Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wohl längst kein Geheimnis, dass das auf die sexuellen Dienstleistungen bezogene Preis-Leistungsverhältnis im GT (aber auch generell in Saunaclubs hierzulande) nicht (mehr) gerade das beste ist... 😉
Ich meinte eigentlich gar nicht das Preisniveau der Damen im Goldentime. Das wird vorher besprochen und man akzeptiert oder nicht.
Die kaputten Sanitäranlagen, die tw. sehr kleinen "Vorhang-statt-Tür" Zimmer, die schmalen Spinde in der Garderobe, wo man kaum eine Winterjacke reinquetschen kann...das ist dir echt 95 Euro wert?

gestern im GT: man wird gleich einmal von einer schlecht gelaunten , genervten Receptionistin empfangen...offenbar haben die letzten 5 Besucher 5 Kästchen nebeneinander bekommen, was einigermassen zu Platznot führt, während die restliche Garderobe kaum belegt ist... beim Intelligenztest würde sie wohl eher nicht einen der vorderen Plätze erreichen...... ca. 40 Frauen anwesend und überraschend viele Männer, die Frauen raunzen trotzdem: " many men here but dont make enough rooms"..... es entwickelt sich wieder einer der in letzter Zeit sehr häufigen Besuche bei mir, wo mir das ganze Geschehen komplett am Arsch vorbei geht und ich mich frage was ich hier tue..... habe offenbar schon zuviele nackte Frauen gesehen in meinem Alter und das reizt mich immer weniger..... ein bisschen muss ich Werwolf rechtgeben: die neueren hübschen skinny Mädchen sind alle wieder weg, 95% der Frauen die anwesend sind, hätte man wohl auch schon vor 2 Jahren gesehen..... Als Gesamtheit gesehen haben diese Damen wohl 100-200 kg mehr als vor 2 Jahren, was zum Teil aber auch an dem immer mehr ausufernden Silikonwahn liegt, offenbar gibt es da einige, die das mühsam verdiente Geld für eine OP verwenden ( Kim zum Beispiel). Ganz arg die blonde Bulgarin die immer schon einen grossen Naturbusen hatte, zuletzt kam mir der schon gewachsen vor, dieses Mal trug sie Mega XXL Töpfe vor sich her, die ganz sicher nicht mehr natürlich sind..... und auch bei eingigen anderen sind die Sillis aus meiner Sicht viel zu gross geraten...... insgesamt gesehen noch immer eine hohes optisches Niveau, aber irgendwie erreicht mich das momentan nicht.
Warum gehst du dann mit einer schönen Regelmäßigkeit eigentlich noch dorthin?

Erinnerung daran dass es mir besser gefallen und hat und Hoffnung das es wieder so wird.

Also das ist endlich wieder ein Ansatz, der mich persönlich interessiert.
Schöne Erinnerungen, ist klar, geht mir genauso.

Aber hast Du wirklich noch Hoffnung? Und wenn ja, wie sollte das denn von statten gehen, daß es wieder so wird wie früher?

Also ich meine jetzt keine neu Übernahme sondern mit dem aktuellen Team und Konzept.

Welcher Fall müsste eintreten, um ein 180° Umdenken auszulösen, mit dem Endziel, das GT wieder auf das Niveau von früher zu bringen?

Also das ist endlich wieder ein Ansatz, der mich persönlich interessiert.
Schöne Erinnerungen, ist klar, geht mir genauso.

Aber hast Du wirklich noch Hoffnung? Und wenn ja, wie sollte das denn von statten gehen, daß es wieder so wird wie früher?

Also ich meine jetzt keine neu Übernahme sondern mit dem aktuellen Team und Konzept.

