- Reaktionen
- 80
Jede Homepage steht und fällt mit der Aktualität...(sieht man ja im Saraya thread... Anwesenheitsliste wurde nicht zuletzt hier im Forum gefordert und dann verrissen).Vielen Dank für deinen unheimlich wertvollen Beitrag. Wie man u.a. hier in diesem Thread bereits x-mal lesen kann, schafft es ein anderen Club in Österreich sehr wohl, einen halbwegs genauen "Dienstplan" zu erstellen und dieser ist auch für die Kunden abrufbar. Und gegenständliche Diskussion ist halt, weshalb man selbiges im GT nicht schafft bzw. nicht daran interessiert ist. Eine 100%ige Genauigkeit erwartet hier niemand von so einem Plan. Außerdem geht es dabei auch nicht unbedingt darum, welche Dame gerade da ist, sondern wie viele.
Wenn ich als HP Betreiber nicht die Richtigkeit der Daten garantieren kann, lass ich's lieber gleich bleiben. Zumal der Mehrwert fürs GT ohnehin nicht riesig sein wird ...wenn ich als Kunde auf ein bestimmtes Girl aus bin und die lt. HP nicht da ist, spar ich mir u.U. den Besuch. Kann natürlich auch umgekehrt sein, die Frage ist, ob sich der Aufwand der Wartung für den Club lohnt. Die Touristen gehen sowieso hin.
Aber, da geb ich dir recht, das Wellcum hat das viel besser im Griff.
Das ist vielleicht auch der Unterschied: einige Girls haben mir erzählt, dass sie u.a. deswegen das GT wählen, weil es eben so gut wie keine Regeln gibt. Dass sie sich nicht schon Wochen im voraus in irgendeine Liste eintragen müssen ob sie da sind oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: