Saunaclubs Goldentime neu

Nun wie versprochen mein Bericht: Nach einem intensiven Gemeinschaftserlebnis Freitagnachmittag auf der Tangente (= Stau) letztendlich gegen 16.30 Uhr im GT aufgeschlagen. Unangenehmes Erlebnis an der Rezeption = die Trennung von 450 Euro für einen neuen 7-er Block. Aber das war’s dann an diesem Tag mit unangenehm.

Zuerst mal auf einer Liege im Garten die Abendsonne und unauffällig (mit Sonnenbrille) die „schöne Aussicht“ genossen. Nach zwei oder drei „Later“-Abwimmelungen kam dann eine zu mir, die mich optisch ansprach. Sie stellte sich als Coralia = Koralia vor. Forumberichte merken ist nicht gerade meine Stärke, aber bei diesem Namen schrillten selbst bei mir die Alarmglocken: war das nicht die, die aus dem Funpalast wegen zu viel Erfolg rausgeekelt wurde und nun im GT erfolgreich ist? War das nicht die, über die marsboy1340 im FP-Thread schrieb: „Coralia findest du nicht, sie findet dich! (Wenn du Glück hast).“? Meine Neugierde war geweckt, aber ich wollte noch ein wenig draußen liegen und „ankommen“. Also fragte ich sie, ob ich ein wenig später zu ihr kommen darf – no na, natürlich sagte sie ja.

Ich beobachtete sie ein wenig. Sie fand relativ rasch einen Ostasiaten. Gut, dachte ich mir, bei einem Asiaten wird die Wartezeit überschaubar werden. Ich habe mich dann noch am GT-PC im FP- und GT-Forum ein wenig über Coralia eingelesen. Nicht nur meine Neugierde, auch mein Verlangen nach ihr war nun geweckt.

Letztlich kreuzten sich unsere Wege „zufällig“ wieder und wir zogen uns in den Garten zu ein wenig Smalltalk zurück. Sie ist erst 20 Jahre alt, 165 cm groß, hat jetzt auf 48 kg zugelegt und will noch weitere max. 4 kg dazu haben, kommt aus der Nähe von Bukarest, hat aber eine Mietwohnung in Wien, und trotz ihres Alters schon mehr als ein Jahr Branchenerfahrung. Sie hat ein hübsches Gesicht (gefällt mir mit offenen Haaren besser als dann am Zimmer mit den praktischerweise zusammengebundenen Haaren), sehr schön geformte Naturbrüste (sie überlegt Silikon, andere ihrer Stammkunden hielten sie zum Glück noch davon ab), sehr schmale Taille, einen wohlproportionierten Po, und Beine wie eine Gazelle. Für nackt rumlaufen ist sie (leider) zu schüchtern, gestern hatte sie Brüste frei und untenrum bedeckt mit einer Art Body. Sie wirkt überhaupt nicht „nuttig“, sondern wie das „Mädchen von nebenan“, konkret "die mit Abstand hübscheste der drei Nachbarstöchter“. Im Gespräch (auf Englisch) kommt sie super sympathisch rüber, auch wenn sie sich manchmal mit Vokabeln noch ein wenig schwertut. Aber weder sie noch ich sind zum Reden da, also zogen wir uns in ein (leider nicht klimatisiertes) Zimmer im Inneren zurück. Vorher noch abgecheckt, ob küssen ok ist, was sie bejahte.

Im Zimmer fragte sie nicht nach „wie lange“, sondern ob ich anal oder CIM möchte. Ich verneinte beides (und kann mir nicht vorstellen, wie bei so einem schlanken Körper anal funktioniert), und es war ok für sie. Sie ist am Zimmer sehr auf ihre Gesundheit bedacht, reinigt (wie viele andere) das beste Stück mit Feuchttüchern, oder zieht das Kondom mit ihrem Mund über, um nicht Bakterien von ihrer Hand in ihren Körper zu bringen. Abgesehen davon, dass es für mich Schlimmeres gibt als das Kondom mit ihrem Mund übergezogen zu bekommen , schätze ich an ihr, dass sie vorsichtig ist; die würde zu 99,99% nie AO machen, und genauso soll es sein. Ihre Vorsicht schätze ich vor allem deshalb, weil sie mir auch erzählt hat, wie oft sie an guten Tagen am Zimmer ist – das muss man sowieso ausblenden, sonst dürfte man nie mit den Branchenstars gehen.

Im Zimmer dann perfekter GFS mit Küssen und zartem NF. Sie macht eigentlich nichts Anderes als das, was jahrelang bei vielen Girls im Standardservice enthalten war, und wofür viele andere mittlerweile 100 Euro aufrufen. Und sie macht es nicht nur, sie macht es wirklich sehr gut.

