Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum U40 Männer ins Puff gehen , verstehe ich eh nicht, ich habe mit 48 damit angefangen.
Kann ich dir als u40 Mann erklären - es ist wesentlich einfacher und entspannter und hat keinerlei Folgen. Du kannst einfach Spaß mit einem attraktiven Mädel haben, dass du so in real life vll schwer bekommen würdest. Als Single ist mir das tausend mal lieber anstatt ewig herum zu Daten.

Und ja - es ist natürlich eine Geschäftsbeziehung, aber wie bei jeder Dienstleistung macht auch hier das menschliche sehr viel aus :)
 
Vielen Dank für deinen unheimlich wertvollen Beitrag. Wie man u.a. hier in diesem Thread bereits x-mal lesen kann, schafft es ein anderen Club in Österreich sehr wohl, einen halbwegs genauen "Dienstplan" zu erstellen und dieser ist auch für die Kunden abrufbar. Und gegenständliche Diskussion ist halt, weshalb man selbiges im GT nicht schafft bzw. nicht daran interessiert ist. Eine 100%ige Genauigkeit erwartet hier niemand von so einem Plan. Außerdem geht es dabei auch nicht unbedingt darum, welche Dame gerade da ist, sondern wie viele.
Jede Homepage steht und fällt mit der Aktualität...(sieht man ja im Saraya thread... Anwesenheitsliste wurde nicht zuletzt hier im Forum gefordert und dann verrissen).
Wenn ich als HP Betreiber nicht die Richtigkeit der Daten garantieren kann, lass ich's lieber gleich bleiben. Zumal der Mehrwert fürs GT ohnehin nicht riesig sein wird ...wenn ich als Kunde auf ein bestimmtes Girl aus bin und die lt. HP nicht da ist, spar ich mir u.U. den Besuch. Kann natürlich auch umgekehrt sein, die Frage ist, ob sich der Aufwand der Wartung für den Club lohnt. Die Touristen gehen sowieso hin.

Aber, da geb ich dir recht, das Wellcum hat das viel besser im Griff.
Das ist vielleicht auch der Unterschied: einige Girls haben mir erzählt, dass sie u.a. deswegen das GT wählen, weil es eben so gut wie keine Regeln gibt. Dass sie sich nicht schon Wochen im voraus in irgendeine Liste eintragen müssen ob sie da sind oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau der Grund, weshalb ich auch niemals mit einer "Roboter-Frau" oder Sexpuppe o.ä. glücklich werden würde bzw. allein schon dieser Vorstellung nichts abgewinnen kann... 😉
bin mir nicht sicher, ob du wenn du die Gedanken so mancher SW lesen könntest, nicht doch eine Roboter -Frau bevorzugen würdest..... auch das angebliche menschliche Verständnis der SW gehört zu Illusion..... keiner von uns hier möchte wissen, welche Spitznamen wir bei den Frauen dort haben ( natürlich nur Stmmgäste), mir wurde schon der eine oder andere verraten
 
bin mir nicht sicher, ob du wenn du die Gedanken so mancher SW lesen könntest, nicht doch eine Roboter -Frau bevorzugen würdest..... auch das angebliche menschliche Verständnis der SW gehört zu Illusion..... keiner von uns hier möchte wissen, welche Spitznamen wir bei den Frauen dort haben ( natürlich nur Stmmgäste), mir wurde schon der eine oder andere verraten
Saftltrinker vielleicht in meinem Fall? 😉
Wundern würd's mich nicht... 😇
 
Zu mir sagen sie auf rumänisch "Glatze" (chelie) obwohl ich lange Haare hab, das fand ich ganz witzig, als ich es erfahren hab. Einen bekannten haben sie "Papagei" benannt, weil er ihnen immer recht gibt und nickt, wenn sie was sagen.
 
Zurück
Oben