese Mädels werden zwar in Summe weniger Zimmer (und Kunden) haben (da natürlich die meisten mit den günstigeren gehen werden
), verdienen dann aber gleich mehr auf einmal für quasi "dieselbe" Leistung (bzw. können sich dadurch mehr Zeit für Regenerations- bzw. Vorbereitungsphasen nehmen, um eben dann wieder eine bessere und konstantere Leistung abliefern zu können
) und haben meist auch "eine Handvoll" Stammkunden, die sie immer wieder "beehren" und zu schätzen wissen, für die sich ihr Preis-Leistungsverhältnis ebenso in einem annehmbaren Rahmen bewegt.
Schließlich ist jeder Mensch (und somit auch jedes Mädel) individuell, weshalb sich (zumindest theoretisch) auch niemand "unter seinem Wert verkaufen" müsste...![]()
Man geht dann halt nur so oft man es sich auch leisten kann zu diesem Preis, aber man schätzt es dafür auch mehr, da man hier von "Massenabfertigung" halt doch ein Stück weit entfernt ist, ganz im Gegensatz zu Billigstudios etwa, wo man sich ja oft schon regelrecht die Türklinke gegenseitig in die Hand drückt...Ich denke es gibt Angebot und Nachfrage für beides, ich habe einen guten Freund, der ist mit dem Diskontangeboten glücklich, er sagt immer "ich will mich mir ihr nicht unterhalten, ich will sie nicht heiraten, ich will auch nicht an ihr herummachen, sie soll einfach meinen Schwanz lutschen bis es mir kommt, der Rest interessiert mich nicht, das ist mir aber nicht mehr als EUR 50 wert" und er findet in Wien ausreichend Angebote, die führ ihn passen. Und es gibt eben auch andere Männer, denen sind 2 Stunden in angenehmem Ambiente und ansprechender Optik mit ein paar Goodies EUR 500 wert und auch die finden entsprechende Angebote. Dass die EUR 500 Liga nicht für jeden finanzierbar ist weiß ich, aber auch Kobe-Steaks kann sich nicht jeder leisten...

Nachdem die wirtschafltiche Lage schlechter ist als früher, müssten dann eigentlich mehr hübsche Frauen da sein.sorry es ging hier ausnahmsweise gar nicht um den Preis sondern um die Tatsache dass immer mehr schöne Frauen genügend Alternativen haben und es gar nicht notwendig haben uns notgeilen Typen in einem Sexclub zu bedienen.
sorry es ging hier ausnahmsweise gar nicht um den Preis sondern um die Tatsache dass immer mehr schöne Frauen genügend Alternativen haben und es gar nicht notwendig haben uns notgeilen Typen in einem Sexclub zu bedienen.
Hübsch oder nicht hübsch kann man so nicht ableiten aber es werden sicherlich nicht weniger SWsNachdem die wirtschafltiche Lage schlechter ist als früher, müssten dann eigentlich mehr hübsche Frauen da sein.
Interessanterweise ist das echte High-Class-Segment weggebrochen. Kobe-Steak raus, McDonalds rein.
Die wirkliche Schönheit mit Hirn, die im Bett eine tabulose, geile Bitch ist, die perfekte Illusion einer gutgelaunten Freundin mit der man mit ihrer Freundin mal schnell einen Rocco-Siffredi-Vierer hingelegt hat, ist vom Markt verschwunden. Für diese "Once in a lifetime"-Nächte hab ich gerne einen Tausender abgelegt (das würd ich mir auch buchstäblich vom Mund absparen, wenn ich müsste). Aber es gibt das scheinbar gar nicht mehr, zumindest wüsst ich nicht wo.