Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ja unlängst auch das Verfgnügen mit Vera und kann mich an keine Schwierigkeiten bei der Verständigung erinnern. Und auch bei mir war sie außerhalb des Zimmer - sagen wir mal - interessant kommunikativ. Besonders wenn die Chemie passt und man dann auch noch genug Geld einwirft, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein tolles Zimmer wird.
Ich frage mich, wie sie aussieht… Ich habe mit ziemlich vielen schon ein, zwei Worte gewechselt, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals mit jemandem namens Vera gesprochen zu haben. Vielleicht ignoriert sie mich einfach 😂
Ist sie Rumänin? Hat sie schwarze oder blonde Haare?
Ich verstehe, dass sie ein Tattoo mit der Aufschrift „Theo“ unter ihrer Brust hat — ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemandem wie ihr begegnet zu sein.

Ich frage mich, wie sie aussieht…
optisch kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie übersehen hast.... dunkle Haare, schlank,sportliche Figur, ca. 1,65 cm, superschöner Naturbusen, sitzt auf der Sitzecke vor dem Eingang zum Ess- und Fernsehzimmer wenn man von der Garderobe kommt links.....

Ich frage mich, wie sie aussieht… Ich habe mit ziemlich vielen schon ein, zwei Worte gewechselt, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals mit jemandem namens Vera gesprochen zu haben. Vielleicht ignoriert sie mich einfach 😂
Ist sie Rumänin? Hat sie schwarze oder blonde Haare?
Ich verstehe, dass sie ein Tattoo mit der Aufschrift „Theo“ unter ihrer Brust hat — ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemandem wie ihr begegnet zu sein.
RO, dunkle aber nicht pechschwarze mittellange Haare., Sitzplatz beim Eingang, wenn man Richtung Bar schaut, links in etwa Hoehe Kino. Tatoo oberhalb ihrer linken Brust..

Zurück
Oben