ganz sicher meinte ich mit gute Psychologinnen nicht dass es sich um Akademikerinnen handelt, für viele Akademiker ist ja das Studium nur etwas für Dumme, damit sie auch was erreichen im Berufsleben ( ich habe übrigens studiert)..... und ganz sicher meinte ich auch nicht das blosse Überreden zum Zimmergang..... sondern ich bezog mich dabei auf meine persönlichen Erlebnisse mit SW , in die ich mich wider besseren Wissens verliebte oder zumindest immer wieder ins Zimmer gegangen bin und die mir grössere Summen entlockten .... und das war nicht damit dass sie mir ihre Muschi präsentierten oder ihren Busen entgegenstreckten, sondern das waren zum Teil echt geniale psychologische Tricks mit denen sie offenbar meine Persönlichkeit durchschauten und wussten damit können sie mich knacken..... zum Teil war das einfach nur genialer Hausverstand, auch etwas über das Akademiker selten verfügen, die sind im Gegenteil ja oft total weltfremd (zum Beispiel ich vor 40 Jahren).Eigentlich ist es fast eine Beleidigung fü eine junge SW, die schon sehr viel erlebt hat, mit einer naiven Akademikerin verglichen zu werden, die noch keine Ahnung vom realen Leben hat und das erst mühsam lernen muss.