Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab jetzt innerhalb einer Woche GT und Wellcum besuchen können. Aktuell ist das GT von der Optik der SWs her schon besser.

Abgesehen davon machen sie im WELLCUM ALLES andere aber viel besser. Wir wissen es eh, man muss es auch nicht mehr aufzählen. Was mir aufgefallen ist, ist daß nun auch im WELLCUM bei der halben Stunde um 80 NF nicht mehr automatisch dabei ist.

Es wird also hier und dort mit dem Aufpreisverhandeln immer unangenehmer. Empfinde ich halt so.

Ein wesentlicher Unterschied ist auch, dass im Wellcum 2 bis manchmal 3 mal mehr Mädchen sind als im GT wien. War das bei deinem Besuch nicht so?

Was hätte sie dafür gerne gehabt ?
Du mißverstehst.
Unter MEINEM Protest, weil es so traurig ist, wie kaputt die Preise in den FKKs gemacht werden.
Statt 3 Zimmer, in denen meistens auch Stundenbuchungen dabei waren, nun eine halbe Stunde, die 20 Minuten dauert.

Wenn man den Finanzaspekt weglässt, hat man aber die starke Optik der Frauen als Gegenargument.

Du mißverstehst.
Unter MEINEM Protest, weil es so traurig ist, wie kaputt die Preise in den FKKs gemacht werden.
Statt 3 Zimmer, in denen meistens auch Stundenbuchungen dabei waren, nun eine halbe Stunde, die 20 Minuten dauert.
Wow... das klingt schrecklich. Wo führt das noch hin? Sind es bald 5 Minuten schnell abspritzen für 200€? Natürlich wird das Leben immer schnelllebiger und stressiger, aber für mich ist das bereits zuviel.

Du mißverstehst.

Wenn man den Finanzaspekt weglässt, hat man aber die starke Optik der Frauen als Gegenargument.
Ich war früher öfter im GT aber seit den ständigen Extras meide ich es. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern will ! 200 für 30 Minuten da verschlägt es mir den Atem. Sicherlich sind die Damen wahrscheinlich attraktiv aber das sind andere auch. Dennoch herrschte für mich dort nie eine angenehme Atmosphäre, diese oberflächlichen Gespräche, teilweise das arrogante Gehabe wenn man Nein sagt. Waren mal Erfahrungen aber diese werden nicht aufgefrischt. Wenn ich da an manche Nächte in der Susi Bar denke , da war Stimmung :)

Ich habe meine FKK-Club-Karriere etwa 2003 gestartet - noch bevor es das GT in Wien gab.
Ich besuchte damals mit einem Schulfreund Läden rund um Frankfurt - wie FKK World, Oase Burgholzhausen etc.
Der "Einheitstarif" war der FÜNFZIGER. Eintritt betrug 50,- die 1/2h mit NF auch.
Lt. Währungsrechner der ÖNB entsprechen 50,-€ aus 2003 etwa € 86,50,- im Jahr 2025.

Um an einem Abend € 250,- zu vervögeln, zu vertrinken und zu verfuttern musste man schon halbwegs in Form sein ;)
Das wären heute 432,55. Mit Eintritt, und gemäß Eurer Schilderungen gehen sich nur rund 2 "Einheiten" aus.
Das mag mir heute - 20 Jahre älter - vielleicht reichen, üppig sind die Preissteigerungen dennoch.

Also nur mit allgemeiner Teuerung alleine, sind die Preissprünge nicht zu erklären.

Noch ein Beispiel: Im Jahr 1985 veröffentlichte Falco den Song "America".
Darin kommt die geniale Textpassage vor:
"Der Herr war dick

Das Madel slick
So denn er lallend fragt
„What's your name?“
„I nehm' zweitausend“
Keusch des Madel sagt
"

Lt ÖNB entsprechen 2.000 ATS aus 1985 dem heutigen Wert von € 373,-
Wir wissen natürlich nicht, ob "das Madel" den Tarif damals f.d. Stunde oder längere Engagements aufgerufen hat :rofl:

Aber natürlich gilt, wie immer im freien Wettbewerb. So lange die Preise bezahlt werden, verlangen die Mädels den richtigen Tarif-
zumindest den für sie passenden. Wenn sich immer weniger Gäste finden, die bereits sind die aufgerufenen Preise zu zahlen,
wird's wohl billiger werden.

