Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen wird wieder einmal so ein Tag sein, an dem Typen das GT vergiften, die Du nie, wirklich NIE unter regulären Preisverhältnissen dort sehen wirst.
Da wackeln sie daher, schwabbelnd und triefend, stampfend und transpirierend. Was an so einem Party-Tag im GT dort keucht und fleucht, das geht auf keine Kuhhaut... Schnorrer und Gaffer, WC-Zerstörer und Vielfraße, Grapscher und Masturbatoren... humanoides Ungeziefer in Reinkultur.

Besonders die Grapscher und Ausgreifer werden wieder alle da sein, die wie Obst im Supermarkt alles und jede aus- und abgreifen und dann die Ware zurücklegen, weil ihnen der Preis doch zu hoch erscheint. Eigentlich ein Tag zum Abgewöhnen. Eigentlich ein Tag, der dem GT nicht viel bringt, würde man meinen. Eigentlich ein Tag, der als Entgegenkommen an die Mädchen gedacht ist, damit ihr Börsel voller wird.
Man wird sehen. Man(n) wird sehen.

Morgen wird wieder einmal so ein Tag sein, an dem Typen das GT vergiften, die Du nie, wirklich NIE unter regulären Preisverhältnissen dort sehen wirst.
Da wackeln sie daher, schwabbelnd und triefend, stampfend und transpirierend. Was an so einem Party-Tag im GT dort keucht und fleucht, das geht auf keine Kuhhaut... Schnorrer und Gaffer, WC-Zerstörer und Vielfraße, Grapscher und Masturbatoren... humanoides Ungeziefer in Reinkultur.

Besonders die Grapscher und Ausgreifer werden wieder alle da sein, die wie Obst im Supermarkt alles und jede aus- und abgreifen und dann die Ware zurücklegen, weil ihnen der Preis doch zu hoch erscheint. Eigentlich ein Tag zum Abgewöhnen. Eigentlich ein Tag, der dem GT nicht viel bringt, würde man meinen. Eigentlich ein Tag, der als Entgegenkommen an die Mädchen gedacht ist, damit ihr Börsel voller wird.
Oho, gut gebrüllt Don Juan.Oder sollte da gar etwas Neid mitschwingen)), auf die Schnorrer und Gaffer, Grapscher und Auzgreifer))) undso. Köstlich formuliert: . Allerdinsg laufe ich auch manchmal, selten zwar aber doch hin und wieder, der Gefahr , von einer gar zu geilen etwas zu tief ausgegriffen zu werden, im Erkundunsgtrieb von ihr, ob sich da vieleicht was finanzielles aufbauen könnte: Ich hab´s aber doch zurückhaltender lieber...))...War aber noch nie im GT Wien, wird nun aber mal Zeit. Den Sommer mit viel mehr jungen ladies dort habe ich zwar leider versäumt.., aber es sollte sich schon eine finden lassen...Presiniveau ist allerdings hoch geworden..Na mal sehen..

Du musst aber schon oft auf GT-Partys gewesen sein, wenn du so genau weißt, wie es dort zugeht :oops:.
Ich bin noch am Überlegen, ob es mir lieber ist, dass dort Masturbatoren rumlaufen - oder besser rumliegen - anstatt Masturbierende :lalala:. Jedenfalls hoffe ich, dass ich allen Grapschern und Ausgreifern ausweichen kann, wenn die dort alles ausgreifen.
Angesichts der beschriebenen Konkurrenz werde ich morgen bei meinen Stammgirls der King sein.

Allerdinsg laufe ich auch manchmal, selten zwar aber doch hin und wieder, der Gefahr , von einer gar zu geilen etwas zu tief ausgegriffen zu werden, im Erkundunsgtrieb von ihr, ob sich da vieleicht was finanzielles aufbauen könnte: Ich hab´s aber doch zurückhaltender lieber...))...War aber noch nie im GT Wien, wird nun aber mal Zeit.
Selbst wenn du als Erstbesucher erkannt wirst und somit das Interesse vieler Girls weckst, ausgegriffen wird dort extrem selten.

Morgen wird wieder einmal so ein Tag sein,
Ja wird ein Tag sein. an dem die Mädels angeblich weisse Dessous tragen..da freue ich mich drauf...und bei den letzten Parties war die Stimmung ausgelassen..Party!!! Wer es ruhig mag, moege zu Hause bleiben..und nicht staenkern..und schlechte Stimmung zu verbreiten versuchen..

du hast das falsch verstanden..... es geht nicht darum dass das GT besser wird, sondern um meine innere Einstellung zum Puffbesuch und das Funktionieren meines Körpers. Früher hatte das noch etwas Aufregendes, dass die es nur wegen dem Geld machen, konnte ich anfangs völlig ausblenden, später wenigstens kurzzeitig am Zimmer...... ob bloss eine Pause hilft wage ich zu bezweifeln, ich werde ja nicht jünger.Es gab diese Tiefphasen schon öfter, aber plötzlich gab es mir dann doch wieder den Kick, beispielsweise vor mehr als 1 Jahr als ich Trios als sehr aufregend erlebte. Das Niveau von GT und auch FP ist eigentlich über die letzten 15 Jahre unverändert geblieben, raunzen konnte man damals genauso wie heute, selbst mit den Preisanstiegen habe ich mich mittlerweile abgefunden, aber es passieren immer wieder Zimmer wo ich beim anbaggern geil werde, aber am Zimmer nach ein paar Minuten abbreche, weil es mir null gibt.

