Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #527615 : Du hast recht mit deinem Vergleich von GT Linz und GT Wien, und es ist auch nicht der erste Vergleich in diesem Thread, der genauso ausfällt. Für GT Linz spricht fast alles - mit ein paar mich mich sehr relevanten Punkten dagegen: Aussehen und Anzahl der Mädels - und die Anreise ab Wien.

@Mitglied #527615 : Du hast recht mit deinem Vergleich von GT Linz und GT Wien, und es ist auch nicht der erste Vergleich in diesem Thread, der genauso ausfällt. Für GT Linz spricht fast alles - mit ein paar mich mich sehr relevanten Punkten dagegen: Aussehen und Anzahl der Mädels - und die Anreise ab Wien.
Nicht unbedingt. Gestern war die Auswahl an Mädchen definitiv schlechter oder vergleichbar mit GT Linz. Ja, es gibt mehr Mädchen in Wien, aber ich habe nur ein paar (2-3) wirklich schöne Mädchen gesehen. Leider kenne ich sie und weiß, dass ihr Service schlecht ist (Anna?, Masha).

Leider kenne ich sie und weiß, dass ihr Service schlecht ist (Anna?, Masha).
na da fallen mir 2 Forumsmitglieder ein , die dagegen protestieren werden..... auch ich kenne beide falls du mit Anna die zierliche eher kleine meinst, die immer bei der Bar sitzt..... Masha kenne ich schon sehr lange und sie gehört meiner Meinung nach zu denen, die sehr wohl gutes Service bieten.

Gestern hat Julia eine Freundin in den Club mitgebracht....Dodora (oder so ähnlich) Schlank, tolle Naturbrüste, lange schwarze Haare, tätowierter Rücken. Wirkte am Anfang etwas distanziert...im Zimmer dann geanu das Gegenteil.
Glatte Empfehlung!

na da fallen mir 2 Forumsmitglieder ein , die dagegen protestieren werden..... auch ich kenne beide falls du mit Anna die zierliche eher kleine meinst, die immer bei der Bar sitzt..... Masha kenne ich schon sehr lange und sie gehört meiner Meinung nach zu denen, die sehr wohl gutes Service bieten.
mein Fehler. Ich glaube, sie heißt Rania, nicht Anna. Ich war einmal mit ihr zusammen, dunklere Haut, große Brüste und Brustwarzen, hübsch, aber eine absolute Betrügerin. Ich erinnere mich, als wir einmal sprachen, sagte sie mir, dass der Kunde eine gute Leistung erwarten kann, wenn er mindestens 300 oder 500 Euro zahlt.

. Ich erinnere mich, als wir einmal sprachen, sagte sie mir, dass der Kunde eine gute Leistung erwarten kann, wenn er mindestens 300 oder 500 Euro zahlt.
Wenn sie das vor dem Zimmergang sagt, wäre das ok. Und ein ziemlich eindeutiges Signal, dass sie mit diesem potentiellen Kunden nicht aufs Zimmer will.

mein Fehler. Ich glaube, sie heißt Rania, nicht Anna. Ich war einmal mit ihr zusammen, dunklere Haut, große Brüste und Brustwarzen, hübsch, aber eine absolute Betrügerin. Ich erinnere mich, als wir einmal sprachen, sagte sie mir, dass der Kunde eine gute Leistung erwarten kann, wenn er mindestens 300 oder 500 Euro zahlt.
Klingt so als ob sie diesen Beruf sehr gerne macht. 🤣

Die Rania ist schon ziemlich lange im GT, kannte sie noch in ihrer Anfangszeit als sie noch keine Silibrüste hatte.... die ersten 3,4 zimmer mit ihr waren sehr gut, aber dann fing sie schon damals als es die 30 Minuten offiziell noch für 70 Euro gab, an zu feilschen wollte plötzlich nur mehr 1 Stunde aufs Zimmer gehen und auch kostenpflichtige Extras aufzurufen, 1,2 x hab ich es noch mit ihr probiert, dann nie mehr wieder.

