Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat das mit Trottel zu tun? Nur weil du eine Nummer hast, wirst du nicht automatisch abgezockt 🤦‍♂️
endet aber immer mit Abzocke.... sie erzählt dir am Anfang dass du supernett bist und so sympathisch und sie nicht nur wegen dem Geld zu dir kommt, mit der Zeit werden ihre finanziellen Wünsche dann immer dreister und fordernder, vor dem nächsten Heimaturlaub braucht sie garantiert zusätzliches Geld wegen Kinder oder wegen angeblicher schwerer Erkrankung eines Familienmitgliedes.Das psychologische Gspür dieser Mädchen um dich umzustimmen ist dabei meist so gut, dass du glaubst sie hätte einen Mastertitel in angewandter Psychologie.

und was ist der Sinn davon? du kannst auch nur Sex haben mit ihr aber es kostet dir jedes Mal einen hohen dreistelligen Betrag oder vierstelligen Betrag.... schenk es besser den Augustin Verkäufern, die haben es eher nötig.
Es ging nicht drum was für einen Sinn es macht, die Nr. zu bekommen, es ging drum warum er keine bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
endet aber immer mit Abzocke.... sie erzählt dir am Anfang dass du supernett bist und so sympathisch und sie nicht nur wegen dem Geld zu dir kommt, mit der Zeit werden ihre finanziellen Wünsche dann immer dreister und fordernder, vor dem nächsten Heimaturlaub braucht sie garantiert zusätzliches Geld wegen Kinder oder wegen angeblicher schwerer Erkrankung eines Familienmitgliedes.Das psychologische Gspür dieser Mädchen um dich umzustimmen ist dabei meist so gut, dass du glaubst sie hätte einen Mastertitel in angewandter Psychologie.
Natürlich hat Romantiker66 recht. Über kurz oder lang ist es besser, keine Nummern auszutauschen und DISTANZ ZU HALTEN. Bewahrt Euch Eure Würde und seid Euch dessen bewusst, dass Ihr für die SWs nichts anderes als Geschäftspartner seid, auch wenn sie Euch das Blaue vom Himmel vorlügen. Sie finden weder Euer Äußeres, noch Eure Manneskraft (!) oder Euren Charakter ansprechend, sondern einzig und alleine EURE BRIEFTASCHE! Diese Frauen sind auf GELD KONDITIONIERT und auf sonst nix! Sie sind Profi-Abzockerinnen und werden von ihren Pimps gezielt darauf gecoached.
Also: Stay cool, enjoy the time and have a good fuck!

Lächerlich. Sie kann dich doch jederzeit blockieren.
Sie hat wahrscheinlich Angst, dass du ihre Nr. weitergibst weil du kein vertrauenswürdiger Stammgast für sie ist.
Bullshit! Warum sollte ich das tun? 🤔
Ich hätte ja keinen Vorteil dadurch... 🤷‍♂️
Am besten du suchst dir ein anderes Stamm-Mädchen.
Das hab ich auch aus anderen Gründen bereits getan bzw. gehe ich ohnehin nur noch gelegentlich mal ins GT - und wenn, dann lasse ich mich halt "überraschen", wer gerade dort ist... 😉
So geht's auch ohne Nummer... 😇

A New Star has risen in GT Wien ..⭐Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...
Auch ich hab sie nicht wiedererkannt! Sie sprach mich an, dass wir uns doch kennen würden... :unsure: Über meinem Haupt erschien kurz ein Fragezeichen! Meine Reaktion: "Woher?" Früher hätte sie blonde Haare gehabt und ein paar Kilo mehr ... Nun: Völlig verändertes Gesicht, dunkle Haare, extrem skinny Figur, sodass man sogar ihre Rippen abzählen kann, kleine feste Naturbrüste.... lediglich das hässliche "Bremsspur"-Tattoo am Rücken blieb gleich! Und ihr penetrantes lautes Lachen, das schon früher eher gekünstelt als authentisch wirkte... eine Profi-SW par excellence mit allem, was dazu gehört, die weiß, wie sie Kunden auf sich aufmerksam macht. Wenn Ihr versteht, was ich meine? ;)

Ganz ehrlich es ist kein Geheimnis: Zweimal für den ganzen Abend buchen und Du hast die Nummer von jeder, dann kann man fragen, wann sie wo ist, mit ihr Essen gehen oder sie nach Hause kommen lassen... Sie wollen nur nicht hunderte 30 min-Kunden, die sie dann zu-smsen.
(Für Rundherumbetreuung sind 80€ Umsatz, einfach zu wenig)
Ein paar Hunderter waren's schon ein paarmal pro Zimmergang 😉 - aber wird meine finanzielle "Schmerzgrenze" zu sehr ausgereizt, gibt's halt dann gar nichts mehr (und ich suche das Weite)... :lalala:
Ein ganzer Abend/halbe Nacht o.ä. wäre mir (dort) allerdings ohnehin zu teuer und außerdem auch gar nicht notwendig, wenn sich auch in kürzerer Zeit schon "alles" unterbringen lässt bzw. meine Spermareserven ja auch begrenzt sind... 😉

Zurück
Oben