Ich meinte eigentlich gar nicht das Preisniveau der Damen im Goldentime. Das wird vorher besprochen und man akzeptiert oder nicht.
Die kaputten Sanitäranlagen, die tw. sehr kleinen "Vorhang-statt-Tür" Zimmer, die schmalen Spinde in der Garderobe, wo man kaum eine Winterjacke reinquetschen kann...das ist dir echt 95 Euro wert?
Ich möchte euch beiden nicht widersprechen...Als Ausländer, der zu Hause nicht den Vorteil solcher Clubs hat und viel Zeit in Deutschland/Wien/ Zürich verbringt,muss ich meine 2 Pfennig dazugeben (Ich bein doch ALT).

Goldentime ist besser als viele andere Clubs Viel viel besser. Es ist auf jeden Fall angenehmer als das Globe in Zürich, das als großartiger Ort gefeiert wird. The Attitude der Mädels im GT ist weitaus besser als beim Globe, und ich fand den Service größtenteils besser. Leider gibt es keinen öffentlichen Sexbereich, aber man kann im Leben nicht alles habe
Darüber Sauberkeit zu reden, ist Sakura in Stuttgart unübertroffen, aber es ist sehr klein. Die Garderoben in jedem verdammten Club überall, sind zu klein, und in der Hälfte - gibt es nicht einmal genug Platz, um sich hinzusetzen und die Schuhe anzuziehen. Die Hälfte davon hat nicht einmal Duschen, die richtig funktionieren. Oder Seife, die nicht wie das erste Cologne eines 10-Jährigen riecht Axe body spray?!!!

OK, entschuldige bitte, dass ich mich in das Gespräch einmische. Ich liebe Wien und genieße GT wirklich sehr, besonders wenn ich von meiner Arbeit in Bayern zurückkomme. .... Und die Männer, die ich bei GT kennengelernt habe, waren auch immer sehr nett zu mir als „Foreigner” -- außer dem Typ, der mich beschimpft hat, weil ich sein Mädel genommen habe, das er wollte!!!

See you all soon....

... Eigentlich ein Tag, der dem GT nicht viel bringt, würde man meinen. Eigentlich ein Tag, der als Entgegenkommen an die Mädchen gedacht ist, damit ihr Börsel voller wird.
Mache dir keine Sorgen um das GT, jeder Partytag bringt auch bei halbem Eintrittspreis weit mehr als ein „normaler“ Donnerstag.
Die Damen verdienen auch mehr, nur haben sie mehr Stress, die Männer schnell abzufertigen!

Übrigens, wir freuen uns schon sehr darauf, am Freitag hier deinen ausführlichen Erlebnisbericht zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch beiden nicht widersprechen...Als Ausländer, der zu Hause nicht den Vorteil solcher Clubs hat und viel Zeit in Deutschland/Wien/ Zürich verbringt,muss ich meine 2 Pfennig dazugeben (Ich bein doch ALT).

Goldentime ist besser als viele andere Clubs Viel viel besser. Es ist auf jeden Fall angenehmer als das Globe in Zürich, das als großartiger Ort gefeiert wird. The Attitude der Mädels im GT ist weitaus besser als beim Globe, und ich fand den Service größtenteils besser. Leider gibt es keinen öffentlichen Sexbereich, aber man kann im Leben nicht alles habe
Darüber Sauberkeit zu reden, ist Sakura in Stuttgart unübertroffen, aber es ist sehr klein. Die Garderoben in jedem verdammten Club überall, sind zu klein, und in der Hälfte - gibt es nicht einmal genug Platz, um sich hinzusetzen und die Schuhe anzuziehen. Die Hälfte davon hat nicht einmal Duschen, die richtig funktionieren. Oder Seife, die nicht wie das erste Cologne eines 10-Jährigen riecht Axe body spray?!!!

OK, entschuldige bitte, dass ich mich in das Gespräch einmische. Ich liebe Wien und genieße GT wirklich sehr, besonders wenn ich von meiner Arbeit in Bayern zurückkomme. .... Und die Männer, die ich bei GT kennengelernt habe, waren auch immer sehr nett zu mir als „Foreigner” -- außer dem Typ, der mich beschimpft hat, weil ich sein Mädel genommen habe, das er wollte!!!

