Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... und wenn du auf eine bestimmte stehst, lass dir ihre Nummer geben
Sofern sie sie halt hergibt... 😉
Hab da schon alle möglichen Antworten bzw. "Ausreden" erlebt (wie z.B. "sie habe nur diese eine Nummer und die könne sie nicht hergeben, da privat - die hätten nur ihre engsten Freunde und Verwandten usw." o.ä.), aber Hauptsache sie hat "zig" Aufpreise für alles mögliche... :kopfklatsch:

Es gibt keinen Dienstplan im GT und die Mädels müssen sich auch nicht vorankünden. Ruf an und frag an der Rezeption ob die Dame heute da ist. Wenn sie da ist, wird sie es dir auch sagen. Bei stammmädels kennen die auch die Fake Namen. Aber sie werden die nicht sagen können, an welchen Tagen in der Zukunft sie bestimmt dort sein werden. Am besten die Nummern deiner Stammmädels holen und davor kurz auf WhatsApp fragen 🤷🏼‍♂️

A New Star has risen in GT Wien ..⭐Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...

Zuletzt bearbeitet:
GT hat in Wien ein Monopol im Dienstleistungssektor, daher müssen sie sich nicht allzu sehr um den Kundenservice kümmern. Die Mädels sind in ihrer Planung unberechenbar, und es wird zusätzlichen Aufwand seitens des Büros bedeuten, den Überblick zu behalten, wer wann im Club anwesend ist. Wenn Clubs wie Juchgasse oder Wellcum jedoch eine Webseite haben können, ist es offensichtlich machbar. Es wäre schön, auch ein paar Fotos zu haben (wie bei Wellcum), aber um die Anonymität zu wahren, bin ich mir sicher, dass die Kunden damit einverstanden sind, wenn der Club zumindest die Namen der aktuell anwesenden Mädels veröffentlicht.

In der Juchgasse besteht ein längerfristiges (Miet-) Vertragsverhältnis zwischen den SW und dem Betreiber, der als Neben-/Zusatzleistung auch die Werbung beinhaltet.
Im Saunaclub besteht nur ein kurzfrister ad-hoc-Besuchsvertrag (Eintritt), ähnlich einem Veranstaltungsbesuchsvertrag (ohne besondere Performanceverpflichtung des Betreibers). Wir wissen, dass der Betreiber der SW nicht vorschreiben kann, wann sie den Club besucht.
Aber natürlich könnte der Club mit höherem IT Aufwand ein eigenes Displayangebot mit Check in usw und extra Werbeverträgen aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
A New Star has risen in GT Wien ..⭐Irina, BG, schlank,heute dunkle Hochsteckfrisur. Sehr huebsch, freundlich, lustig..geil....manche werden sich an sie erinnern, aber sie nicht mehr erkennen..hat binnen eines halben Jahres 25 kg abgenommen..durch Sport und Diaet..damals blond..vom nicht so schoenen Entlein zum strahlenden Schwan..ich mag sie und freu mich fuer sie und fuer mich...
das habe ich auch kaum glauben können bei meinem letzten Besuch im GT, ich hab sie nur an ihren auffällgen Rückentattoos, ihrem Gang und ihrem auffälligen Lachen erkannt, damals war sie ja blond, letztens mit curly dunklen Haaren und extrem viel Gewicht verloren.... sie an ihrem Gesicht wiederzuerkennen ist fast unmöglich, sie sieht komplett anders aus.... ähnlich in Bezug auf hohen Gesichtsverlust übrigens Romina, die auch wieder da ist, die sieht aber bei weitem nicht mehr so gut aus als bei ihrem erstmaligen Erscheinen im GT, wo man ja dem Mund nicht zubekam bei ihrem Anblick...... ob diese extremen Gewichtsabnahmen allerdings wirklich nur von Sport und Diät kommen?????

... ob diese extremen Gewichtsabnahmen allerdings wirklich nur von Sport und Diät kommen?????
..eine Freundin von mir wog mit 15 Jahren 120kg bei einer Koerpergroesse von 165 cm..sie nahm mit 18 Jahren binnen eines Jahres 45 kg ab..nur mit eiserner Disziplin ohne Sport..und das war vor ca 40 Jahren..keine Rede von Abnehmspritze oder Magenband..Heute wiegt sie 56 kg...

Im Saunaclub besteht nur ein kurzfrister ad-hoc-Besuchsvertrag (Eintritt), ähnlich einem Veranstaltungsbesuchsvertrag (ohne besondere Performanceverpflichtung des Betreibers). Wir wissen, dass der Betreiber der SW nicht vorschreiben kann, wann sie den Club besucht.
Nur gut, dass die im Wellcum nicht wissen, was "wir wissen" und sehr wohl entsprechende Vorgaben machen.

Es könnte aber auch sein, dass was "wir wissen" nicht stimmt bzw. schlichtweg in der Praxis keine Rolle spielt. Weil nämlich, wer nicht freiwillig nach den Regeln des Hauses spielt, spielt dort nicht mehr.

