Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte seit Jahren alle paar Tage die gleiche Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach
Mein Güte. Seit Jahren die gleiche Heulerei über die Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach!

Meine Güte seit Jahren alle paar Tage die gleiche Heulerei über die Preise. Wird euch das mit der Zeit nicht zu blöd? Akzeptiert es einfach
was du nicht verstehst, wir gehen ja eh noch immer hin.... aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen)..... und was glaubst du wird jetzt passieren in den nächsten 12 Monaten: Inflation wird explodieren, Arbeitslosigkeit wird explodieren wegen immer mehr Insolvenzen.... und irgendwann gehst nur mehr du hin, weil du genug Geld hast ;)

was du nicht verstehst, wir gehen ja eh noch immer hin.... aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen).....
der größte Fehler wäre, wenn sie sich Tipps aus dem EF holen würden.
Und allgemein besser von keinem Kunden

aber die Mädchen brauchen definitv gute Tipps, damit sie nicht in völlige Verzweiflung fallen ob der ausbleibenden Einnahmen ( Top 5 vielleicht ausgenommen).
Wieso brauchen sie das? Ziemlich herablassend von dir anzunehmen, dass sie selber zu dumm sind um finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die meisten dort dürften deutlich mehr verdienen als der durchschnittliche Kunde. Sollten dann nicht eher die Kunden sich was von den Damen abschneiden? Ansonsten würden die Kunden ja nicht immer über die ach so hohen Preise heulen 😂

und was glaubst du wird jetzt passieren in den nächsten 12 Monaten: Inflation wird explodieren, Arbeitslosigkeit wird explodieren wegen immer mehr Insolvenzen....
Nix neues, passiert doch eh immer wieder mal alle paar Jahrzehnte. Dann ist es halt so, wenn Österreich sich wirtschaftlich nicht durchsetzen kann.

hier noch ein gratis Finanztipp für die SW..... Frauen-Männerverhältnis im GT 4:1, Frauen-Männerverhältnis im FP 1:2, man muss kein Rechengenie sein um zu realisieren wo die Verdienstchancen grösser sind..... und dass man im FP pro Zimmer weniger verdient, stimmt auch nicht mehr, gestern wurde mir im FP ein Spezialservice angeboten 400430 oder 600460.....da ich nicht soviel Geld habe wie Erdnussflips habe ich abgelehnt

.... gestern wurde mir im FP ein Spezialservice angeboten 400430 oder 600460.....
Also, wenn dann nur eine Dame in dieser Zeit tätig ist, dann will ich diesen Spezialservice gar nicht wissen: für "erlaubte" (sprich "legale") Tätigkeiten wird doch wohl niemand so viel zahlen!? 🤔 oder reicht da mein Vorstellungsvermögen nicht aus?

gestern wurde mir im FP ein Spezialservice angeboten 400430 oder 600460.....da ich nicht soviel Geld habe wie Erdnussflips habe ich abgelehnt
Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass der Club in dieser Zeit eine geschlossene Gesellschaft für dich gewesen wäre - in Anbetracht des Tarifs oder gibt es die besagte „goldene Muschi“ wirklich? 😅

Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass der Club in dieser Zeit eine geschlossene Gesellschaft für dich gewesen wäre - in Anbetracht des Tarifs oder gibt es die besagte „goldene Muschi“ wirklich? 😅
da fallen mir 2 Geschichten aus dem GT aus der Vorcorona Zeit ein: 1) Koreaner plaudert rund 30 minuten im Clubbereich mit 2 Damen die links und rechts von ihm sitzen, danach fragt er ob das jetzt etwas gekostet hätte, 1 der Damen sagt im Spass 500 Euro für jede von uns, der Koreaner zahlt ohne mit der Wimper zu zucken diesen Betrag aus 2) ein Herr kommt mit Stöckelschuhen in den Clubbereich und sucht sich eine Dame mit der er sich in den VIP Bereich für rund 1-2 Stunden zurückzieht, sie erhält 2.800 Euro für diese Dienstleistung bei der angeblich ein Dildo die Hauptrolle gespielt hat........ die 1. Geschichte habe ich teilweise live miterlebt wie der Asiate ganz stolz in der Mitte 2er hübscher Damen sass, die 2. kenne ich nur aus der Erzählung einer SW, aber warum sollte sie lügen.

Also, wenn dann nur eine Dame in dieser Zeit tätig ist, dann will ich diesen Spezialservice gar nicht wissen: für "erlaubte" (sprich "legale") Tätigkeiten wird doch wohl niemand so viel zahlen!? 🤔 oder reicht da mein Vorstellungsvermögen nicht aus?
ich glaube es gibt keine Liste für die Fantasien der Männer unterteilt nach dem Begriff legal und nicht legal, aber ich bin sicher so manche SW könnte wahre Geschichten aus den von ihr erlebten Servicewünschen der Männer erzählen, die ihnen der Durchschittsösterreicher niemals glauben würde und die einem mit offenen Mund zurücklassen.

ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass die einfach probiert hat was reingeht, als sie mein verdutztes Gesicht sah, meinte sie sofort für mich würde es sie auch um die Hälfte machen, weil ich ihr so sympathisch sei:D:D

Zurück
Oben