A New Star has risen in GT Wien ..

Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...
Ja, die ist mir gestern Samstag auch aufgefallen. Nicht, weil ich sie von Gesicht oder Figur erkannt hätte - never ever. Sondern, weil sie mich optisch angemacht hat. Man erkennt sie wirklich nur mehr am Lachen, den markanten Tattoos am Rücken und am Gehen. Leider ergab sich gestern keine Gelegenheit, sie auch mal "näher" kennenzulernen. In der Vergangenheit kam sie ein paar Mal auf mich zu, aber aufgrund früherer Optik von mir immer mit "maybe later" abgewimmelt. Vielleicht nimmt sie es mir noch übel, denn mich wird sie wohl erkannt haben.
Keine Ahnung, was mich gestern überhaupt geritten hat, ins GT zu fahren. Dass Anfang Jänner nix los sein wird, war genauso klar, wie dass meine Stammgirls auf Urlaub sind. Als ich gegen 15.30 eingetroffen bin, waren geschätzt 10 Girls und - bereits mit mir - zwei Männer im Aufenthaltsraum. Gestern sind mir nach langer Zeit wieder mal die beiden ungarischen GT-Urgesteine Pamela und Vivian zugegangen, aber sorry, mir war doch nach "jüngerem Gemüse".
Aufs Zimmer ging ich dann mit
Chiara, angeblich Italienerin aus Florenz (ich hinterfrage das prinzipiell nicht mehr), tingelt durch Saunaclubs in DACH (u.a. Wellcum) und seit November im GT. Saß gestern auf einer Lehne der Sitzgruppe rechts der Bar, Rücken zur Wand. Kein Stunner, aber recht hübsch. Preisvorstellungen absolut ok - man hätte zu normalen Aufpreisen Extras wie NF oder ZK dazubuchen können. Ich habe nur ZK genommen, was sie dann sehr gut, aber mit Fortdauer des Zimmeraufenthalts leider immer seltener gemacht hat. Ein "wir haben nicht mehr viel Zeit" nach ca. 15 min stört mich schon, aber letztlich die paar Stellungswechsel brav mitgemacht und in Doggy dann erlöst worden. Die 120430 waren es mir wert. Ein Lächeln in meine Richtung, als sie später ein paar Mal bei mir vorbeiging, hätten das Bild ein wenig abgerundet, aber nicht jede kann oder will Kundenbindung.
Von der Optik her wäre ich gestern noch mit drei Weiteren aufs Zimmer gegangen, nämlich der oben erwähnten Irina, mit Vera (da haperts aber eher an ihrem Service und vermutlich auch Preisvorstellungen) und einer ganz Schlanken mit langen, blonden Haaren, die gestern abwechselnd an der rechten Seite der Bar oder im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Bar saß - ich habe sie eh schon früher im GT gesehen, bin aber so schlecht mit Namen. Also eigentlich genug Auswahl, und zu späterer Stunde wären dann vielleicht noch Optikkracher wie Deea gekommen.