Dem GT ist es den Aufwand nicht wert, eine genaue öffentliche Anwesenheitsliste zu führen.
Das Thema kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder zur Sprache und eigentlich ist alles gesagt. Ohne ernstzunehmende Konkurrenz am FKK-Sektor in Wien muss das GT keine Innovationen bieten. Es kommt deswegen kein einziger Gast zusätzlich.eine interne Liste wird es schon geben.
Das Wellcum hat für sich eben einen anderen Anspruch.

...eine interne Liste wird es schon geben.
Ich gehe nicht regelmäßig ins GT, aber müssen die Mädchen dort nicht auch Eintritt zahlen? Wenn ja wird es ein Liste geben.
Im FP (Saraya) gibt es die und man bekommt eine freundliche Auskunft darüber, welches Mädchen anwesend ist bzw. sich angekündigt hat wenn man anruft.
Kann es sein, dass das Personal an der Rezeption vom GT zu faul ist, um nachzusehen?

...ab da schon alle möglichen Antworten bzw. "Ausreden" erlebt (wie z.B. "sie habe nur diese eine Nummer und die könne sie nicht hergeben, da privat - die hätten nur ihre engsten Freunde und Verwandten usw." o.ä...
Lächerlich. Sie kann dich doch jederzeit blockieren.
Sie hat wahrscheinlich Angst, dass du ihre Nr. weitergibst weil du kein vertrauenswürdiger Stammgast für sie ist.
Am besten du suchst dir ein anderes Stamm-Mädchen.

Ganz ehrlich es ist kein Geheimnis: Zweimal für den ganzen Abend buchen und Du hast die Nummer von jeder, dann kann man fragen, wann sie wo ist, mit ihr Essen gehen oder sie nach Hause kommen lassen... Sie wollen nur nicht hunderte 30 min-Kunden, die sie dann zu-smsen.
(Für Rundherumbetreuung sind 80€ Umsatz, einfach zu wenig)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich es ist kein Geheimnis: Zweimal für den ganzen Abend buchen und Du hast die Nummer von jeder, dann kann man fragen, wann sie wo ist, mit ihr ins Essen gehen oder sie nach Hause kommen lassen
und was ist der Sinn davon? du kannst auch nur Sex haben mit ihr aber es kostet dir jedes Mal einen hohen dreistelligen Betrag oder vierstelligen Betrag.... schenk es besser den Augustin Verkäufern, die haben es eher nötig.

mir hat bei einem meiner letzten Besuche eine schon nach einem 150 Euro Zimmer ihre Nummer angeboten und obwohl sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich dankend abgelehnt..... hätte sehr viel gekostet und ich wäre ihr maximal ein bisschen sympathisch gewesen und sie hätte ihren Freundinnen erzählt, dass sie schon wieder so einen Trottel gefunden hat, den sie abzocken kann.

Jedenfalls
Sind in der Regel bei den Special-Events alle Mädchen anwesend? Nach dem, was ich am Eingang zu den Schließfächern gesehen habe, gibt es am 12.02 ein Event, und ein weiteres ist für April angekündigt.

und was ist der Sinn davon? du kannst auch nur Sex haben mit ihr aber es kostet dir jedes Mal einen hohen dreistelligen Betrag oder vierstelligen Betrag.... schenk es besser den Augustin Verkäufern, die haben es eher nötig.
Wenn du ein Stammmädel hast, dass dich sucu außerhalb vom Club trifft, ist es günstiger als im Club. Wenn es bei dir anders ist, machst du irgendwas falsch.

Außerdem ist hoher dreistelliger Betrag oder sogar vierstellig für einen ganzen Abend feiern mit einer hübschen und sympathischen Frau komplett okay. Danach wirds als Stammkunde bei treffen außerhalb vom Club soaeiso günstiger, wenn du ihr sympathisch bist.

mir hat bei einem meiner letzten Besuche eine schon nach einem 150 Euro Zimmer ihre Nummer angeboten und obwohl sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich dankend abgelehnt..... hätte sehr viel gekostet und ich wäre ihr maximal ein bisschen sympathisch gewesen und sie hätte ihren Freundinnen erzählt, dass sie schon wieder so einen Trottel gefunden hat, den sie abzocken kann.
Was hat das mit Trottel zu tun? Nur weil du eine Nummer hast, wirst du nicht automatisch abgezockt 🤦‍♂️

Jedenfalls
Sind in der Regel bei den Special-Events alle Mädchen anwesend? Nach dem, was ich am Eingang zu den Schließfächern gesehen habe, gibt es am 12.02 ein Event, und ein weiteres ist für April angekündigt.
Nein, es sind nicht alle anwesend. Es sind deutlich mehr Frauen da, die sonst nie da sind. Manche Stammmädchen bleiben an solchen Abenden auch explizit zuhause, weils zuviele Idioten gibt, die den günstigsten Eintritt nur zum Gaffen verwenden

weils zuviele Idioten gibt, die den günstigsten Eintritt nur zum Gaffen verwenden

So ein Unsinn, zur Party wegen nackte Mädchen schauen kommen, da kommst sicher nicht auf deine Kosten, weil meistens haben die Mädchen bei der Party was an und dann sind oft gar keine sichtbar weil sie immer gleich wieder gebucht werden. Wenn dann einer dabei nicht mitspielt und etwas mehr Zeit haben möchte ist er in deinen Augen ein idiotischer Gaffer?

Zurück
Oben