Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du ein Stammmädel hast, dass dich sucu außerhalb vom Club trifft, ist es günstiger als im Club. Wenn es bei dir anders ist, machst du irgendwas falsch.

Außerdem ist hoher dreistelliger Betrag oder sogar vierstellig für einen ganzen Abend feiern mit einer hübschen und sympathischen Frau komplett okay. Danach wirds als Stammkunde bei treffen außerhalb vom Club soaeiso günstiger, wenn du ihr sympathisch bist.

Was hat das mit Trottel zu tun? Nur weil du eine Nummer hast, wirst du nicht automatisch abgezockt 🤦‍♂️

Nein, es sind nicht alle anwesend. Es sind deutlich mehr Frauen da, die sonst nie da sind. Manche Stammmädchen bleiben an solchen Abenden auch explizit zuhause, weils zuviele Idioten gibt, die den günstigsten Eintritt nur zum Gaffen verwenden
Ich frage mich nur, ob es während Events eine Art „Inflation“ bei den Preisen gibt… 😅 So eine Situation hatte ich noch nie.

Ich war im Oceans Club in Düsseldorf während der Euro 2024. Mittags, als es noch relativ leer war, war ich mit einer Dame für 100 Euro – alles entspannt.
Aber am Abend, nach dem Spiel, als der Club etwas voller mit Fans war, wollte ich wieder mit einer Dame für 100 Euro reingehen… und sie hat einfach über mich gelacht und gesagt, dass der Preis jetzt 250 Euro beträgt.

346 000 um genau zu sein, eine ganze Stadt größer als Graz könnte man ausschließlich mit Millionären bevölkern. Millionär ist nichts besonderes in Österrreich, schon gar nicht bei dieser Inflation. Da sind die 50k für ein Restaurant in Bulgarien schnell investiert, vor allem bei der Pussy (wobei ja eigentlich ihr Popo der Höhepunkt war. Süße Maus.)
Achso stimmt, dort sind ja Immobilien etc. auch "günstiger" zu bekommen... 😉

Ich find sie sagen s Dir eh ganz offen (auch wovor ihnen graust) Man darf halt jetzt nicht der Typ sein der hören will wie toll, weise und fit er ist, wie groß sein Schwanz ist und was weiß ich noch. Aber wenn man ganz normal mit ihnen redet sagen sie wie s ist. Die meistens suchen finanzielle Sicherheit, wollen eine Wohnung kaufen und sie dann vermieten. Das ist das Standardkonzept. Funktioniert aber selten.
Der Vermieter hat halt auch gewisse Verpflichtungen dem Mieter gegenüber, sprich wenn was kaputt wird oder was zu renovieren ist, muss sich der Vermieter darum kümmern (und bezahlen), auch wenn er es natürlich dann auf die Miete draufschlagen kann (in einem nachvollziehbaren Ausmaß halt), aber ich wohne selbst nur in einer Mietwohnung und besitze keine Immobilien bzw. Mietobjekte.
Der "Investment-Punk" wird ja auch einmal "klein" angefangen haben... 🤔

Nach dem, was ich am Eingang zu den Schließfächern gesehen habe, gibt es am 12.02 ein Event, und ein weiteres ist für April angekündigt.
Nach dem, was ich gelesen habe, sind es 75 Euro Eintritt beim Februar-Event. Also grad mal 8,33 Euro weniger als vom Sechserblock. Oder wollen's vielleicht noch davor mit den Eintrittspreisen raufgehen, damit der Preisnachlass spürbarer wird? Nur mal zum Vergleich, Eintritt im Sharks in Darmstadt je nach Wochentag zwischen 50 und 69 Euro bei vergleichbarem Leistungsumfang ...
Oder will man die Leute ernsthaft mit Buffet bei der Party ködern? Sorry, aber wegen dem Essen geht man vielleicht ins GT Linz, aber sicher nicht ins Wiener GT. Wenn ich da zB an das heutige Faschierte mit Kartoffelpüree denke, und ich bin wahrlich nicht verwöhnt oder heikel ...
Die GF weiß es noch nicht, also bitte nicht weitersagen ;) , aber bei so einer lachhaften Aktion werden sie wohl wieder ohne mich Party machen müssen.