Diese Mädchen ist nicht rumänische Meisterschaft, die ist Champions-League. Und nicht Gruppenphase, wie die Salzburger endlich mal nach 10 Jahren, sondern schon nach gut einem Jahr Viertel- oder wahrscheinlich Semifinale.

Nach 20-25 Minuten am Zimmer dann ein schönes und meiner Meinung nach angemessenes Trinkgeld gegeben.

Ich erholte mich dann mit Abendessen, ein wenig Entspannen auf den Liegen, und Balsam für meine Augen (= Girls ansehen). Ich bin üblicherweise samstags im GT, da scheint deutlich mehr los zu sein als an Freitagen. Mädchen waren genug da, und ich hätte mir auch problemlos andere gefunden, wäre mir nicht Coralia über den Weg gelaufen, aber eher wenig Männer.

Etwa 1,5 Stunden nach dem Zimmergang kam dann zu mir – Coralia. Sie setzte sich zu mir auf die Liege und begann zu plaudern. Ich wollte eigentlich kein zweites Mal aufs Zimmer, aber mein bestes Stück erkannte Coralia wieder und reklamierte eine Neuverteilung der Blutzirkulation. Das Gehirn gab letztendlich nach, stellte etwas Blut zur Verfügung und hatte dann nicht mehr genug, um nachzurechnen, was der Abend insgesamt kosten wird. Das zweite Zimmer war dann mindestens genauso gut wie das erste.

Nach dem zweiten Zimmergang fragte ich sie, ob sie mein GT-Stammmädchen werden möchte. Sie hat ja gesagt :D. Es sieht so aus, als hätte ich nach Pensionierung der bulgarischen Linda oder der blonden rumänischen Maria eine Nachfolgerin gefunden.

Nach der Geldübergabe haben wir dann noch nebeneinander in der Umkleidekabine geduscht – ein schöner Abschluss fürs Auge. Dann gingen wir beide in die unterschiedlichen Teile der Garderobe zu unseren Spinden, und plötzlich hörte ich eine männliche Stimme zu ihr sagen, dass er nun bereit sei. Ich holte mir dann noch am Buffet meinen „Obstsalat danach“. Den hatte ich an der Bar noch nicht mal fertig ausgelöffelt, schon kam Coralia mit einem Mann (wohl den von vorher) an die Bar und sie bestellten ein Getränk (meiner Interpretation nach fürs Zimmer).

Ich könnte noch viel mehr schreiben, will euch aber nicht mit Endlosberichten nerven. Hier nochmals die Kurzfassung: Die Coralia ist ein Top-Girl. Seid nett zu ihr, sie ist es auch zu euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein super Bericht von dir "Vielleser"
Habe so ziemlich genau die selbe Erfahrung mti Coralia gemacht. Ist wirklich ein junges Top Girl mit phantastischem Service. Ist sehr sehr hübsch und spielt aber trotzdem nicht die Prinzessin. Kann mann nur empfehlen.....
 
Nun wie versprochen mein Bericht:

Letztlich kreuzten sich unsere Wege „zufällig“ wieder und wir zogen uns in den Garten zu ein wenig Smalltalk zurück. Sie ist erst 20 Jahre alt, 165 cm groß, hat jetzt auf 48 kg zugelegt und will noch weitere max. 4 kg dazu haben, kommt aus der Nähe von Bukarest, hat aber eine Mietwohnung in Wien, und trotz ihres Alters schon mehr als ein Jahr Branchenerfahrung. Sie hat ein hübsches Gesicht (gefällt mir mit offenen Haaren besser als dann am Zimmer mit den praktischerweise zusammengebundenen Haaren), sehr schön geformte Naturbrüste sehr schmale Taille, einen wohlproportionierten Po, und Beine wie eine Gazelle. Für nackt rumlaufen ist sie (leider) zu schüchtern, gestern hatte sie Brüste frei und untenrum bedeckt mit einer Art Body.

.

Danke für den Bericht über Coralia.
Somit sollte sie auch leicht zu erkennen sein, wenn sie nicht ganz nackt rumläuft, wie fast alle dort, sondern eine Art Body an hat
 
Danke für den Bericht über Coralia.
Somit sollte sie auch leicht zu erkennen sein, wenn sie nicht ganz nackt rumläuft, wie fast alle dort, sondern eine Art Body an hat
An den Unterarmen hatte sie auch sowas wie abgeschnittene Ärmel (keine Ahnung, wie das richtig heißt), farblich passend zum Body, der unter den Brüsten anfing und dann halt wie ein Badeanzug weiterging. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob sie mich Baby nannte; die hätte mich gestern alles nennen dürfen ...
 
sie ist leicht zu erkennen, da sie zu jeden „baby“ sagt

Oh, nein. Wenn eine mit "Baby" anfängt, vergeht's mir sofort. Und leider ist das ganz eindeutig kein Alleinstellungsmerkmal dieser Coralia. Was als Text danach folgt, hat zumeist ähnliche Qualität. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Und fallweise liegt es nur an sehr elementaren Deutschkenntnissen, die man speziell gerade erst Angekommenen auch nicht vorwerfen kann. Aber trotzdem. Diese Ansprache ist für mich das Letzte.
 
