C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe von nackten Mädchen geschrieben und nicht von mit Netzbodys oder sonstigen Dessous bekleideten Damen. Nackt ist nackt...was ist da so schwer zu verstehen?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Zeiten sind aber vorbei und es ist nirgends so. Mal sehen, ob du das verstehst und das Thema damit abgehakt ist.Nackt ist nackt...was ist da so schwer zu verstehen?????
Mit Sicherheit habe ich was falsch gemacht! Ich wäre der letzte der das leugnet.Irgendetwas musst du einfach falsch gemacht haben, kann mir absolut nicht vorstellen, dass 6 Mädchen einem der wenigen guten Stammgäste solche Aufpreise vorschlagen, außer sie wollen ihn verärgern und legen keinen Wert darauf, eventuell seine Stammdame zu werden!
So gut läuft das Geschäft derzeit nicht, dass sie mit ihren unverschämten Aufpreisforderungen auf Stammgäste verzichten könnten!!!
Danke! Aber ich nehme nicht Abschied. Ich habe geschrieben: Ich gehe in keinen Wr. Sauna-Club mehr, sondern such mir was anderes. Das darf ich doch?Du schreibst, erzählst, lästerst und nimmst Abschied mit Stil und zwar "auf immer und ewig", so wie schon Dein wilder Vorgänger Savage. Brüder im Geiste und in den Saunaclubs. "Bravo"... Nein "Bravissimo!"
Solche Kommentare sind es mir nicht einmal wert, sie zu melden. Wie er reagiert wird sich zeigen. Weitergeleitet an ihn habe ich's.Brüder im Geiste, Brüder nicht in der ID, aber keine Brüder, sondern EINS in der IP....-
Jetzt lese ich aber nichts mehr von wegen: Verstehst keinen Spaß mehr?@Mitglied #525523
Es werden Dir auch einige User auffallen, deren Beiträge zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind, hier ein paar Beispiele:
Sandemann, bei dem alles schlecht ist, und wer was anderes sagt, der lügt.
Romantiker, ein eigenes Kapitel, da er um 60 Euro eine Hochzeitsnacht erleben möchte bei der auch die Dame jubiliert.
Enrico, der auf jeder zweiten Seite anmerken muss, dass es bei hübschen jungen Damen kein gutes Service gibt und nur billig gut sein kann.
Freshman, der nur mehr oder weniger lustige, aber keine zweckdienliche Statements abgibt.
danke, daß ich zu jenen Auserwählten gehöre, deren Beiträge Du unter "zu überhaupt nichts zu gebrauchen" einordnest. Steht Dir natürlich zu, meine Postings so einzustufen.Es werden Dir auch einige User auffallen, deren Beiträge zu überhaupt nichts zu gebrauchen sind, hier ein paar Beispiele:
...
Enrico, der auf jeder zweiten Seite anmerken muss, dass es bei hübschen jungen Damen kein gutes Service gibt und nur billig gut sein kann
...
Kann ich auch nicht bestätigen. In meiner Erinnerung ist die Mehrzahl der Frauen schon soweit entblößt, dass man die interessanten Sachen sieht. Strapse u. ä. kann man ja wohl nicht zählen. Und die anderen tragen Netzbodys oder sowas, die auch nicht unbedingt blickdicht sind.
QUOTE]
war im Juli im GT an einem heissen Sommertag. Das waren so gut wie fast alle ganz nackt, ein paar hatten Strapsgürtel oder ähnliches zur Aufhübschung ohne oben oder unten etwas zu verdecken, also im Prinzip auch nackt
danke, daß ich zu jenen Auserwählten gehöre, deren Beiträge Du unter "zu überhaupt nichts zu gebrauchen"
Massimo hat schon sehr gute Vorarbeit geleistet. Ich wollte zwar ursprünglich gar nichts für jemanden schreiben, der sich mal zufällig in diesen Thread verirrt und den Ausflug gleich zu einem Rundumschlag nützt, aber eigentlich kein Wunder, wenn man unter "Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert." auftritt. Forum ist halt ein Geben und Nehmen, produktives Geben rechtfertigt produktives Nehmen.Danke, Hannibal_I für deine Empfehlung für sauna-clubs, besonders goldentime!
Ich habe versprochen, mich einzulesen, ehe ich Fragen stelle.
Erste Frage: worum geht's in dieser Rubrik eigentlich genau?
Die letzten Seiten lesen sich, als ob sich 2 Parteien zu je 3 Mitgliedern befetzen, von denen jedes mindestens 4 verschiedene Pseudonyme hat. Plus ein paar Unparteiischen, die ohne Erfolg die Meute zu bändigen versuchen.
Hat was von Rugby: lustig. Nur leider wenig informativ für einen potentiellen Interessenten. Ebenso wenig, wie die endlosen Diskussionen über nackt oder nicht nackt. 760 Seiten lang?
Das eine oder das andere. Je nach Belieben.Ich weiß bis heute nicht was besser ist
Ja, gefühlt auf jeder zweiten Seite in diesem und vielen anderen Threads. Meinst Du nicht, es hätten langsam alle ausreichend von Deinen Weisheiten profitiert ?Ich treffe meine Aussagen
Volle Zustimmung. Nur in den letzten 6 bis 12 Monaten, genau in diesem Thread, ist von Dir nichts mehr davon zu lesen.ich hab nämlich auch schon genügende positive kommentare geschrieben.
paßt schon - stänkern dürfte eine Deiner Stärken sein (und das fällt nicht nur mir auf), auch gut.Ja, gefühlt auf jeder zweiten Seite in diesem und vielen anderen Threads. Meinst Du nicht, es hätten langsam alle ausreichend von Deinen Weisheiten profitiert ?
Wenn Du nicht grad an Alzheimer oder Altersdemenz leidest und kurz nach dem Beitrag schon nicht mehr weißt, dass Du ihn erstellt hast, dann musst Du ja ein sehr barmherziger Samariter sein, so wie Du Dich für uns alle aufopferst.
heute sind die Stänkerer offenbar wieder ganz toll am WerkAber so sind sie eben, die GT Sachverständigen
Mei, jetzt bist ja schon fast mehr Opfer als der arme HC.paßt schon - stänkern dürfte eine Deiner Stärken sein (und das fällt nicht nur mir auf), auch gut.
gerade erst gesehen:
heute sind die Stänkerer offenbar wieder ganz toll am Werk![]()
keine Angst, ist bin net wehleidig und fühle mich nicht so schnell als Opfer; ich stelle nur fest, sonst nixMei, jetzt bist ja schon fast mehr Opfer als der arme HC.