- Reaktionen
- 6.047
Die wird‘s wohl unter den Freiern im GT auch geben.dort sieht er dann aber die richtigen Fettberge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird‘s wohl unter den Freiern im GT auch geben.dort sieht er dann aber die richtigen Fettberge....
ja genau die meinte ich...... wie üblich in der Anfangsphase kommen sie da offenbar viel zu früh zurück und haben ständig einen starken Stütz-BH an, ich hoffe für ihre Kunden dass die Servicequalität da nicht zu sehr leidet.... wobei ich mir einbilde, ich hätte sie vor 3 Wochen noch ohne gesehen, entweder habe ich mich gestern verschaut, oder es ist bei ihr echt eine Rekordzeit nach der OP.Die blonde Kim mit den (ehemals?) ganz kleinen Brüsten, die sehr offensiv auf Kundenfang geht? Wenn die sich Silikon hat machen lassen, dann verstehe ich das, denn ihre Brüste waren wirklich sehr klein. Aber du hast schon recht, manche Girls mit ehemals wirklich wohlgeformten Naturbrüsten kommen plötzlich mit weniger sehenswerten Silikoneutern daher.
Die könnte man aber auch am Zimmer ganz gut ausgleichen, entweder indem man ordentlich (und auch aktiv) "Bettgymnastik" betreibt... Noch weniger falsch machen kann man nur noch, wenn man so ein richtiger waschechter Saunagänger ist, besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit. Da kann man die fehlende Wärme sehr gut ausgleichen.
oder (noch besser wäre und) man für das Relaxen (danach) eine richtige Kuschelmaus hätte
(ob letztere im GT allerdings auch so zahlreich zu finden sind, wage ich doch eher zu bezweifeln fürs Relaxen danach wird extrem schwer, weil die meisten da versuchen das Zimmer schnell zu beenden, wenn du eine für stattdessen kuscheln suchst erhöhen sich die Chancen.Die könnte man aber auch am Zimmer ganz gut ausgleichen, entweder indem man ordentlich (und auch aktiv) "Bettgymnastik" betreibtoder (noch besser wäre und) man für das Relaxen (danach) eine richtige Kuschelmaus hätte
(ob letztere im GT allerdings auch so zahlreich zu finden sind, wage ich doch eher zu bezweifeln
)...
Die meisten Mädels sind ja doch eher auf die "schnelle Nummer" (und ebenso schnelles Geld) aus...![]()
wäre dann wohl noch schädlicher für den betreffenden Frauenkörperwenns doch nur beheizbares Silikon gäbe
Aber einen 100er "nur" für's Kuscheln berappen?fürs Relaxen danach wird extrem schwer, weil die meisten da versuchen das Zimmer schnell zu beenden, wenn du eine für stattdessen kuscheln suchst erhöhen sich die Chancen.
Wenn man's genau nimmt, werden u.a. diewäre dann wohl noch schädlicher für den betreffenden Frauenkörper
(ob Silikon oder naturbelassen) ohnehin von ihrer Körperwärme (immerhin ca. 36,5°C) "beheizt"... Ich glaube, folgende Info gehört unbedingt in ein Erotikforum: Der Mensch leistet im Ruhemodus etwa 100 Watt und bei körperlicher Anstrengung bis zu 400 Watt an Heizleistung.Wenn man's genau nimmt, werden u.a. die(ob Silikon oder naturbelassen) ohnehin von ihrer Körperwärme (immerhin ca. 36,5°C) "beheizt"...
![]()
Ja, stimmt. Also dann in eine osteuropäische Therme, keinesfalls in Grenznähe. So kommt man vielleicht wirklich weg vom GT.dort sieht er dann aber die richtigen Fettberge..
Hast du das jetzt aus einem Männermagazin, aus einer Frauenzeitschrift oder aus dem Lehrbuch für Physiologie?Ich glaube, folgende Info gehört unbedingt in ein Erotikforum: Der Mensch leistet im Ruhemodus etwa 100 Watt und bei körperlicher Anstrengung bis zu 400 Watt an Heizleistung.
Also wem das Gas oder der Strom zu teuer ist...![]()
da holst du dir aber im Thermalwasser eher was als im GTJa, stimmt. Also dann in eine osteuropäische Therme, keinesfalls in Grenznähe. So kommt man vielleicht wirklich weg vom GT.
Weder noch, habe ich in einer Vorlesung über Bauphysik zum Thema Heizung auf der TU-Wien vor vielen Jahren erfahren.Hast du das jetzt aus einem Männermagazin, aus einer Frauenzeitschrift oder aus dem Lehrbuch für Physiologie?
Dafür hat das GT die warme Suppe vor und warmes Abendessen nach 19 UhrWeder noch, habe ich in einer Vorlesung über Bauphysik zum Thema Heizung auf der TU-Wien vor vielen Jahren erfahren.
Widerspruch..Therme Wien ab 6h € 38 Aufpreis Sauna €14..Bleiben € 43. Differenz zum GT Normalpreis von € 95....wenn du den Durst und den Hunger nicht mit mitgebrachten Getränken und Jausenbroten stillst..bist wahrscheinlich im GT guenstiger dran..Saunieren macht durstig... von der Aussicht auf Beauties (ja es gibt sie allen Unkemrufen zum Trotz) auf Heels red ich da noch gar nicht...Wenn die Sauna im GT das Einzige ist, an der du nichts auszusetzen hast, dann empfehle ich dir eine Therme. Kommt spürbar billiger.
Wer im GT erwischt wird, kann dann immer noch sagen: Ich bin nur hier zum Saunieren, weil es mit Essen günstiger ist als in der Therme Wien.Widerspruch..Therme Wien ab 6h € 38 Aufpreis Sauna €14..Bleiben € 43. Differenz zum GT Normalpreis von € 95....wenn du den Durst und den Hunger nicht mit mitgebrachten Getränken und Jausenbroten stillst..bist wahrscheinlich im GT guenstiger dran..Saunieren macht durstig... von der Aussicht auf Beauties (ja es gibt sie allen Ukemrufen zum trotz) auf Heels red ich da noch gar nicht...
Du willst jetzt aber nicht wirklich eine Therme (Oberlaa ist vielleicht nicht das beste Beispiel, deswegen Therme) mit dem Goldentime vergleichen?Widerspruch..Therme Wien ab 6h € 38 Aufpreis Sauna €14..Bleiben € 43. Differenz zum GT Normalpreis von € 95....wenn du den Durst und den Hunger nicht mit mitgebrachten Getränken und Jausenbroten stillst..bist wahrscheinlich im GT guenstiger dran..Saunieren macht durstig... von der Aussicht auf Beauties (ja es gibt sie allen Unkemrufen zum Trotz) auf Heels red ich da noch gar nicht...