Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mich Recht erinnere, steht ein Karteikasten mit den (grünen?) Karten bei der Rezeption. Wenn nicht gerade ein Autobus eincheckt schauen sie Dir gerne nach, ob eine bestimmte SW anwesend ist.

.... und wenn du auf eine bestimmte stehst, lass dir ihre Nummer geben
Sofern sie sie halt hergibt... 😉
Hab da schon alle möglichen Antworten bzw. "Ausreden" erlebt (wie z.B. "sie habe nur diese eine Nummer und die könne sie nicht hergeben, da privat - die hätten nur ihre engsten Freunde und Verwandten usw." o.ä.), aber Hauptsache sie hat "zig" Aufpreise für alles mögliche... :kopfklatsch:

Es gibt keinen Dienstplan im GT und die Mädels müssen sich auch nicht vorankünden. Ruf an und frag an der Rezeption ob die Dame heute da ist. Wenn sie da ist, wird sie es dir auch sagen. Bei stammmädels kennen die auch die Fake Namen. Aber sie werden die nicht sagen können, an welchen Tagen in der Zukunft sie bestimmt dort sein werden. Am besten die Nummern deiner Stammmädels holen und davor kurz auf WhatsApp fragen 🤷🏼‍♂️

A New Star has risen in GT Wien ..⭐Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben