Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte seit Jahren alle paar Tage die gleiche Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach
Mein Güte. Seit Jahren die gleiche Heulerei über die Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach!

Meine Güte seit Jahren alle paar Tage die gleiche Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach
was du nicht verstehst, wir gehen ja eh noch immer hin.... aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen)..... und was glaubst du wird jetzt passieren in den nächsten 12 Monaten: Inflation wird explodieren, Arbeitslosigkeit wird explodieren wegen immer mehr Insolvenzen.... und irgendwann gehst nur mehr du hin, weil du genug Geld hast ;)

was du nicht verstehst, wir gehen ja eh noch immer hin.... aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen).....
der größte Fehler wäre, wenn sie sich Tipps aus dem EF holen würden.
Und allgemein besser von keinem Kunden

aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen).
Wieso brauchen sie das? Ziemlich herablassend von dir anzunehmen, dass sie selber zu dumm sind um finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die meisten dort dürften deutlich mehr verdienen als der durchschnittliche Kunde. Sollten dann nicht eher die Kunden sich was von den Damen abschneiden? Ansonsten würden die Kunden ja nicht immer über die ach so hohen Preise heulen 😂

und was glaubst du wird jetzt passieren in den nächsten 12 Monaten: Inflation wird explodieren, Arbeitslosigkeit wird explodieren wegen immer mehr Insolvenzen....
Nix neues, passiert doch eh immer wieder mal alle paar Jahrzehnte. Dann ist es halt so, wenn Österreich sich wirtschaftlich nicht durchsetzen kann.

Zurück
Oben