Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher im Goldentime sah man auch öfters Sex im öffentlichen Bereich, da gab es ein großes Hängebett vor dem Ausgang zum Garten, da waren ein paar Mädchen auch willig, bei guten Extra Geld es mit einem zu treiben vor einigen Zuschauern... Lange ist es her

Früher im Goldentime sah man auch öfters Sex im öffentlichen Bereich, da gab es ein großes Hängebett vor dem Ausgang zum Garten, da waren ein paar Mädchen auch willig, bei guten Extra Geld es mit einem zu treiben vor einigen Zuschauern... Lange ist es her
Als ich die ersten male zu Besuch war, hatte ich im Kino mit einer SW öfter das Vergnügen - vor mehreren Zuseher:innen. Aber bei meinem letzten Besuch wurde mir gesagt, dass man das nicht mehr macht...... Keine Ahnung, ob das so stimmt.

Im Fresh war es zu seinen "Hochzeiten" zumindest im oberen Stockwerk auch üblich. Selbst gesehen und selbst betätigt. Also keine "Spekulation", weil ich ein Bett gesehen habe. ;)

Als ich die ersten male zu Besuch war, hatte ich im Kino mit einer SW öfter das Vergnügen - vor mehreren Zuseher:innen. Aber bei meinem letzten Besuch wurde mir gesagt, dass man das nicht mehr macht...... Keine Ahnung, ob das so stimmt.
Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden (dürfen), wo innerhalb des Clubs er intim werden möchte mit einer "Dame des Hauses" (vorausgesetzt natürlich dass auch diese hierfür aufgeschlossen wäre)! Jeder Gast, der diese Räumlichkeiten betritt, weiß ja ohnehin, worum es hier (und wie es) geht 😉 und darüberhinaus stünde es ja auch jedem frei, den "Freizügigen" dabei zuzusehen (oder auch nicht)... 🧐:quickie:

Na voll die spannende Diskussion.
Ich hoffe es geht noch mindestens 20 Seiten so weiter, zwischen: früher...ja früher war alles viel besser, da haben alle überall gebumst.... und .... uiiii uiiii was reden die Mädchen bloß über uns.

Du willst uns ja nur provozieren, damit wir schreiben, was die Mädchen so über dich reden.
Ich glaube, @Mitglied #745869 wollte einfach nur einen Besuchsbericht schreiben, traut sich aber nicht vom Thema abzulenken, weil es grad eine andere, spannende Diskussion gibt ;). Also einfach nur noch ein paar Minuten warten, dann kommt ein Besuchsbericht. Und wenn von ihm wirklich keiner kommt, dann schreibe ich halt am Nachmittag einen über die gestrige, gelungene Party.

..Party gestern..sehr gut besucht am Abend..Sowohl Maenner als auch Maedchen..dadurch bis zum Morgen hin.Stau vor den Zimmern..Kepab war sehr gut..die anderen deftigen Schmankerl hab ich nicht probiert ..Jessica, Catalea und Sarina haben mir den Abend in perfekter Manier verschoent..fuer mich als Dessous Fan gab es viel Erbauliches zu sehen..freu mich schon sehr auf die Weihnachtsparty am 11.12., da wird dann bei den Dessous wohl rot dominieren nach der großteils weissen Pracht gestern..

..fuer mich als Dessous Fan gab es viel Erbauliches zu sehen..
Für mich als Nackt-Fan gab es gestern zu wenig zu sehen, weil nur wenige Girls ganz nackt waren, etwa die Hälfte oben ohne und ein paar unten ohne mit Oberteil, aber das ist einer der ganz wenigen Punkte, wo Cazzo und ich nicht einer Meinung sind. Das war's dann aber auch schon mit den Nachteilen. Ich war von ca. 17-23 Uhr anwesend. Schon um 17 Uhr gut besucht und zu dieser Zeit Musik nach meinem Geschmack wie "Summer of 69" oder "The winner takes it all" in angenehmer Lautstärke. Etwas später gab es dann einige Zeit deutsche Schlager. Am späteren Abend dann die GT-übliche Musikrichtung in GT-üblicher Lautstärke - naja, vermutlich gefällt das ja den Girls, irgend jemandem muss es ja gefallen.

Kebab gab es bis ca. 21.45 Uhr, also ausreichend lange. Zusätzlich verschiedene Würste wie Käsegreiner, Frankfurter, etc. Gebäck ein bissl schwach. Aber ich bin ja nicht zum Essen dort.

Um ca. 21 Uhr ziemlich voll, viele Männer und auch viele Girls. Ich hatte zum wiederholten Mal das GFS-Programm mit meinen Stammgirls Anna, Selin und Vanessa (in alphabetischer Reihenfolge, ohne Wertung) gebucht und war wie immer sehr zufrieden.

Perfekt. Gefaktete Fakten bei getakteten Takten. Da bleiben kaum Fragen offen bei soviel spekulationsloser Information.

Im Fresh war es zu seinen "Hochzeiten" zumindest im oberen Stockwerk auch üblich. Selbst gesehen und selbst betätigt. Also keine "Spekulation", weil ich ein Bett gesehen habe. ;)
Ja, sorry, ist jetzt kein Saunaclub im herkömmlichen Sinne (da keine Sauna weit und breit vorhanden), ist aber ein Laufhaus, heisst "Rachel" und dort kann man im oberen Stockwerk wohl zur Zeit auch teilweise kein Bett sehen, weil wohl teilweise abgesperrt wurde. Ist aber nicht so schlimm, weil dann kann man schnell in FP und dort gibts im oberen Stockwerk wohl Betten zu sehen. Ich spekuliere hier einfach mal, obwohl ich zur Zeit natürlich nicht zeitgleich dort bin, aber das weiss man ja nie, weil ja Spekulation. Ich weiss, ist schon ein bissi um die Ecke gedacht:)

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber ich verstehe nicht, was du damit meinst :schulterzuck:
Da jetzt die sehnsüchtig von uns erwarteteten Partyberichte endlich veröffentlicht wurden, können wir doch auch ein bissi zufrieden sein, eben so wie sie es sind und uns für die Berichterstatter mitfreuen und ihnen danken. Vielen lieben Dank für die Eindrücke. Obwohl, eine Frage hätte ich doch: Kann man eigentlich Musikwünsche wie zB beautiful liar äussern oder geht das gar nicht?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn du als Erstbesucher erkannt wirst und somit das Interesse vieler Girls weckst, ausgegriffen wird dort extrem selten.
Man liest immer wieder, dass man sich keinesfalls als erstmaliger Besucher outen soll. Aber warum eigentlich? Abzocke oder schlechtere Behandlung verhindern?
Die Damen werden das doch durchschauen, wenn man zB den Weg ins Zimmer nicht findet etc. und man hat die Anbahnung mit einer Lüge begonnen.

Man liest immer wieder, dass man sich keinesfalls als erstmaliger Besucher outen soll. Aber warum eigentlich? Abzocke oder schlechtere Behandlung verhindern?
Die Damen werden das doch durchschauen, wenn man zB den Weg ins Zimmer nicht findet etc. und man hat die Anbahnung mit einer Lüge begonnen.
Abzocke verhindern, so ist es, deshalb nicht outen. Den Weg ins Zimmer brauchst du nicht selbst finden; sobald dich ein Girl vom Zimmergang überzeugen konnte, wird sie so zielstrebig Richtung Zimmer steuern, dass du ihr nur die Hand geben brauchst und sie schleift dich hinterher.

Zurück
Oben