Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlicher "Sinn" eines Saunaclubs wäre ja eigentlich mehre kurze (billige) Nummern mit unterschiedlichen Mädels zu schieben. Stundenbuchungen sind wohl eher eine Ausnahme, Oder etwa nicht?
Kommt drauf an, was man (mit wem) vor hat... 😉
Manchmal macht es schon Sinn, einen längeren Zimmergang zu buchen, speziell mit einem "gewissen Extra" dabei... 😇

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was man (mit wem) vor hat... 😉
Manchmal macht es schon Sinn, einen längeren Zimmergang zu buchen, speziell mit einem "gewissen Extra" dabei... 😇
Also in diesem Fall nimmt sie dich in die CHAMPAGNE LOUNGE… diesen Raum mit dem übertrieben schicken Namen, bei dem man schon wie ein Millionär klingt, nur weil man ihn ausspricht? Klingt für mich völlig in Ordnung!

Also in diesem Fall nimmt sie dich in die CHAMPAGNE LOUNGE… diesen Raum mit dem übertrieben schicken Namen, bei dem man schon wie ein Millionär klingt, nur weil man ihn ausspricht? Klingt für mich völlig in Ordnung!
Das was ich mein(t)e, geht auch am "normalen" Zimmer 😉 - aber wer noch etwas "Kleingeld" übrig hat, kann ja gerne auch noch eine Flasche🍾 Champagner in der gleichnamigen Lounge mit dem Mädel trinken... 🥂 "PROST!" 🥂

Das was ich mein(t)e, geht auch am "normalen" Zimmer 😉 - aber wer noch etwas "Kleingeld" übrig hat, kann ja gerne auch noch eine Flasche🍾 Champagner in der gleichnamigen Lounge mit dem Mädel trinken... 🥂 "PROST!" 🥂
😆

In diesem Fall verzichte ich lieber auf die 120 Euro Champagner, den sie mir da andrehen wollen

Im Club ist er halt immer teurer - im Supermarkt bekommst um ⅒ davon auch schon einen... 😉
..also einen Moet (wie sie ihn im GT haben) kriegst du im Supermarkt nicht um 12 €..eher schon um ca 40 €..aber das Problem stellt sich eh nicht mehr..denn aus der Champagner Lounge ist schon längst eine Sekt Lounge geworden...eine Flasche Schlumberger ist da inklusive...denn kriegt man im Supermarkt tatsächlich um ca 10 €...

..also einen Moet (wie sie ihn im GT haben) kriegst du im Supermarkt nicht um 12 €..eher schon um ca 40 €..aber das Problem stellt sich eh nicht mehr..denn aus der Champagner Lounge ist schon längst eine Sekt Lounge geworden...eine Flasche Schlumberger ist da inklusive...denn kriegt man im Supermarkt tatsächlich um ca 10 €...
Beim Champagner zahlt man eh hauptsächlich den Namen mit - im Prinzip ist es ja auch nichts anderes wie ein Sekt, nur halt aus der französischen Champagne. 😉

Klingt für mich nach Samantha, die hin und wieder dort ist. Aber bin mir nicht sicher
Es kann sein, dass ich am Samstag zum GT komme. Wie stehen die Chancen, dass Samantha da sein wird? Ich frage, obwohl ich aus den Nachrichten hier im Forum weiß, dass man – abgesehen davon, dass man abgezockt wird – vorab eigentlich gar nichts wissen kann... Ansonsten bleibt wie immer nur zu hoffen 😄

Es kann sein, dass ich am Samstag zum GT komme. Wie stehen die Chancen, dass Samantha da sein wird? Ich frage, obwohl ich aus den Nachrichten hier im Forum weiß, dass man – abgesehen davon, dass man abgezockt wird – vorab eigentlich gar nichts wissen kann... Ansonsten bleibt wie immer nur zu hoffen 😄
Anrufen und fragen, ob ein bestimmtes Mädel anwesend ist, kann man immer machen - meist aber erst, wenn sie bereits dort ist, ansonsten bleibt halt ein gewisses Restrisiko, dass sie vielleicht doch nicht kommt bzw. ihr was dazwischen gekommen ist... 🤔