Wenn sich immer weniger Gäste finden, die bereits sind die aufgerufenen Preise zu zahlen,
Ich glaube nicht daran. Es sind auch jetzt schon immer weniger Gäste und die Richtung ist meiner Meinung nach trotzdem vorgegeben. Friß oder stirb. Die anderen Clubs werden eher nachziehen und den Damen auch Aufpreisorgien erlauben. Es wird allgemein teurer werden. Wenn das sogar im besten Club Wellcum so ist….

Ich überlege nach fast einem Jahr Abstinenz wieder mal das GT zu besuchen. Letztes Jahr hab ich gute Erfahrungen mit Nina, Daniela, Aria und natürlich Alexia gemacht. Gibts aktuell Empfehlungen für Freunde leidenschaftlicher Zungenküsse?

OK, einmal versuch ich's noch ...entgegen dieser ewigen Preisdiskussion, Servicediskussion, früher-war-alles-besser Diskussion ...etwas substantielles zu posten.
Heute wirklich viele Mädchen anwesend, Optikniveau extrem hoch, bin auch ziemlich umgarnt worden.
Erstes Zimmer, fast schon ein Klassiker bei mir, war mit Jessica ausgemacht. Am Zimmer ist voller Einsatz gefragt, wer glaubt mit bissl sexl'n wird sie zufrieden muss sich schon mehr anstrengen. Vorher noch ein Getränk an der Bar geholt, läuft mir Adriana über den Weg und begrüßt mich zwinkernd mit ihren stahlblauen Augen. Ich hab die Italienerin vor ein paar Monaten getroffen. Dachte eigentlich sie nicht mehr zu sehen, aber sie ist wieder Mal auf der Durchreise. Sie ist keine eigentliche Professionelle und hat ihr Servicerepertoire etwas erweitert, was mir sehr entgegenkommt.
Danach mit Sofie (solariumgebräunt) am Zimmer, wie schon unzählige Male.
Inzwischen haben die Mädels eine kleine Geburtstagsparty veranstalten, d.h. haben sich ein paar Shots bei der Poolstange genehmigt. Eine der Girls, Sia hat mir, da ich zufällig in der Nähe stand, ein Becherl rübergereicht. Da ich sie nicht kannte, hat sich daraus ein nettes Gespräch und in weiterer Folge Zimmer Nr. 4 entwickelt.
Eigentlich hab ich aber auf Eine gewartet. Sie ist im Moment meine Top-Favoritin .... Deea. Sie kommt, wenn dann nie vor 22 Uhr, aber das Warten lohnt sich. Rote Haare, skinny Body, süße kleine Naturtitten, eine etwas rauchige Stimme und ein umwerfendes Lächeln. Zu Unrecht findet man hier fast keine Berichte über sie. Bevor hier jetzt gleich wieder die Preisdiskussion losbricht ein Hinweis: sie hat gewisse Grenzen, die sie nicht überschreitet. Kann man sich drauf einlassen oder auch nicht und wer einen billigen Fick sucht, is bei ihr sowieso falsch.
Hätte noch jede Menge Angebote von Anna, Cindy, Lory, Alexis, Selin, Jenny und einigen Anderen wahrnehmen können, aber wenn's am Schönsten is, soll man aufhören. Und viel besser hätt's... für mich...ned sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du gestern ein kleines Vermögen investiert und damit die 4 Damen glücklich gemacht!
Ich hätte es so verstanden, dass er mit Deea, wahrlich einer Augenweide, das Zimmer Nr. 5 gemacht hat. Woraus schließt du, dass er "nur" 4 von 5 Girls glücklich gemacht hat 🤔? Vielleicht, weil er bei Jessica nur von "zufrieden" geschrieben hat?
Die Girls schätzen jedenfalls an ihm, dass ihm ein "maybe later" nur selten über die Lippen kommt ;). Aber natürlich schätzen sie nicht nur das an ihm ...

