Ich war gestern zum ersten Mal im GT, wollte mir selber ein Bild machen. Habe mich nach ein paar Gesprächen mit einigen Mädchen für Vera entschieden. Sie war von vielen die einzige die von Anfang an Lachte und Spaß an der Unterhaltung hatte und nicht arrogant oder unwiderstehlich rüber kam. Auch drängte sie nicht gleich aufs Zimmer um mich schnell abzufertigen, was mich auch bei einigen gestört hat. Nach 30 bis 40 Minuten unterhaltsamen Gespräch gab es dann am Zimmer von Beginn an am ganzen Körper erregende Küsse die zum geilen Blowjob ohne, führten. Sie mag es auch in 69er Stellung (wer darauf steht). Ich steh drauf wenn ein Mädchen es mag und dabei schon feucht wird. Ich musste sie dann bremsen, um nicht gleich zu kommen, weil der Blowjob wirklich geil und auch einigermaßen tief war. Nach aufgummieren erlebte ich einen fast schon wilden Ritt. Sie mag es auch, wenn man ihre süßen Naturbrüste küsst. Abgeschlossen dann in Missionar. Gefallen hat mir auch der Augenkontakt und ihre Berührungen. Es war ein geiler GFS für 200 die halbe Stunde. Für manche zu viel, aber es war es mir Wert, weil sie dem gewünschten Service voll entsprochen hat. Danach eine weitere lustige lange Unterhaltung mit ihr auf der Couch.