See you all soon....
Das Kino ist ein öffentlicher Sexbereich

Oh du guter, du wirst ja beneidet auch noch)).
Girls sollen ja -gerade im Sommer-jede Menge an tollen da gewesen sein. Nun sollen ja viele der jüngeren super girls wieder weg sein, vielleicht zum Studium oder Arbeit zuhause oder so..? Es dürfte aber noch einen recht guten attraktiven Stand geben..
Umgekehrt wars, im Sommer war es ein Desaster, sowohl von der Anzahl als auch dem optischen Niveau. Jetzt ist es besser geworden und ab heute nach der Wiesen-Party wird es wieder schlechter werden.

Ich glaub er meint, dass es wie im Globe öffentlichen Sex zwischen den Mädchen gibt, also dass sie es sich gegenseitig mit Dildos besorgen und sich lecken usw. Wenn 2 zu wenig Geschäft machen, legen sie eine Show für alle hin. (Öffentlichen Sex zwischen Eisbären und Mädchen gibts ja im Globe auch nur einmal die Woche.) Aber ja das Globe ist tatsächlich auch nicht mehr so gut, der Service ist halt besser und verlässslich.

Per Definition Clinton wäre das ja "Verkehr". Wird das dort auch praktiziert? Bekannt ist mir nur "vorblasen" für einen späteren Zimmergang und aus eigener Erfahrung kenne ich das auch lediglich von einem einzigen Mal vor Jahren. Weitere Versuche gab es Mangels großem Interesse nicht und groß/viel hineinspechteln, tue ich in das Kino auch nicht.

MURKS???

Per Definition Clinton wäre das ja "Verkehr". Wird das dort auch praktiziert? Bekannt ist mir nur "vorblasen" für einen späteren Zimmergang und aus eigener Erfahrung kenne ich das auch lediglich von einem einzigen Mal vor Jahren. Weitere Versuche gab es Mangels großem Interesse nicht und groß/viel hineinspechteln, tue ich in das Kino auch nicht.
Zumindest gibt es dort ein riesiges King-size-Bett, also weder Grund noch Hindernis

Ich glaub er meint, dass es wie im Globe öffentlichen Sex zwischen den Mädchen gibt, also dass sie es sich gegenseitig mit Dildos besorgen und sich lecken usw. ...(Öffentlichen Sex zwischen Eisbären und Mädchen gibts ja im Globe auch nur einmal die Woche.)
(Informationsstand von vor zwei Jahren, aber ... ist es jetzt anders?)
Ja, "öffentlicher Tag", an dem angeblich sogar die Zimmer versperrt waren, war wirklich einmal in der Woche. Ich glaube ohnehin auch am Dienstag, dem Tag, an dem auf der zentralen Stage mit Stange sexuelle Aktivitäten (auch zwischen Mädchen und Männern) stattfinden konnten.

Was aber schon grundlegend anders ist - und das hab ich nicht nur im Globe, sondern auch in anderen Clubs in der Schweiz gesehen: Jederzeit kann auf einer Spielfläche (oder auch Sitz-/Sofabereich) im allgemeinen Bereich zur "Verrichtung" geschritten werden, wenn weder sie noch er einen Genierer haben. Im Globe gesehen sowohl Liegen mit und ohne Gazebo (Schleiervorhang), aber auch eine hell beleuchtete Fläche gleich neben der Bar (angeblich der ehemalige winzige Pool).

Ich meine aber, dass da das WPG samt Durchführungsverordnungen irgendwie ein Hindernis ist. Steht nicht irgendwo, dass die Verrichtungsstätten ein abgeschlossener Bereich sein müssen? Aber vielleicht auch nicht. Sicherheits-Notknöpfe ließen sich ja eventuell auch im offeneren Bereich anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
(Informationsstand von vor zwei Jahren, aber ... ist es jetzt anders?)
Ja, "öffentlicher Tag", an dem angeblich sogar die Zimmer versperrt waren, war wirklich einmal in der Woche. Ich glaube ohnehin auch am Dienstag, dem Tag, an dem auf der zentralen Stage mit Stange sexuelle Aktivitäten (auch zwischen Mädchen und Männern) stattfinden konnten.

Was aber schon grundlegend anders ist - und das hab ich nicht nur im Globe, sondern auch in anderen Clubs in der Schweiz gesehen: Jederzeit kann auf einer Spielfläche (oder auch Sitz-/Sofabereich) im allgemeinen Bereich zur "Verrichtung" geschritten werden, wenn weder sie noch er einen Genierer haben. Im Globe gesehen sowohl Liegen mit und ohne Gazebo (Schleiervorhang, aber auch eine hell beleuchtete Fläche gleich neben der Bar (angeblich der ehemalige winzige Pool).

Ich meine aber, dass da das WPG samt Durchführungsverordnungen irgendwie ein Hindernis ist. Steht nicht irgendwo, dass die Verrichtungsstätten ein abgeschlossener Bereich sein müssen? Aber vielleicht auch nicht. Sicherheits-Notknöpfe ließen sich ja eventuell auch im offeneren Bereich anbringen.
Im offenen Bereich würde es aber ohnehin jeder mitbekommen, wenn "Gefahr im Verzug" wäre... 🤔

Zurück
Oben