Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das heißt der halbe Stundenpreis vom Kollegen SexTourist von 150 € könnte sogar auf 200 anwachsen wenn man auch Natur französisch wünscht?
PS: Das sog. "Eierlecken" hab ich bislang noch nie explizit geordert (was nicht heißen muss, dass es noch keine gemacht hat 😉) und daher auch nie extra dafür bezahlt. Wie es sich also diesbezüglich im GT in puncto Aufpreis verhält somit k.A. :schulterzuck:
Ich würde aber dafür grundsätzlich empfehlen, den Hodensack "haarfrei" zu halten, also entweder zu rasieren bzw. mit einer Enthaarungscreme zu entfernen (nein, natürlich nicht den ganzen Sack, sondern lediglich dessen Behaarung! 😇), da das die meisten Mädels sonst nicht machen wollen. 😉
An der vom Kollegen im unteren Zitat erwähnten Adresse (ein Studio, vorzugsweise mit Terminvereinbarung) kostet dieses Service übrigens 20,- extra und da steht sogar dabei, dass man hierzu glatt rasiert sein sollte (zumindest am Hodensack 😉)... 📃
Um 200 geh ich in der Kaunitzgasse 16a mit einem Girl ne Stunde ins Zimmer und das mit allen erdenklichen Extras die es gibt :lehrer::kopfklatsch:
Günstiger ist es dort zwar schon, aber meine Stamm-NS-Spenderinnen in den Saunaclubs sind halt definitiv besser in ihrem Fach! 😜

Jetzt verrechnen sie schon Eierlecken extra, das ist ja das Durchgeknallteste was ich je gehört hab. Da ist ja das an der Öffnung saugen viel mehr Challenge und Risiko. Wenn, dann müssten sie sagen Eierlecken inklusive und vorne lutschen 50 Extra. Als nächstes werden sie Augenkontakt beim Blasen mit eim Hunderter aufrufen. Die spinnen doch die Römer -äh- Rumäninnen.

Jetzt verrechnen sie schon Eierlecken extra, das ist ja das Durchgeknallteste was ich je gehört hab. Da ist ja das an der Öffnung saugen viel mehr Challenge und Risiko. Wenn, dann müssten sie sagen Eierlecken inklusive und vorne lutschen 50 Extra. Als nächstes werden sie Augenkontakt beim Blasen mit eim Hunderter aufrufen. Die spinnen doch die Römer -äh- Rumäninnen.
Naja, in dem Fall (also in dem Studio, wo es als Extra angeführt ist) halt Ungarinnen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das normalerweise im GT so ab: wenn man früher fertig ist, geht dann nach einer kurzen Pause eine neue Runde und man kann die 30 min. ausnutzen oder hat man quasi pech gehabt und es ist vorbei und muss gehen? Oder zumindest noch massieren oder so?

Wie läuft das normalerweise im GT so ab: wenn man früher fertig ist, geht dann nach einer kurzen Pause eine neue Runde und man kann die 30 min. ausnutzen oder hat man quasi pech gehabt und es ist vorbei und muss gehen? Oder zumindest noch massieren oder so?
Wenn du von 30 min sprichst, wird es kaum eine geben, die eine zweite Runde macht, ohne dass du Münzen - oder besser Scheine - nachwirfst. Ob es danach noch Smalltalk, massieren, o. ä. gibt, ist Verhandlungs-/Sympathiesache bzw. hängt vom Girl ab.

Und wenn man nach 5 min kommt sind die 25 min quasi umsonst? 😅
Also im Normalfall war bei mir immer noch quatschen und abhängen ... Mit einer Ausnahme: Alicia. Die visiert mich kerzengrad an, wenn ich bei der Tür reinkomm, erlegt mich, dann vögelt sie mich hart durch, lässt mich platt liegen, steht auf und geht :D. Macho halt.

Also im Normalfall war bei mir immer noch quatschen und abhängen ... Mit einer Ausnahme: Alicia. Die visiert mich kerzengrad an, wenn ich bei der Tür reinkomm, erlegt mich, dann vögelt sie mich hart durch, lässt mich platt liegen, steht auf und geht :D. Macho halt.
Wennst ihr schon am Zimmer das Geld gibst, darfst noch alleine am Zimmer liegen bleiben, bis die 30 min vorbei sind ;)

Wenn du hier ueber Alice sprichst..die Sorge brauchst derzeit ncht mehr haben ..Ist in Pause oder moeglicherweise Totalausstieg....und ich hab sie ganz ganz anders erlebt..ich wuensche ihr Alles Gute..gleichzeitig vermisse ich sie " like crazy," ..Fuer mich bestes Mädchen in 8 Jshren GT..