Wäre ich dort gewesen, hätte ich bei meinen Stammgirls Selin und Anna wieder mal nicht nein sagen können. Und nach zwei Zimmern liegt's nicht daran, dass das Geldbörsl leer ist ;).

wenn Deea die ist, die beim Übergang zur den Duschen und zur Sauna, am Rand der Bank dort sitzt, mit der war ich auch schon 2x und fand sie sehr gut, war aber offenbar nicht ihr Lieblingskunde, die nächsten Male hat sie mich immer übersehen.

wenn Deea die ist, die beim Übergang zur den Duschen und zur Sauna, am Rand der Bank dort sitzt, mit der war ich auch schon 2x und fand sie sehr gut, war aber offenbar nicht ihr Lieblingskunde, die nächsten Male hat sie mich immer übersehen.
Ja Deea ist wahrhaftig ein Augenschmaus im GT. Der Sitzplatz stimmt den Du beschreibst, Dunkelbraun, rötliche lange glatte Haare, je eine Hand voll perfekt geformter Naturbrust, lange schlanke Beine, zarter Popo und meist und wunderschönes Lächeln im Gesicht und meines Wissens nach weder Peercing noch ein Tattoo auf Ihrem perfekten Skinnybody 👍👍👍
Deea. Sie kommt, wenn dann nie vor 22 Uhr, aber wer einen billigen Fick sucht, is bei ihr sowieso falsch.
Besser könnt ich's nicht Beschreiben 😂🤣
Aber anders gefragt. Gibt's im GT überhaupt einen Billigfick 🤔🤔

Ich habe meine FKK-Club-Karriere etwa 2003 gestartet - noch bevor es das GT in Wien gab.
Ich besuchte damals mit einem Schulfreund Läden rund um Frankfurt - wie FKK World, Oase Burgholzhausen etc.
Der "Einheitstarif" war der FÜNFZIGER. Eintritt betrug 50,- die 1/2h mit NF auch.
Lt. Währungsrechner der ÖNB entsprechen 50,-€ aus 2003 etwa € 86,50,- im Jahr 2025.

Um an einem Abend € 250,- zu vervögeln, zu vertrinken und zu verfuttern musste man schon halbwegs in Form sein ;)
Das wären heute 432,55. Mit Eintritt, und gemäß Eurer Schilderungen gehen sich nur rund 2 "Einheiten" aus.
Das mag mir heute - 20 Jahre älter - vielleicht reichen, üppig sind die Preissteigerungen dennoch.

Also nur mit allgemeiner Teuerung alleine, sind die Preissprünge nicht zu erklären.

Noch ein Beispiel: Im Jahr 1985 veröffentlichte Falco den Song "America".
Darin kommt die geniale Textpassage vor:
"Der Herr war dick
Das Madel slick
So denn er lallend fragt
„What's your name?“
„I nehm' zweitausend“
Keusch des Madel sagt
"

Lt ÖNB entsprechen 2.000 ATS aus 1985 dem heutigen Wert von € 373,-
Wir wissen natürlich nicht, ob "das Madel" den Tarif damals f.d. Stunde oder längere Engagements aufgerufen hat :rofl:

Aber natürlich gilt, wie immer im freien Wettbewerb. So lange die Preise bezahlt werden, verlangen die Mädels den richtigen Tarif-
zumindest den für sie passenden. Wenn sich immer weniger Gäste finden, die bereits sind die aufgerufenen Preise zu zahlen,
Wird sicher kaum mehr als eine Stunde damals gewesen sein.. 373.- Euroen...damls also...Aber seh r nett, danke für dne Hinweis von Hansi Falco...kannte ich gar nicht..))

OK, einmal versuch ich's noch ...entgegen dieser ewigen Preisdiskussion, Servicediskussion, früher-war-alles-besser Diskussion ...etwas substantielles zu posten.
Heute wirklich viele Mädchen anwesend, Optikniveau extrem hoch, bin auch ziemlich umgarnt worden.
Interessant dass beim GT Vienna sehr oft von einem sehr hohen Optikniveau gesprochen wird. Wirklich wahr? Weil es ja auch oft Ansichtssache ist. Wie ist denn so der Alterschnitt dort? Beim Wellcum sieht man auf der Hompage schon einige sagenhaft gute bodys. Sollten die girls im GT das noch toppen können? Kaum zu glauben?
IM W sind ja oft 80 bis über 100 girls..im GT? Und hat man eine gute Chance diese top girls im GT dann auch zu bekommen? Bin aus westlichem Bundesland, werde aber bald mal in Kärnten als auch Vienna sein.. Von den sonstigen Studios, was wird denn da sonst empfohlen..mit top girls?

Zurück
Oben