Nach dem, was ich gelesen habe, sind es 75 Euro Eintritt beim Februar-Event. Also grad mal 8,33 Euro weniger als vom Sechserblock. Oder wollen's vielleicht noch davor mit den Eintrittspreisen raufgehen, damit der Preisnachlass spürbarer wird? Nur mal zum Vergleich, Eintritt im Sharks in Darmstadt je nach Wochentag zwischen 50 und 69 Euro bei vergleichbarem Leistungsumfang ...
Oder will man die Leute ernsthaft mit Buffet bei der Party ködern? Sorry, aber wegen dem Essen geht man vielleicht ins GT Linz, aber sicher nicht ins Wiener GT. Wenn ich da zB an das heutige Faschierte mit Kartoffelpüree denke, und ich bin wahrlich nicht verwöhnt oder heikel ...
Die GF weiß es noch nicht, also bitte nicht weitersagen ;) , aber bei so einer lachhaften Aktion werden sie wohl wieder ohne mich Party machen müssen.
Bei 75,- Party-Eintritt zahlt es sich ja kaum noch aus, an so einem (üblicherweise) stark frequentierten Tag hinzugehen, wo ohnehin die Muschis "glühen" (werden) 😉 - da kann man sich gleich einen Block auch kaufen und an einem (besucherzahlmäßig) "schwächeren" Tag hingehen... 🤔

Nur mal zum Vergleich, Eintritt im Sharks in Darmstadt je nach Wochentag zwischen 50 und 69 Euro bei vergleichbarem Leistungsumfang ...
Sorry, aber bei "vergleichbarem Leistungsumfang" in Sharks muss ich wiedersprechen.
Das Sharks ist von der Fläche mind. drei Mal so groß wie das GT. Es gibt drei Wirlepools, stündliche Saunaaufgüsse, ansprechend dekorierte Zimmer mit Tür, funktionierde Duschen, Spielautomaten, Großbildschirme auf denen Sportereignisse übertragen werden, einen eigenen Essbereich, im Sommer den riesigen Garten mit Pool...Vom Buffet und den ca. 150 Frauen rede ich da noch gar nicht.
Und das zu dem von dir erwähnten Eintrittspreis.
Also mit was willst du das im GT vergleichen?

Also mit was willst du das im GT vergleichen?
Hast sicher recht, aber ich war noch nie im Sharks, um wirklich vergleichen zu können. Kenne es nur von Homepage und Schilderungen. Warum war ich noch nie dort? Weil halt nicht ums Eck - genauso wie das Wellcum, trotz Koralmtunnel. Von mangelnder Konkurrenz in der Nähe lebt das GT noch immer - zwar viel schlechter als vor 10+ Jahren, aber noch gut genug.

A New Star has risen in GT Wien ..⭐Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...
Ja, die ist mir gestern Samstag auch aufgefallen. Nicht, weil ich sie von Gesicht oder Figur erkannt hätte - never ever. Sondern, weil sie mich optisch angemacht hat. Man erkennt sie wirklich nur mehr am Lachen, den markanten Tattoos am Rücken und am Gehen. Leider ergab sich gestern keine Gelegenheit, sie auch mal "näher" kennenzulernen. In der Vergangenheit kam sie ein paar Mal auf mich zu, aber aufgrund früherer Optik von mir immer mit "maybe later" abgewimmelt. Vielleicht nimmt sie es mir noch übel, denn mich wird sie wohl erkannt haben.

Keine Ahnung, was mich gestern überhaupt geritten hat, ins GT zu fahren. Dass Anfang Jänner nix los sein wird, war genauso klar, wie dass meine Stammgirls auf Urlaub sind. Als ich gegen 15.30 eingetroffen bin, waren geschätzt 10 Girls und - bereits mit mir - zwei Männer im Aufenthaltsraum. Gestern sind mir nach langer Zeit wieder mal die beiden ungarischen GT-Urgesteine Pamela und Vivian zugegangen, aber sorry, mir war doch nach "jüngerem Gemüse".

Aufs Zimmer ging ich dann mit Chiara, angeblich Italienerin aus Florenz (ich hinterfrage das prinzipiell nicht mehr), tingelt durch Saunaclubs in DACH (u.a. Wellcum) und seit November im GT. Saß gestern auf einer Lehne der Sitzgruppe rechts der Bar, Rücken zur Wand. Kein Stunner, aber recht hübsch. Preisvorstellungen absolut ok - man hätte zu normalen Aufpreisen Extras wie NF oder ZK dazubuchen können. Ich habe nur ZK genommen, was sie dann sehr gut, aber mit Fortdauer des Zimmeraufenthalts leider immer seltener gemacht hat. Ein "wir haben nicht mehr viel Zeit" nach ca. 15 min stört mich schon, aber letztlich die paar Stellungswechsel brav mitgemacht und in Doggy dann erlöst worden. Die 120430 waren es mir wert. Ein Lächeln in meine Richtung, als sie später ein paar Mal bei mir vorbeiging, hätten das Bild ein wenig abgerundet, aber nicht jede kann oder will Kundenbindung.

Von der Optik her wäre ich gestern noch mit drei Weiteren aufs Zimmer gegangen, nämlich der oben erwähnten Irina, mit Vera (da haperts aber eher an ihrem Service und vermutlich auch Preisvorstellungen) und einer ganz Schlanken mit langen, blonden Haaren, die gestern abwechselnd an der rechten Seite der Bar oder im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Bar saß - ich habe sie eh schon früher im GT gesehen, bin aber so schlecht mit Namen. Also eigentlich genug Auswahl, und zu späterer Stunde wären dann vielleicht noch Optikkracher wie Deea gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
und einer ganz Schlanken mit langen, blonden Haaren, die gestern abwechseln an der rechten Seite der Bar oder im Inneren des Kreisels mit Blickrichtung Bar saß - ich habe sie eh schon früher im GT gesehen, bin aber so schlecht mit Namen. Also eigentlich genug Auswahl, und zu späterer Stunde wären dann vielleicht noch Optikkracher wie Deea gekommen.
..nennt sich Ina, ein Kollege war "not amused"..dauerndes "Nachkobern" am Zimmer +50,+50,+50.............

Ja, die ist mir gestern Samstag auch aufgefallen. Nicht, weil ich sie von Gesicht oder Figur erkannt hätte - never ever. Sondern, weil sie mich optisch angemacht hat. Man erkennt sie wirklich nur mehr am Lachen, den markanten Tattoos am Rücken und am Gehen. Leider ergab sich gestern keine Gelegenheit, sie auch mal "näher" kennenzulernen. In der Vergangenheit kam sie ein paar Mal auf mich zu, aber aufgrund früherer Optik von mir immer mit "maybe later" abgewimmelt. Vielleicht nimmt sie es mir noch übel, denn mich wird sie wohl erkannt haben.

Keine Ahnung, was mich gestern überhaupt geritten hat, ins GT zu fahren. Dass Anfang Jänner nix los sein wird, war genauso klar, wie dass meine Stammgirls auf Urlaub sind. Als ich gegen 15.30 eingetroffen bin, waren geschätzt 10 Girls und - bereits mit mir - zwei Männer im Aufenthaltsraum. Gestern sind mir nach langer Zeit wieder mal die beiden ungarischen GT-Urgesteine Pamela und Vivian zugegangen, aber sorry, mir war doch nach "jüngerem Gemüse".

Aufs Zimmer ging ich dann mit Chiara, angeblich Italienerin aus Florenz (ich hinterfrage das prinzipiell nicht mehr), tingelt durch Saunaclubs in DACH (u.a. Wellcum) und seit November im GT. Saß gestern auf einer Lehne der Sitzgruppe rechts der Bar, Rücken zur Wand. Kein Stunner, aber recht hübsch. Preisvorstellungen absolut ok - man hätte zu normalen Aufpreisen Extras wie NF oder ZK dazubuchen können. Ich habe nur ZK genommen, was sie dann sehr gut, aber mit Fortdauer des Zimmeraufenthalts leider immer seltener gemacht hat. Ein "wir haben nicht mehr viel Zeit" nach ca. 15 min stört mich schon, aber letztlich die paar Stellungswechsel brav mitgemacht und in Doggy dann erlöst worden. Die 120430 waren es mir wert.
Ich würde auch ZK vor NF dazunehmen, falls beides extra kosten sollte und mir beides zu teuer bzw. nicht wert wäre. 😉
Je nach Budget und Mädel gehe ich halt entweder (wie du z.B.) in die GFS-Richtung (etwa, wenn eine auch küsst) oder mache mein "Ersatzprogramm" (wenn ich von der Optik her dennoch nicht unbedingt ganz verzichten möchte 😉), sofern das Preis-Leistungsverhältnis für mich passt. 😎
Ein Lächeln in meine Richtung, als sie später ein paar Mal bei mir vorbeiging, hätten das Bild ein wenig abgerundet, aber nicht jede kann oder will Kundenbindung.
Anscheinend 🤔 - kenne diesbezüglich auch beide Varianten, wobei es allen wohl auch nicht bewusst sein dürfte, dass es auf solche "Kleinigkeiten" vielleicht auch ankommen könnte... 😉

Zurück
Oben