Auch irgendwie interessant, dass Manche scheinbar abstoppen wer-mit-wem-wie-lang am Zimmer ist und Statistiken darüber führen.
Habt ihr eigentlich nix besseres im Club zu tun?
sorry aber das kann man gar nicht übersehen, wenn man z.b. an der Bar steht und sieht wie 2 aufs Zimmer gehen und kurze Zeit später schon wieder zurückkommen und nicht etwa weil kein Zimmer frei war sondern mit zerknülltem Leintuch..... das ist derart häufig dass es einem nicht entgehen kann,falls man auf beiden Augen noch etwa sieht..... ob das jetzt in den letzten 15 Jahren 100.000 mal oder 1.000.000 mal vorgekommen ist , weiss ich natürlich nicht...... übrigens kann man das auch den Erzählungen der Mädchen entnehmen, die meisten lieben die Asiaten nicht nur weil die sehr respektvoll sind, sondern als besondere Schnellspritzer gelten.... somit ist der Minutenlohn bei denen sehr hoch..... und es soll auch vorkommen dass man bei einem Mädchen dran kommen will, aber nicht schnell genug war und danach auf sie wartet und dann erfreut darüber ist, dass sie nicht erst nach 30 Minuten wieder auftaucht.

Aber was kümmert's dich?
Was für den einen kurz ist, ist für den Anderen vielleicht gerade richtig? Wie der Vielleser ein paar Posts vorher geschrieben hat...lieber 5 Minuten Spaß haben, als frustig an der Bar steh'n, Stricherlliste machen und herumrechnen wie viel das Mädchen gerade verdient hat.

Aber was kümmert's dich?
Was für den einen kurz ist, ist für den Anderen vielleicht gerade richtig? Wie der Vielleser ein paar Posts vorher geschrieben hat...lieber 5 Minuten Spaß haben, als frustig an der Bar steh'n, Stricherlliste machen und herumrechnen wie viel das Mädchen gerade verdient hat.
Hat er gesagt das es ihn kümmert. Wenn man dort ist fällt halt einiges auf, und nur weil man es im Forum erwähnt muss es einen nicht kümmern.

Aber was kümmert's dich?
und was kümmerts dich?....vielleicht geilt mich das Stricherlliste machen auf und ist mein Fetisch :D :D.... und dafür muss ich nicht mal zahlen!!!!

Als ich das letzte mal im GT war, war das Optiklevel dort so schlecht, dass ich nach 1 min unverrichteter Dinge ins Babylon geflüchtet bin.
Das kann aber 2 Wochen später auch wieder genau anders herum sein ...
Hmmm, etwas eigenartig. Ein anderer Poster hat das GT Wien optisch sehr hoch mit 8/10 das Wellcum 6/10 und GT Leonding nur mit 4/10 bewertet.
Die Sichten der Männer sind anscheinend sehr unterschiedlich oder die Klubs haben nun eine höhere Fluktation?
Oder du bist zum falschen Zeitpunkt dort gewesen und die optik Granaten alle schon am Zimmer?
Beim oö GT weiss ich jedoch, das sdort einige recht hübsche girls aus dem früheren Mystic fast alle natur..ohne sillis sind...Also kann mal diese niedrige Bewertung schon mal nicht gut stimmen. Im Wellcum sind auch viele oft afu Urlaub undso, aber immerhin soviele anwesend, dass sich schon was finden sollte.

Hmmm, etwas eigenartig. Ein anderer Poster hat das GT Wien optisch sehr hoch mit 8/10 das Wellcum 6/10 und GT Leonding nur mit 4/10 bewertet.
Die Sichten der Männer sind anscheinend sehr unterschiedlich oder die Klubs haben nun eine höhere Fluktation?
Oder du bist zum falschen Zeitpunkt dort gewesen und die optik Granaten alle schon am Zimmer?
Beim oö GT weiss ich jedoch, das sdort einige recht hübsche girls aus dem früheren Mystic fast alle natur..ohne sillis sind...Also kann mal diese niedrige Bewertung schon mal nicht gut stimmen. Im Wellcum sind auch viele oft afu Urlaub undso, aber immerhin soviele anwesend, dass sich schon was finden sollte.
..ich beschrieb die allgemeine (erotische) Stimmung. - diese wird natürlich zuallererst durch die schoenen Maedchen getragen...aber auch die maennlichrn Gaeste tragen dazu bei....das Publikum in Wien ist international und in Linz halt doch provinzielll..und im Wellcum italo provinziell....da rennen auch ganz schöne Proleten durchs Bild..

Zurück
Oben