Sooo lange Überlegt ... wie ist das dort wenn man als Paar rein möchte zum.schauen wie das ist...

Darf ich als frau mit meinen dort sex haben ... oder gucken Gusta holen...Ich selbst sehe mir gern Mädels an.
 
Sooo lange Überlegt ... wie ist das dort wenn man als Paar rein möchte zum.schauen wie das ist...

Darf ich als frau mit meinen dort sex haben ... oder gucken Gusta holen...Ich selbst sehe mir gern Mädels an.
Du bezahlst als weiblicher Gast den normalen Eintritt und läufst wie die anderen Männer mit weißem Bademantel rum. Kommt im GT immer wieder vor. Die meisten nehmen sich ein Mädchen von dort mit aufs Zimmer. Aber wen du nur mit Deinem dort Sex haben willst, wird das auch egal sein. Du bezahlst ja quasi mit dem Eintritt die Benutzung des Zimmers mit. Für dich ist es verboten, mit anderen Männern Sex zu haben, weil du keine registrierte Prostituierte mit "Deckel" bist.
 
oder zieht das Kondom mit ihrem Mund über, um nicht Bakterien von ihrer Hand in ihren Körper zu bringen
????? ist das wirklich der Grund????? das dürften sie aber auch nie Selbstbefriedigung machen,was bei SW sogar stimmen dürfte, denn die wollen in ihrem Privatleben über alles nachdenken nur nicht über Sex!!!
 
Sooo lange Überlegt ... wie ist das dort wenn man als Paar rein möchte zum.schauen wie das ist...

Darf ich als frau mit meinen dort sex haben ... oder gucken Gusta holen...Ich selbst sehe mir gern Mädels an.

hab schon öfters gesehen, dass Herren weibliche Begleitung mitbringen, also keine CDL. Ist ganz ok dort. Viele Damen interessiert es ja bestimmt, wie es dort denn so abgeht.....
 
????? ist das wirklich der Grund????? das dürften sie aber auch nie Selbstbefriedigung machen,was bei SW sogar stimmen dürfte, denn die wollen in ihrem Privatleben über alles nachdenken nur nicht über Sex!!!
Mir hat sie es genauso gesagt. Und für mich ist es auch nachvollziehbar, dass sie auf ihr "Arbeitsgerät" gut aufpassen muss. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Girl, das mehr Zeit am Zimmer als beim Warten verbringt, nach einem langen Arbeitstag noch Lust auf Selbstbefriedigung verspürt. Da geht es wohl eher um "Regeneration und Schonung" dieser Körperregion.
 
Du bezahlst als weiblicher Gast den normalen Eintritt und läufst wie die anderen Männer mit weißem Bademantel rum. Kommt im GT immer wieder vor. Die meisten nehmen sich ein Mädchen von dort mit aufs Zimmer. Aber wen du nur mit Deinem dort Sex haben willst, wird das auch egal sein. Du bezahlst ja quasi mit dem Eintritt die Benutzung des Zimmers mit. Für dich ist es verboten, mit anderen Männern Sex zu haben, weil du keine registrierte Prostituierte mit "Deckel" bist.

Ich bin ja keine hu*e also interessieren mich andere eh nicht wenn ich wem anderen ficken will geh ich in swingerclub... möchte es mir dort nur ansehen nicht mehr oder weniger ^^
 
Ich bin ja keine hu*e also interessieren mich andere eh nicht wenn ich wem anderen ficken will geh ich in swingerclub... möchte es mir dort nur ansehen nicht mehr oder weniger ^^
Habe auch weder gemeint noch geschrieben, dass du eine Sexworkerin bist. Aber man kann auch Lust auf einen Dreier haben, ohne eine SW zu sein, und das darf man halt im GT nicht.
 
Ich bin ja keine hu*e also interessieren mich andere eh nicht wenn ich wem anderen ficken will geh ich in swingerclub... möchte es mir dort nur ansehen nicht mehr oder weniger ^^

das ist ganz entspannt dort, das wird bestimmt niemand stören wenn Du Dir das dort einfach nur ansehen willst. Gibt halt keine eigenen Umkleidekabinen für Damen zum Besuch, aber das wird Dich bestimmt nicht stören, nachdem es ja ein FKK-Club ist. Nachdem Du auch einen Bademantel bekommst, wissen alles Besucher, daß Du Besucherin bist.
 
Zurück
Oben