:X3::coffee: Seitdem die blonden Zwillinge in Linz wieder ordinieren, blickt man voller Mitleid auf die wiener Verhältnisse herab ... Für 300-500 Euro lutscht mir dort die eine eine Stunden lang die Eier, während mich die andere auf alle Arten vögelt und bläst :) Bevorzuge (Untertreibung) zur Zeit auch Linz. Bekenne mich ge-zwillings-biased.

:X3::coffee: Seitdem die blonden Zwillinge in Linz wieder ordinieren, blickt man voller Mitleid auf die wiener Verhältnisse herab ... Für 300-500 Euro lutscht mir dort die eine eine Stunden lang die Eier, während mich die andere auf alle Arten vögelt und bläst :) Bevorzuge (Untertreibung) zur Zeit auch Linz. Bekenne mich ge-zwillings-biased.
Ganz toll. Aber selbst 300 Euro ist für eine derartige Leistung kein Brüller und über 500 brauchen mal überhaupt nicht reden.

mit Alternativen meinte ich andere Clubs..... und das mit den definitiv hellsten Kerzen sehe ich ganz anders:sie landen in dem Gewerbe weil sie in Rumänien in ärmlichen Verhältnissen aufwachsen die es bei uns so nicht gibt..... und zumindest psychologisch sind manche so gut, dass eigentlich jedem Uni-Absolventen in Psychologie ein paar Praxisstunden an der Seite so einer SW sehr gut täten
Wenn unter Psychologie zu verstehen ist, wie ich einem Dillo so schnell wie möglich 150-200 Euro abknöpfen kann, noch dazu, wenn er sich als "Erstbesucher" deklariert, dann scheint es so zu sein. In Wahrheit werden sie von ihren Pimps gezielt darauf konditioniert, irgendwelche Dodel nach Strich und Faden auszunehmen: Ein bisschen Englisch lernen, ein paar 08/15 Floskeln sagen und das war´s dann schon. Keine von denen macht sich tiefgründige Existenzgedanken über Heute und Morgen... sie leben wie Tiere, die auch kein Morgen kennen, sondern nur von ihren niederen Instinkten gelenkt in den Tag hinein leben. Essen, trinken, sch...... und ficken ;-) Wahrscheinlich sind sie sogar glücklicher als unsereins, die sich ständig Gedanken über Gestern, Heute, Morgen und Gott und die Welt machen.

Wer hinter den GT-Prostituierten also intelligente "Studentinnen" oder "Akademikerinnen" vermutet, lebt in einer Illusion. 99% der GT-Prostituierten sind in Wahrheit eben die "hohle Nüsse", als sie sich auch geben, die sich für nichts anderes als Plastikbrüste, Totalkörper-Tattoos, Schlauchboot-Lippen, Extensions oder sonst irgend einen Dreck interessieren. Sie leben in den Tag hinein und sind in ihrer Bubble glücklich. Wahrscheinlich haben sie damit auch Recht ;-)

ganz sicher meinte ich mit gute Psychologinnen nicht dass es sich um Akademikerinnen handelt, für viele Akademiker ist ja das Studium nur etwas für Dumme, damit sie auch was erreichen im Berufsleben ( ich habe übrigens studiert)..... und ganz sicher meinte ich auch nicht das blosse Überreden zum Zimmergang..... sondern ich bezog mich dabei auf meine persönlichen Erlebnisse mit SW , in die ich mich wider besseren Wissens verliebte oder zumindest immer wieder ins Zimmer gegangen bin und die mir grössere Summen entlockten .... und das war nicht damit dass sie mir ihre Muschi präsentierten oder ihren Busen entgegenstreckten, sondern das waren zum Teil echt geniale psychologische Tricks mit denen sie offenbar meine Persönlichkeit durchschauten und wussten damit können sie mich knacken..... zum Teil war das einfach nur genialer Hausverstand, auch etwas über das Akademiker selten verfügen, die sind im Gegenteil ja oft total weltfremd (zum Beispiel ich vor 40 Jahren).Eigentlich ist es fast eine Beleidigung fü eine junge SW, die schon sehr viel erlebt hat, mit einer naiven Akademikerin verglichen zu werden, die noch keine Ahnung vom realen Leben hat und das erst mühsam lernen muss.