Hab sie länger nicht mehr gesehen. Für die Zukunft: wenn dir eine Dame wirklich gut gefällt, dann frag sie nach ihrer Nummer. Dann kannst du davor immer kurz schreiben und "reservieren" ;)

Hab sie länger nicht mehr gesehen. Für die Zukunft: wenn dir eine Dame wirklich gut gefällt, dann frag sie nach ihrer Nummer. Dann kannst du davor immer kurz schreiben und "reservieren" ;)
Ja, das ist der Plan… hoffentlich wird Samantha dort sein. Sie ist wirklich besonder und falls nicht, nach der ersten Enttäuschung erinnere ich mich daran, dass es noch 25–30 heiße Mädels gibt 😄

Wie geplant, habe ich es heute wieder ins GT "geschafft". Die Erwartung war nicht hoch und wurde erfüllt.

Natürlich war nicht viel los, vor allem anfangs, gegen 15 Uhr. Zu meiner Überraschung wurde es abends aber doch etwas voller. Grob geschätzt hielt sich die Anzahl an anwesenden Männern und Frauen in etwa die Waage. Damit war es aus kundensicht ganz ok, auch gab es halbwegs Auswahl mit - ebenso grob geschätzt - etwas 20 Dienstleisterinnen.

Aufpreise sind noch immer nicht mein "Ding". Daher hatte ich zum Start auch nur ein "normals Zimmer" mit Lana/Lara (seit ein paar Wochen im GT; sitzt neben dem Gang zu den Zimmern). War sehr ok.

Ebenfalls ok war dann mein zweites und letztes Zimmer mit Isabella. Eine MILF aus Rumänien, mit sehr nettem Lächeln. ZK waren bei den 100 inklusive und wurden auch abgeliefert. Dafür gab es dann auch ein kleines Trinkgeld.

Unser Vielleser hätte ein Deja-vu erlebt. Zum Abendessen gab es (neben Fisch) auch Fleischläibchen mit Erdäpfelpüree. Hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich danach Durchfall bekam...... :cautious:

Unterm Strich war der Besuch "ok".

Ich komme wieder.

PS: Hier wurde unlängst mal geschrieben, dass es in der Dusche gestunken hätte. Das konnte ich heute auch feststellen. Erstmalig.

Zum Abendessen gab es (neben Fisch) auch Fleischläibchen mit Erdäpfelpüree. Hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich danach Durchfall bekam...... :cautious:

Unterm Strich war der Besuch "ok".

Ich komme wieder.

PS: Hier wurde unlängst mal geschrieben, dass es in der Dusche gestunken hätte. Das konnte ich heute auch feststellen. Erstmalig.
Ich war auch am Samstag anwesend und musste feststellen, dass sich die Mädchenzahl noch seehr in Grenzen hält (max.15)

Ich weiß: Keiner geht aufgrund des Essens in den Saunaclub. Aber ein relativ frisch-gekochtes Essen könnte man sich schon erwarten. Dass sie im GT aber Meister des Aufwärmens sind, weiß ich aus "zuverlässiger" Quelle von mehreren Mädchen ;-) Diese berichteten ebenfalls, dass auch sie Durchfall bekommen hätten und dies der Grund wäre, warum viele lieber von Außerhalb bestellen... Verständlich!

Und dass die Duschen stinken, wie in einem Sch...-Haus, das ist mir letzten Samstag auch wieder aufgefallen.

Ich war auch am Samstag anwesend und musste feststellen, dass sich die Mädchenzahl noch seehr in Grenzen hält (max.15)

Ich weiß: Keiner geht aufgrund des Essens in den Saunaclub. Aber ein relativ frisch-gekochtes Essen könnte man sich schon erwarten. Dass sie im GT aber Meister des Aufwärmens sind, weiß ich aus "zuverlässiger" Quelle von mehreren Mädchen ;-) Diese berichteten ebenfalls, dass auch sie Durchfall bekommen hätten...
Stelle man sich mal vor, einer macht gerade Analsex und plötzlich kommt ihm alles entgegen beim Rausziehen... :undweg:

Zurück
Oben