Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du ein Stammmädel hast, dass dich sucu außerhalb vom Club trifft, ist es günstiger als im Club. Wenn es bei dir anders ist, machst du irgendwas falsch.

Außerdem ist hoher dreistelliger Betrag oder sogar vierstellig für einen ganzen Abend feiern mit einer hübschen und sympathischen Frau komplett okay. Danach wirds als Stammkunde bei treffen außerhalb vom Club soaeiso günstiger, wenn du ihr sympathisch bist.

Was hat das mit Trottel zu tun? Nur weil du eine Nummer hast, wirst du nicht automatisch abgezockt 🤦‍♂️

Nein, es sind nicht alle anwesend. Es sind deutlich mehr Frauen da, die sonst nie da sind. Manche Stammmädchen bleiben an solchen Abenden auch explizit zuhause, weils zuviele Idioten gibt, die den günstigsten Eintritt nur zum Gaffen verwenden
Ich frage mich nur, ob es während Events eine Art „Inflation“ bei den Preisen gibt… 😅 So eine Situation hatte ich noch nie.

Ich war im Oceans Club in Düsseldorf während der Euro 2024. Mittags, als es noch relativ leer war, war ich mit einer Dame für 100 Euro – alles entspannt.
Aber am Abend, nach dem Spiel, als der Club etwas voller mit Fans war, wollte ich wieder mit einer Dame für 100 Euro reingehen… und sie hat einfach über mich gelacht und gesagt, dass der Preis jetzt 250 Euro beträgt.

346 000 um genau zu sein, eine ganze Stadt größer als Graz könnte man ausschließlich mit Millionären bevölkern. Millionär ist nichts besonderes in Österrreich, schon gar nicht bei dieser Inflation. Da sind die 50k für ein Restaurant in Bulgarien schnell investiert, vor allem bei der Pussy (wobei ja eigentlich ihr Popo der Höhepunkt war. Süße Maus.)
Achso stimmt, dort sind ja Immobilien etc. auch "günstiger" zu bekommen... 😉

Ich find sie sagen s Dir eh ganz offen (auch wovor ihnen graust) Man darf halt jetzt nicht der Typ sein der hören will wie toll, weise und fit er ist, wie groß sein Schwanz ist und was weiß ich noch. Aber wenn man ganz normal mit ihnen redet sagen sie wie s ist. Die meistens suchen finanzielle Sicherheit, wollen eine Wohnung kaufen und sie dann vermieten. Das ist das Standardkonzept. Funktioniert aber selten.
Der Vermieter hat halt auch gewisse Verpflichtungen dem Mieter gegenüber, sprich wenn was kaputt wird oder was zu renovieren ist, muss sich der Vermieter darum kümmern (und bezahlen), auch wenn er es natürlich dann auf die Miete draufschlagen kann (in einem nachvollziehbaren Ausmaß halt), aber ich wohne selbst nur in einer Mietwohnung und besitze keine Immobilien bzw. Mietobjekte.
Der "Investment-Punk" wird ja auch einmal "klein" angefangen haben... 🤔

Zurück
Oben