ganz sicher meinte ich mit gute Psychologinnen nicht dass es sich um Akademikerinnen handelt, für viele Akademiker ist ja das Studium nur etwas für Dumme, damit sie auch was erreichen im Berufsleben ( ich habe übrigens studiert)..... und ganz sicher meinte ich auch nicht das blosse Überreden zum Zimmergang..... sondern ich bezog mich dabei auf meine persönlichen Erlebnisse mit SW , in die ich mich wider besseren Wissens verliebte oder zumindest immer wieder ins Zimmer gegangen bin und die mir grössere Summen entlockten .... und das war nicht damit dass sie mir ihre Muschi präsentierten oder ihren Busen entgegenstreckten, sondern das waren zum Teil echt geniale psychologische Tricks mit denen sie offenbar meine Persönlichkeit durchschauten und wussten damit können sie mich knacken..... zum Teil war das einfach nur genialer Hausverstand, auch etwas über das Akademiker selten verfügen, die sind im Gegenteil ja oft total weltfremd (zum Beispiel ich vor 40 Jahren).Eigentlich ist es fast eine Beleidigung fü eine junge SW, die schon sehr viel erlebt hat, mit einer naiven Akademikerin verglichen zu werden, die noch keine Ahnung vom realen Leben hat und das erst mühsam lernen muss.
Naja, das ist so wie in der sogenannten 3. Welt: Da haben die Menschen - die eigentlich völlig einfältig sind - bewundernswerte Überlebensinstinkte, die uns schon in der Kindheit abtrainiert wurden. Und damit eine Art Weisheit, die wir nie erreichen werden.

Keine von denen macht sich tiefgründige Existenzgedanken über Heute und Morgen... sie leben wie Tiere, die auch kein Morgen kennen, sondern nur von ihren niederen Instinkten gelenkt in den Tag hinein leben. Essen, trinken, sch...... und ficken ;-)
Ich glaube du hast bei deinem Posting hier das Ironie-Schild vergessen. Das kann doch unmöglich dein Ernst sein!

Also beim besten Willen Leute: Das lässt wirklich jedes Grundwissen vermissen. Natürlich sind Prostituierte eine negative Auslese, wenn es um Intelligenz geht. Der IQ korreliert mit dem Ausbildungsniveau. Je höher der IQ desto höher kann sich jemand qualifizieren. Mathematiker/Physiker/Philosophen 130 im Durschnitt, Ärzte 110, Lehrer usw bis zu den Bauern zwischen 90-100. Googeln lernen wenn man es nicht weiß. Die Geschichte mit den naiven Akademikern im Vergleich zu den intelligenten Nutten ist lächerlich.

Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen und es wird wie in jedem Beruf die eine oder andere Prostituierte mit einem 130er IQ geben, aber es geht bei allgmeinen Aussagen immer um den Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm::facepalm:Also beim besten Willen Leute: Das lässt wirklich jedes Grundwissen vermissen. Natürlich sind Prostituierte eine negative Auslese, wenn es um Intelligenz geht. Der IQ korreliert mit dem Ausbildungsniveau. Je höher der IQ desto höher kann sich jemand qualifizieren. Mathematiker/Physiker/Philosophen 130 im Durschnitt, Ärzte 110, Lehrer usw bis zu den Bauern zwischen 90-100. Googeln lernen wenn man es nicht weiß. Die Geschichte mit den naiven Akademikern im Vergleich zu den Nutten ist lächerlich.

Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen und es wird wie in jedem Beruf die eine oder andere Prostituierte mit einem 130er IQ geben, aber es geht bei allgmeinen Aussagen immer um den Durchschnitt.
Triple Facepalm. :facepalm:
Sooo falsch. IQ und Qualifikation sind zwei Paar Schuhe.

Zurück
Oben