Welcher Fall müsste eintreten, um ein 180° Umdenken auszulösen, mit dem Endziel, das GT wieder auf das Niveau von früher zu bringen?
du hast das falsch verstanden..... es geht nicht darum dass das GT besser wird, sondern um meine innere Einstellung zum Puffbesuch und das Funktionieren meines Körpers. Früher hatte das noch etwas Aufregendes, dass die es nur wegen dem Geld machen, konnte ich anfangs völlig ausblenden, später wenigstens kurzzeitig am Zimmer...... ob bloss eine Pause hilft wage ich zu bezweifeln, ich werde ja nicht jünger.Es gab diese Tiefphasen schon öfter, aber plötzlich gab es mir dann doch wieder den Kick, beispielsweise vor mehr als 1 Jahr als ich Trios als sehr aufregend erlebte. Das Niveau von GT und auch FP ist eigentlich über die letzten 15 Jahre unverändert geblieben, raunzen konnte man damals genauso wie heute, selbst mit den Preisanstiegen habe ich mich mittlerweile abgefunden, aber es passieren immer wieder Zimmer wo ich beim anbaggern geil werde, aber am Zimmer nach ein paar Minuten abbreche, weil es mir null gibt.

im Prinzip ist das GT objektiv gesehen für mich sogar besser als vor ein paar Jahren. Damals wurde ich manchmal von den Mädchen ignoriert weil genügend Männer da waren, jetzt in Zeiten wo viel weniger Männer kommen, haben sich die Anbaggerversuche der Mädchen bei mir vervielfacht, weil ich quasi ein knappes Gut geworden bin, aber die Reizschwelle wird immer höher bei mir....

du hast das falsch verstanden..... es geht nicht darum dass das GT besser wird, sondern um meine innere Einstellung zum Puffbesuch und das Funktionieren meines Körpers. Früher hatte das noch etwas Aufregendes, dass die es nur wegen dem Geld machen, konnte ich anfangs völlig ausblenden, später wenigstens kurzzeitig am Zimmer...... ob bloss eine Pause hilft wage ich zu bezweifeln, ich werde ja nicht jünger.Es gab diese Tiefphasen schon öfter, aber plötzlich gab es mir dann doch wieder den Kick, beispielsweise vor mehr als 1 Jahr als ich Trios als sehr aufregend erlebte. Das Niveau von GT und auch FP ist eigentlich über die letzten 15 Jahre unverändert geblieben, raunzen konnte man damals genauso wie heute, selbst mit den Preisanstiegen habe ich mich mittlerweile abgefunden, aber es passieren immer wieder Zimmer wo ich beim anbaggern geil werde, aber am Zimmer nach ein paar Minuten abbreche, weil es mir null gibt.
Ja, das hab ich falsch verstanden

Und mal eine bewusste Auszeit nehmen? Weiß nicht wie oft du in der Woche/Monat dahin gehst?
Google mal "No fap".

entschuldigt die frage aber ich war nach 2020 nicht mehr im GT. was wird denn aktuell ausgerufen für 30 min und was wird für NS extra berechnet? gerne PN ..danke

entschuldigt die frage aber ich war nach 2020 nicht mehr im GT. was wird denn aktuell ausgerufen für 30 min und was wird für NS extra berechnet? gerne PN ..danke
Das geht ohne weiteres auch hier im Thread, da es sich ja um offizielle Preise handelt, die (bis auf NS) auch bei der Rezeption ausgewiesen sind.
Die halbe Stunde "standard" kommt demnach auf 100,- und für NS gilt üblicherweise derselbe Aufpreis wie für CIM, welcher offiziell 70,- beträgt.
Alles weitere wäre dann eben noch mit dem jeweiligen Mädel auszuhandeln... 😉

im Prinzip ist das GT objektiv gesehen für mich sogar besser als vor ein paar Jahren. Damals wurde ich manchmal von den Mädchen ignoriert weil genügend Männer da waren, jetzt in Zeiten wo viel weniger Männer kommen, haben sich die Anbaggerversuche der Mädchen bei mir vervielfacht, weil ich quasi ein knappes Gut geworden bin, aber die Reizschwelle wird immer höher bei mir....
Oh du guter, du wirst ja beneidet auch noch)).
Aber grundsätzlich. Liegt es nur an der ökonomisch angespannteren Lage in Ö, den Preisen, oder ist vielleicht auch ein zuviel an "Gewohnheit" eingekehrt und sind daher etwas weniger Männer dort, als früher mal- Girls sollen ja -gerade im Sommer-jede Menge an tollen da gewesen sein. Nun sollen ja viele der jüngeren super girls wieder weg sein, vielleicht zum Studium oder Arbeit zuhause oder so..? Es dürfte aber noch einen recht guten attraktiven Stand geben..

Zurück
Oben